Spielesite: Trotz 100% Stimmung nur 0,40 Cent Vergütung
Bei der Spielesite kann man sich jede Stunde die Startseitenvergütung abholen. Die Höhe dieser Vergütung hängt ja immer von der aktuellen Stimmung auf der Seite ab. Also wenn die Stimmung ganz oben ist, bekommt man sogar 0,80 Cent. Heute habe ich mir diese Vergütung schon zwei mal geholt, wo der Stimmungs-Balken ganz voll war. Das bedeutet ich müsste eigentlich jeweils 0,80 Cent bekommen. Allerdings habe ich nur einmal davon die 0,80 Cent bekommen. Das andere Mal habe ich gerade mal die Hälfte erhalten.
Kann mir jemand erklären, wieso das so ist? Ich weiß, dass man die volle Vergütung auf jeden mehrmals täglich bekommen kann, solang die Stimmung das zulässt. Oder haben die etwas geändert?
Nein, es hat sich dort nichts geändert. Halte die Maus mal auf den Balken, dann siehst du wie hoch die Stimmung ist. Und im übrigen gibt es die 0,080 Cent bei 101%. Auf der Startseite täuscht der Balken schon einmal so, das man meint die Stimmung wäre höher, deshalb am Besten einmal kurz die Maus draufhalten. Wenn links in der Startseitenvergütung blaue Links sind, kannst du sogar noch einmal 0,050Cent kassieren. Bei der normalen Spielevergütung gibt es sogar noch mehr , ab 121% gibt es jetzt sogar 0,10 Cent Vergütung.
Ich nutzte Spielesite auch und muss sagen, dass wenn man das nur des Geldes wegen macht es ziemlich unsinnig ist. Man erhält zwar mit der Anmeldung einen Euro Startguthaben gutgeschrieben aber bis man sich die 4 Euro, die dann noch fehlen, um die Auszahlungsgrenze zu erreichen, erspielt sind dauert das schon ganz schön lange. Ich bin auf der Seite jetzt seit fast 6 Monaten angemeldet und nutze sie vielleicht 2-3 Mal pro Woche für eine Stunde. Das Geld für das Klicken auf der Startseite ist ja doch ziemlich wenig. Mehr bringt da schon das spielen der Spiele. Wenn die Stimmung sehr gut ist, dann erhält man pro Minute eine Gutschrift von 0,1 Cent also pro 10 Minuten kostenlosem Spielen gibt es 1 Cent. Jetzt habe ich gelesen, dass es irgendwie die Möglichkeit gibt, seine Taler zu verkaufen. Ich hab im Moment etwa 500 Taler und weiß gar nicht, ob das eher viel oder wenig ist. Jedoch verlangen die eine Kopie des Personalausweises, um sich klar zu identifizieren,bevor man dieses Angebot wahrnehmen darf. Das erscheint mit für eine Spieleseite doch etwas eigenartig.
Hat das jemand von euch vielleicht schon mal gemacht? Was wird denn für die Taler bezahlt? Hat jemand überhaupt schon mal Geld von Spielesite ausgezahlt bekommen?
Die Startseitenvergütung wurde auf 0,005 Euro gedrosselt. Demnach macht man mit dieser Startseitenvergütung wirklich nicht viel. Ich muss für meinen Teil sagen, dass ich schon auch wegen des Geldes dort eher spiele als auf anderen Seiten. Ich lasse mich für mein Spielen gerne bezahlen. Ich nehme aber auch die anderen Aktionen wahr.
Durch den Paten, Gold Esel oder Memorex kann man schon weiteres Geld machen und sei es nur Taler. Beim Talerverkauf habe ich so meine Probleme. Ich habe vor kurzem noch ein Wunsch erfüllen lassen, der nun unterwegs ist. Aber sie haben die Tagesaufgaben eingeschränkt. Somit werde ich in naher Zukunft weniger Taler machen, sodass es sich nicht mehr lohnt, diese auf einen Wunsch zu verwenden. Ich werde sie gewinnbringend für wenig Geld verkaufen.
Mitunter geht das Spielen auch sehr schnell. Demnach auch das Erspielen der Auszahlungsgrenze. Die Stimmung ist meist immer mindestens auf 0,02 ct. Wenn man dann Glück hat, ist sie in der Mitte, so von 0,03 bis 0,06. In manchen Situationen kann man dann auch 0,08 bis 0,10 ct ausnutzen. Also ich würde dennoch sagen, dass das auch für jemanden lukrativ sein kann, wenn er es nur auf das Geld abgesehen hat. Ich frage mich dabei nur, wie es diese Leute aushalten. Denn ohne Spielspaß wäre mir das Geld auch nichts wert.
Ich habe bisher nur eine Auszahlung erhalten. Ich habe aber auch seit diesem Ereignis eher auf Wünsche hingespart, die ich mir dann geholt habe. Damit war ich dann auch zufrieden, aber derzeit spare ich nun wieder, um mir etwas auszahlen zu lassen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178579.html