"2 and a half men" mit Ashton K. - erstes Fazit?
Hallo, heute Abend beginnt ja auf Pro 7 die neue Staffel von "2 and a half men" mit Ashton Kutcher statt Charlie Sheen. Ich hatte mir die erste Folge schonmal auf englisch angesehen und fand es gar nicht mal schlecht; auch wenn Sheen natürlich kaum zu ersetzen sein wird.
Was meint ihr: Hat die Sendung auch ohne Sheen eine Zukunft? Außerdem würde mich interessieren (soweit bekannt), wie die Staffel in den USA angenommen wurde.
Ich habe nun die 9. Staffel schon bis Episode 10 auf Englisch geguckt und kann sagen, dass die Serie weiterhin Top ist! Erst hatte ich Bedenken, dass die Serie ohne Charlie Sheen weiter laufen kann, da er einfach die Hauptfigur in der Serie war. Aber ich bin davon überzeugt, dass mit Ashton Kutcher eine sehr gute Wahl getroffen wurde. Daher denke ich auch, dass es noch viel von der Serie zu sehen geben wird.
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die heutige Folge. Aber ich denke, dass die neuen Staffeln ohne Charlie Sheen nicht den selben Erfolg bringen werden. Die Rolle passt meiner Meinung nach nicht zu Ashton Kutcher. Das "lustige" an der Serie war bis jetzt, dass Charlie nicht viel schauspielern musste, da die Serie sein Leben wiedergespiegelt hat.
Das der Erfolg bei Neubesetzung einer Serie nicht der selbe ist wie zuvor sieht man bei der Scrubs Reihe. Die letzte Staffel war meiner Meinung nach enttäuschend. Viele aus meinem Freundeskreis schauten sich nur die ersten Folgen an und waren so enttäuscht, dass Sie die Staffel nicht bis zum Ende verfolgten.
Ich werde mir dennoch die neue Folge heute "Vorurteilsfrei" ansehen.
Ich war auch schon ganz gespannt auf die neue Staffel, und ich bin echt froh, das es heute soweit war. Da ich die Serie ja nicht nur wegen Charly geschaut habe, fand ich es jetzt auch nicht dramatisch, das Ashton Kutcher jetzt mit von der Partie ist. Am besten finde ich sowieso die Haushälterin Berta, mit ihren trockenen Sprüchen bringt sie mich regelmäßig zum lachen.
Die neuen Folgen haben mich heute nicht enttäuscht, damit habe ich aber auch nicht gerechnet. Man musste ja jetzt nicht umdenken, da Ashton ja eine ganz andere Person spielt und Berta mal wieder der Hammer war.
Ich bin großen Charlie Sheen Fan und war und bin immer noch der Meinung, dass es die Serie ohne ihn nicht geben kann. Die erste Folge auf Deutsch mit Ashton Kutscher habe ich mir heute angesehen und muss sagen es war okay aber nicht überragend. Ich finde Charlie Sheen hat die Rolle, die er in der Serie gespielt hat, auch gelebt und dieses Gefühl hatte ich heute bei Ashton Kutscher nicht es war mir alles zu sehr konstruiert und gestellt irgendwie.
In den USA ist die neue Staffel mit ihm anfangs sehr gut angekommen und hatte während der ersten Folgen sogar bessere Einschaltquoten als die Serie zuletzt mit Charlie Sheen hatte. Allerdings hat sich das inzwischen relativiert und die Quoten sind hinter die von TAAHM mit Sheen zurückgefallen. Es was also anscheinend nur Neugier der Zuschauer, die sich das halt mal angesehen haben, nachdem so ein Riesen Medienhype darum gemacht wurde.
Was sagt ihr eigentlich dazu, dass Kutscher für eine einzige folge der Serie 700.000 Dollar (ca. 488.000 Euro) verdient? Haltet ihr das in irgendeiner Form für gerechtfertigt?
Gestern Abend hab ich mir die Folge natürlich auch angeschaut. Ich finde es ist ohne Charlie nicht mehr die gleiche Serie. Die Folge gestern war nicht schlecht, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass Ashton für diese Rolle nicht passt. Was ich aber super finde ist, dass die alten Charaktere ihre Eigenschaften beibehalten. So bleibt immernoch ein Teil der alten Sendung enthalten. Ich werde die neuen Folgen auch weiterhin anschauen und mir am Ende der Staffel ein neues Urteil bilden.
Zu dem Gehalt kann ich nur sagen, dass es sehr ungerecht ist. Eine halbe Millionen Euro pro Sendung ist einfach übertrieben. Andere Menschen die wirklich etwas wichtiges Leisten, bekommen nichtmal ansatzweise soviel Geld.
Mich stört vor allem auch, dass die Folgen mit Charly Sheen so mittendrin aufgehört haben, die Staffel war gar nicht richtig zu ende gedacht worden. Dann brachte Pro Sieben mehrere Wiederholungen und dann gestern nun mit neuer Hauptfigur.
Und wenn ich nun daran zurückdenke, was in der letzten Folge, bei der Charly Sheen noch dabei war, passierte, dann kann ich mich gar nicht daran erinnern, weil die Handlung ja einfach so unterbrochen wurde. Ich hätte mir schon gewünscht, dass das irgendwie etwas sinnvoller endet.
Das stimmt. Die letzte Folge der letzten Staffel mit Charlie scheint, als wenn da noch was kommen müsste. Aber die haben Ihn ja mittendrin rausgeschmissen. In der letzten Folge beschließt er doch mit Rose nach Frankreich zu fliegen. Und das haben die auch in der neuen Folge mit reingenommen, als die Trauerfeier am Anfang war.
Ich finde auch, dass das Ende der achten Staffel zu abrupt war, aber es gab ja keine andere Möglichkeit nachdem Sie ihn gefeuert hatten.
Ich habe mir die Folgen gestern auch im Fernsehen angesehen. Allerdings kannte ich sie schon, da ich sie schon vor einiger Zeit auf Englisch gesehen habe. An sich habe ich nichts gegen Ashton Kutscher und war wirklich gespannt auf sein Erscheinen in Two and a half man. Aber ich finde nicht, dass er Charlie Sheen ersetzen kann. Charlie war ein ganz anderer Charakter, der immer für eine Überraschung gut war.
Was mich allerdings an den neuen Folgen stört, ist das Ashton Kutscher bzw. sein Charakter in der Serie so hochgelobt wird. Er scheint die Herzen aller Damen im Sturm zu erobern und wird als super cooler Typ dargestellt. Das stört mich etwas, da es in meinen Augen schon echt übertrieben ist. Außerdem finde ich es blöd, wie in der neuen Staffel über den verstorbenen Charlie hergezogen wird. Da merkt man ganz eindeutig, dass sich das Team und Charlie Sheen im Streit getrennt haben.
Ob die Sendung den einstigen Erfolg beibehalten wird, wird sich zeigen. Ich werde mir die Sendung wohl auch weiterhin ansehen, jedoch werde ich Charlie Sheen darin sicherlich vermissen.
In den USA war der Wechsel wohl schon ein Erfolg bzw. hat dem Erfolg der Serie nicht geschadet. Wobei man sich nicht einig ist, wie viel davon eigentlich der massiven Werbung im Vorfeld zu verdanken ist. Schließlich wurde auch in den USA massiv auf die Werbetrommeln geschlagen. Inwieweit sich der extreme Wechsel der Hauptfiguren auf die Quote auswirkt, kann also eher später ausgesagt werden. Wobei so ein neuer Impuls jeder Serie neue Kraft geben kann, so dass sie eben länger interessant ist und sich nicht irgendwann nur noch wiederholt.
Hier in Deutschland war die erste Folge wohl auch ein Erfolg und hat an die Einschaltquoten der Vorgängerstaffeln angeschlossen. Aber auch hier vermutlich auch nur mit Hilfe der gelaufenen Werbung. Schließlich hat Sheen die bisherige Serie "getragen". Ich finde, man muss sich hier nun völlig neu eindenken und sich an die Beziehung zwischen den Handelnden gewöhnen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178648.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1110mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1158mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1554mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1193mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2378mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?