Nesquik Schokopulver mit Haselnuss?
Bestimmt kennt ihr alle das leckere Kakaopulver von Nesquik, das mit dem Hasen auf der Verpackung. Ich liebe diese Schokoladenmilch! Nun habe ich vor längerer Zeit mal gehört, dass es auch eine Variante mit Haselnuss geben soll. Ich habe diese Sorte jedoch noch nie gesehen. Ich kenne nur die normale Variante, die Sorte mit weniger Zucker und die mit extra Kalzium. Habt ihr schon mal eine andere Version des Nesquik Kakaopulvers irgendwo gesehen?
Danke erst einmal für den Thread, musste mir jetzt spontan einen Nesquik mit Haselnusssirup anrühren um das Kopfkino zu beruhigen. Neben den von dir genannten Sorten kenne ich noch aus meiner Jugend die extra schokoladige Sorte, sowie die Klassiker Erdbeer, Banane und Vanille. Zumindest die Fruchtsorten konnten mich als Kind nicht wirklich überzeugen, weder warm noch kalt.
Aus einem Urlaub in Großbritannien kenne ich noch die wenig überzeugte Sorte Black Currant - also schwarze Johannisbeere. Diese haben wir allerdings auch nur im Bed and Breakfest bei meinem Sohn probiert. es war mit seinen damaligen 4 Jahren ebenfalls nicht sonderlich begeistert.
Nach ein bisschen Gestöber auf Google habe ich Rezessionen zu einer Nequiksorte mit Nuss-Nougat gefunden, ich denke mal dass dürfte das Produkt welches du aktuell suchst. Wo man die Sorte aktuell käuflich erwerben könnte weiß ich leider auch weiterhin nicht.
Danke schön! Ja, genau das ist die Sorte. Zu schade, dass sie nicht mehr verkauft wird! Ich werde mal das Internet durchforsten, ob nicht noch jemand einen Restbestand hat, damit ich wenigstens probieren kann und weiß, ob ich etwas verpasst habe oder nicht. Vielleicht finden sich ja auch noch andere interessante Sorten. Die Sorte "Black Currant" klingt für mich jetzt aber auch nicht so überzeugend.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178609.html