Michael Jackson rettet Neverland Ranch!

vom 13.03.2008, 19:41 Uhr

Hey Leute. Michael Jackson hat die Neverland Ranch gerettet. Diese war ja in der letzten Zeit immer wieder in den Medien zu sehen, wie sie mehr und mehr verkommt. Doch dann sollte sie zwangsversteigert werden.

Das wollte Michael Jackson nicht mit ansehen und hat diese abgewendet. Sein Anwalt verriet das Michael eine vertrauliche Vereinbarung mit Fortress einer Investment Gruppe getroffen hat. Danke dieser vereinbarung ist es Michael Jackson erlaubt die Neverland Ranch zu behalten ! Für den 19. März war die Zwangsversteigerung angesetzt, wegen 15,7 Millionen Hypothekenschuld. Doch es ist nicht klar, ob Michael Jackson seine Ranch behalten wird.

» ZappHamZ » Beiträge: 1889 » Talkpoints: -16,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hi,

ich finde es schon sehr Schade wie es mit Michael Jackson hinab ging. Ich finde es allerdings auch nicht unbedingt gut, das er seine Neverland Ranch behalten darf. Na gut, sie ist ihm sehr wichtig, aber man muss da ja auch mal die Tiere drin sehen.

Allerdings weiß man auch nicht was alles in dem Abkommen drin steht. Ich vermute ja schon fast, das es so eine Klausel gibt, in der steht, das Michael Jackson die Nerverland Ranch bis zu einem gewissen Datum wieder schön haben muss.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hi,

ehrlich gesagt ist es echt nicht schön immer zu hören, wie Michael Jacksohn bloß gestellt wird und immer tiefer in den Schlamm sinkt. Ich gönne es ihm, dass er seine Ranch behalten darf. Ich weiß aber nicht wie diese Schulden zustande gekommen sind und deswegen weiß ich auch nicht, ob er es vielleicht auch nicht verdient hätte.

Die Zwangsversteigerung hätte seinem Image noch mehr geschadet und ich glaube nicht, dass dabei so viel raus gekommen wäre, es sei denn ein verrückter Fan von ihm hätte das Ding gekauft :D

lg, weeedy

Benutzeravatar

» weeedy » Beiträge: 818 » Talkpoints: -3,05 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich habe mir den Bericht gerade bei spiegel.de durchgelesen, da steht, dass die Ranche leer steht, also denke ich mal, dass er sie lieber gewinnbringender verkaufen will.

Bei so einer Zwangsversteigerung gibt es eine Mindessumme, die erzielt werden muß, damit die Schulden bezahlt werden können, da ist die Gefahr sehr hoch, das ein Objekt weit unter Wert ersteigert wird.

Außerdem tut er mir nun wirklich nicht Leid, Jackson hat so viel Geld, was er verschwendet, da träumt unser eins nur von. Hier ist mal eine Seite, wo einiges über ihn steht

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^