Verschiedene Gratis Produkte
Hallo ihr Lieben. Hier mal wieder ein sehr beliebtes thema zu Gratis Artikeln aus dem Internet zum abstauben für euch. Ich hoffe für euch ist was dabei ! Fangen wir mal an mit :
Postern ! 3 Stück im Format 45x30 . Natürlich kostenlos. Weitere Infos hier
Tischkalender kostenlos ! Nur Versandkosten - hier
Gratis Produktproben rund ums Baby ! hier
Kostenlose Tassimo T-Discs !!! KOMPLETT KOSTENLOS ! hier
Dannemann Cigarillos Kostenlos ! hier NUR AB 18 JAHREN !
Head and Shoulders Shampoo ! Sorte freiwählbar ! Habs getestet funktioniert 100 % hier
So hier mal ein paar von mir ! Würde mich freuen, wenn ihr hier in dieses thema bitte alle weiteren Links setzt, zu kostenloses Proben, damit wir nicht lange suchen müssen ! Ich selbst habe schon einige solcher "Proben" probiert, habe aber nicht immer etwas erhalten. Wäre also auch genial, wenn ihr hinzuschreiben könntet obs geklappt hat damit wir uns auch sicher sein können, das man wirklich was erhält !
Es grüßt euch herzlich,
ZappHamZ
Postern ! 3 Stück im Format 45x30 . Natürlich kostenlos. Weitere Infos hier
Hallo zusammen,
habe gerade den Gutschein von der Seite getestet, allerdings ist dieser schon nicht mehr gültig. Wäre schön, wenn gerade bei neuen Tipps hier vorher getestet wird ob die Gutscheine noch aktuell sind. Ich hatte auch extra nen neuen Account angelegt, also es kann nicht an meinem Altaccount liegen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Also erstmal will ich dir danken das du diese Links gepostet hast.
So zu den Links:
1. Hier bekommst du Gratis Luftballons,Papiertrage Taschen etc. Klick
2. Hier die passenden Poster dazu Klick
3. Auch noch die Flaggen dazu Klick
Weitere Links werde ich dann hier editieren.
Laufmasche hat geschrieben:Postern ! 3 Stück im Format 45x30 . Natürlich kostenlos. Weitere Infos hier
Hallo zusammen,
habe gerade den Gutschein von der Seite getestet, allerdings ist dieser schon nicht mehr gültig. Wäre schön, wenn gerade bei neuen Tipps hier vorher getestet wird ob die Gutscheine noch aktuell sind. Ich hatte auch extra nen neuen Account angelegt, also es kann nicht an meinem Altaccount liegen.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Och schade! Gerade so 3 Poster hätte ich gut brauchen können. Wollte nämlich für meinen Mann welche machen lassen.
Wo hast du das gesehen, daß es nicht mehr geht? Erst bei der Eingabe?
LG
Emmala
Hallo Emmala,
ja ich habe es durch die Eingabe des Gutscheincodes versucht. Allerdings denke ich auch das der Gutscheincode schon sehr alt ist, denn aktuell sind mir nicht wirklich irgendwelche Gutscheine von Fotopost bekannt, mit denen man Poster bestellen könnte.
@ Metzelder, diesen Tipp haben wir hier schon mal im Forum und da haben dann, zumindest glaube ich das, auch ein paar geschrieben das nichts kam. Sollte ich mich irren dann Entschuldigung Allerdings weis ich das damals, vor ein paar Jahren dort nichts versendet wurde, das ist meine Erfahrung.
Liebe Grüße von der
Laufmasche
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17885.html