Welche Frisur wäre überhaupt nichts für euch?
Mir stehen keine Kurzhaarfrisuren und mir gefallen lange Haare eigentlich sehr gut. Es gibt sehr viele schöne Kurzhaarfrisuren, aber ein Pixi-Haarschnitt oder ein Bob wären unvorstellbar für mich. Frisuren wie Sidecut, Undercut oder Irokese können wirklich sehr cool aussehen, können mich aber auch nicht überzeugen. Ansonsten trage ich meine Haare ungerne als Zöpfe und ich würde nicht mit einem Pferdeschwanz auf die Straße gehen.
Ich muss zugeben, dass ich mit meinen Haaren auch nicht experimentierfreudig bin und eigentlich seit Jahren die gleiche Frisur habe - Lange und dunkle Haare bis zum Steißbein und einen Pony.
Ich bin ein wahres Gewohnheitstier, was meine Haare angeht. Ich habe schon sehr lange, mindestens 20 Jahre die Haare immer mehr oder weniger gleich. Was bei mir gar nicht geht, sind Kurzhaarfrisuren. Zum Einen habe ich ein zu rundes Gesicht dafür, zum anderen gefällt es mir einfach nicht. Ich mag es auch bei anderen Menschen fast nie. Ich finde es sieht fast immer sehr unweiblich aus. Es mag zwar leicht zu pflegen sein, aber trotzdem möchte ich das nicht.
Dann habe ich einen Pony und würde ihn mir nie raus wachsen lassen. Ich kenne mich nur so und finde mich nur so hübsch. Da ich sehr dunkle, braune Haare habe, würde ich sie mir auch nie blond färben lassen. Auch das würde gar nicht zu meinem Typ passen.
Ich verändere meine Frisur fast nie. In den letzten Jahre habe ich höchstens meine Haare durchgestuft und die Spitzen abgeschnitten. Zwischendurch habe ich Mal eine Tönung ausprobiert. Das war's dann auch schon.
Da ich lange Haare haben, könnte ich mir keine kurzen Haare vorstellen. Meine Freunde raten mir auch davon ab, da ich ihnen mit langen Haaren besser gefalle. Allerdings würde ich gerne mal etwas mehr Farbe in den Haaren habe. Bisher habe ich nur meine Naturhaarfarbe, da ich das letze Mal vor 2 Jahren Haare gefärbt oder gesträhnt habe. Ich habe aber Angst, dass meine Haare wieder sehr strohig werden und das ich beim Friseur wieder etwas abschneiden muss. Deshalb werde ich meine Frisur nicht so schnell verändern.
Sämtliche Kurzhaarfrisuren (also noch kürzer als Kinnlang) wären nichts für mich, ich brauche viel Fülle um den Kopf rum. Glatze wäre völlig undenkbar, ich würde sofort eine Perücke überziehen. Und mit schwarzen Haaren sähe ich total krank aus, das wäre viel zu hart für mich.
Ich würde niemals ganz kurze Haare tragen wollen. Kurzes Haar gefällt mir überhaupt nicht. Zwar musste ich mir letzte Woche mein langes Haar zwangsläufig abschneiden lassen, da es total kaputt war und gar keine Farbe mehr annahm, aber es reicht mir trotzdem noch bis knapp unter das Kinn. Mit noch kürzerem Haar würde ich überhaupt nicht klar kommen. Das ist echt die Grenze. Zum Glück war bis dorthin mein Haar gesund. Da habe ich noch mal Glück gehabt.
Neben ganz kurzem Haar würden für mich aber genauso rasierte Kopfstellen in Frage kommen. Mir kommen da schon Ekelerscheinungen, wenn ich andere Mädchen mit halb kahl rasierten Köpfen sehe. Das sieht einfach nur scheußlich aus, finde ich. Ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. Ich könnte mich so nicht anschauen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178767-20.html