Frau sitzt 2 Jahre lang auf dem Klo

vom 13.03.2008, 17:12 Uhr

In Kansas hat die Polizei eine Frau von der Toilette geholt, die dort schon seit zwei Jahren gesessen hatte. Ihr Freund hatte sie jeden Tag besucht und ihre Essen und Trinken gebracht. Auf die Frage, wann sie wieder runter kommen wollte sagte sie jedes mal: "Vielleicht morgen".

Am 27. Februar wurde es dem Mann wohl zu viel und er rief die Polizei. Er sagte der Polizei das etwas mit seiner Freundin nicht stimmte. Warum er allerdings nicht schon früher angerufen hat, verriet er nicht. Als die Polizei eintraf sagte die Frau, dass sie keine Hilfe braucht und dort sitzenbleiben will. Die Frau machte einen verwirrten Eindruck und die Polizisten konnten ihren Augen nicht trauen.

Die Haut der Frau war während den zwei Jahren um den Toilettendeckel gewachsen und sie klebte praktisch daran fest. Die Polizei musste den Deckel abschrauben um die Frau aus dem Bad zu bringen. Im Krankenhaus wurde dieser dann entfernt. Also ich finde das ja richtig heftig. Wie kann man jemanden zwei Jahre lang auf der Toilette sitzen lassen ohne Hilfe zu holen. Ich kann die späte Reaktion von dem Freund echt nicht nachvollziehen.

Benutzeravatar

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Hallo!

Wo hast du denn diese Geschichte her? Entschuldige, aber für mich hört sich das nach einem Fake an. Eine ähnliche Geschichte gab es vor einiger zeit in der Serie Nip Tuck, da war es eine Frau, die jahrelang auf dem Sofa saß und mit dem Sofa verwachsen war.

Also so recht glauben kann ich die Geschichte nicht, aber wie heißt es so schön? Es gibt nichts, was es nicht gibt :lol:

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Das hört sich für mich auch sehr unglaubwürdig an. Wenn es jetzt 2 Tage gewesen wären, fände ich das schon lange aber 2 Jahre halte ich für fast unmöglich. Außerdem stellt sich mir dann die Frage, welche Toilette der Freund dann sie zwei Jahre über benutzt hat? Oder hatten sie noch ein Gästeklo? Naja, wenn das wirklich stimmt, dann haben wohl beide, Mann und Frau ein gewaltiges psychisches Problem.

Benutzeravatar

» Grooovegirl » Beiträge: 3409 » Talkpoints: 11,54 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Vor allen Dingen, was soll sie denn bitte 2 Jahre auf dem Klo gemacht haben? Dass muss doch sehr langweilig gewesen sein!

» Steffi1106 » Beiträge: 175 » Talkpoints: 0,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich finde, das klingt auch ein wenig merkwürdig. Ich denke nicht, dass jemand ein solches psychisches Problem hat, dass er zwei Jahre lang auf der Toilette sitzt. Das macht doch keinen Sinn. Vorallem geht das körperlich doch gar nicht. da bekommt man doch totale Schäden an Knochen, Fleisch etc, oder? Und außerdem schlafen die Beine ein :) Und was hat die gute Frau denn dann all die Zeit gemacht?
Also, das ist jetzt meine Meinung, aber ich kann diese Geschichte irgendwie nicht so ganz glauben.

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe den Bericht gerade bei focus- und bei spiegel-Online gelesen. Das sind eigentlich für mich verlässliche Quellen, auch wenn ein gefragter Arzt sich das nur schwer vorstellen konnte. Er meinte, dass müsse ja dann eine sehr schmale Klobrille gewesen sein. Auch sagte der Freund aus, dass sich ihre Beziehung eben im Bad abspielte und er das zweite Bad im Erdgeschoss benutzt hätte.

Für mich hat der Mann aber auch einen Hau weg, man lässt doch seine Partnerin nicht zwei Jahre auf dem Klo sitzen, man soll laut dem Bericht ja sogar gesehen haben, dass sich die Beinmuskulatur zurückgebildet hatte.
Kenn man ja auch, wenn man schon mal den Arm gebrochen hatte und der länger in Gips war, das sich die Muskeln zurückbilden.

Nee, das ist für mich keine Liebe, wenn er das als Motiv angeben würde, dass er sie hat sitzen lassen, weil er meinte, dass sie sich aus Ereignissen, die sich in ihrer Kindheit abgespielt hatten dort sicher fühlte.

Nee, Leute Menschen gibst... also wenn sich bei mir einer für zwei Stunden auf dem Klo einschließt, dann schmeiße ich ihn schon raus, wir haben allerdings auch nur eine Toilette ;)

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Hallo,

für mich klingt das auch verdammt merkwürdig, aber wie schon gesagt wurde scheint das ja von zuverlässigen Quellen berichtet worden zu sein. Aber wie geht das, dass der Freund dieser anscheinend geistig sehr verwirrten Frau nichts unternommen hat, bzw. nicht früher etwas gesagt hat. Für mich alles sehr mysteriös und ich bin sehr gespannt darauf, ob nicht doch vielleicht der Freund sie zu sowas gezwungen hat.

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo!

Also wenn das nun doch bei so recht verlässlichen Quellen zu lesen ist, dann word wohl der Hauptkern der Geschichte wahr sein. Aber ich denke, völlig unumstritten dabei ist, daß sowohl die Dauersitzerin, als auch ihr Lebensgefährte ein enorm psychisches Problem haben!

Ich stell mir z.B. vor, daß es einen doch irgendwann auch friert, hat er ihr dann eine Decke gebracht? Oder wer hat ihr die Haare gewaschen, die Zähne geputzt? Wenn sie schon mit der Klobrille verwachsen war, wer hat ihr den Hintern sauber gemacht etc.? Die Frau muss doch gestunken haben und aufgrund der dauerhaften Sitzhaltung muß doch auch der Kreislauf massiv Probleme ausgelöst haben oder? Also für mich immer noch unerklärlich. Auch so andere Sachen wie Familie! Hat sie denn keiner vermisst? Odre haben sich alel mit "die sitzt auf dem Klo" oder "sie ist gerade im Badezimmer" zufrieden gegeben? Was ist mit Nachbarn? irgendjemand wird doch von der Frau Kenntnis gehabt haben!

Also trotz der Quellen kann ich diese Geschichte nicht einfach blindlings glauben. :(

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Hallo Emmala
was Die Familie betrifft, so steht in dem spiegle Bericht, dass die Mutter verstorben ist und die Nachbar sagten aus, dass die Fraubei der Mutter nie das Haus verlassen durfte. Die Frau hat also schon in ihrer Kindheit einen seelischen Schaden genommen.

Und in manchen Gegenden, da kümmert sich die Nachbarschaft dann auch nicht mehr, wenn die Frau sowieso schon immer nie viel oder garnicht draußen war, dann ist das eben so. Anders, als wenn aufeinmal jemand nicht mehr raus kommt, den man sonst öfter sieht.

Benutzeravatar

» akasakura » Beiträge: 2635 » Talkpoints: 1,50 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


@gehttoyouth
Also irgendwie glaube ich das auch nicht. Ich meine, wer würde seine Frau 2 Jahre lang auf dem Klo sitzen lassen? OK, vielleicht ist der Freund so komisch, dass er 2 Jahre da mitgemacht hat, aber was ist mit dem Rest? Ich meine, Verwandschaft, Nachbarn und Freunde hätten schon lange bei der Polizei angerufen.

Also ich glaube nicht, das sie garkeine Freunde gehabt hat. Ok, vielleicht waren ihre Eltern bereits tot. Mit den Nachbran könnte das auch stimmen. Aber sie hatte doch wohl noch andere Verwandte als die Eltern. Die Geschichte ist so merkwürdig, sie kann garnicht war sein.

LG,

xsaschkax

» xsaschkax » Beiträge: 153 » Talkpoints: -0,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^