Frau sitzt 2 Jahre lang auf dem Klo
Nabend zusammen,
ich hab das vorhin auch auf Stern.de gelesen. Ich kann mir das sehr schwer vorstellen. Da hiess es ja das die Haut sich um die Toiletten Brille gelegt hat und dann "festgewachsen" sei. Ich frage mich nur wie das gehen soll?
Ich kann mir das momentan nur so erklären das die Haut im Laufe der zeit natürlich schwächer wurde, beziehungsweise die Muskeln sich zurückgebildet haben im Gesäß und dann am Rand "herunterhing". Als nächstes könnte ich mir denken das die Haut dann vielleicht irgendwie "ausgetrocknet" ist und sich so vielleicht um die Toiletten Brille verhärtet hat. Ist jetzt aber auch nur meine bescheidene Theorie. Ich würde davon gerne ein, zwei Bilder sehen.
Ich verstehe auch nicht wie man es so lange auf dem klo aushalten kann.^^ ich mein wenn ich ma zu lange drauf hock, dann schlafen mir ja direkt die Beine ein was ja auch unangenehm ist. Aber zwei Jahre lang drauf hocken? Halt ich irgendwie für unmöglich. Und wieso hat der Freund nix gemacht? Hab gelesen das er sich daran gewöhnt hätte und die Beziehung sich dann im Badezimmer abgespielt hätte. Hallo?^^
Was haben denn bitte Verwandte und Freunde gesagt oder getan? Das wird ja wohl irgendjemand bemerkt haben das die Frau nirgendwo mehr auftaucht. Was war auf der Arbeitsstelle?
Fragen über fragen.^^
In diesem Sinne
Apollo
Also ich habe es auf dieser Seite gelesen und konnte es auch erst nicht glauben. Aber es berichten immer mehr seriöse Seiten über diese Geschichte, also muss etwas dran sein. Die Frau muss auf jeden Fall psychisch Krank sein und ihr Freund eigentlich auch. Jeder normale Mensch hätte mindestens nach einigen Tagen die Polizei gerufen.
Ich habe heute sogar in unserer Tageszeitung einen Artikel über den Fall gelesen und da es ja nun auch bei Spiegel Online etc. steht, wird da wohl doch etwas dran sein und es ist nicht wieder nur so eine Bildzeitungsgeschichte.
Das mit dem Festwachsen kann ich mir nur so erklären: Wenn alte Leute nicht mehr aufstehen können und den ganzen Tag auf dem Rücken liegen, ohne sich zu bewegen, bekommen sie einen Decubitus. Das ganze nennt man im Volksmund "Wundliegen" und es entstehen durch den ständigen Druck große Hautnekrosen und teilweise je nach Ausmaß riesige Löcher, die bis auf den Knochen durchgehen können. Darum muss man die alten Menschen auch speziell lagern, um das zu vermeiden.
Übertragen auf den Klobrillenfall könnte ich mir vorstellen, dass durch den permanenten Druck der Klobrille die Frau auch so eine Art Decubitus eben am Po bekommen hat. Es hat sich eine große Wunde gebildet und durch Wundheilungsprozesse an den Rändern könnte die Klobrille festgewachsen sein. Ich hätte aber auch zu gerne mal das eine oder andere Foto davon gesehen. Und wie ich schon mal sagte, gehören auf jeden Fall Beide in psychische Behandlung, denn wer seine Frau 2 Jahre auf dem Klo sitzen lässt, der kann auch nicht normal sein.
Ich kann mir das Ganze, auch wenns in seriösen Quellen ebenfalls berichtet wird, nur schwer vorstellen. Die Frau war doch körperlich gesund (gewesen) und nicht gelähmt oder Ähnliches, oder?
Bei jemandem, der sich frei bewegen kann, stell ich mir das mit dem Wundsitzen nämlich auch erst recht schwer vor: zwei Jahre auf der Toilette zu sitzen beinhaltet ja auch, dass man dort schlafen muss. Abgesehen davon, dass ich das schon äußerst ungemütlich finden würde, würde ich da doch sicherlich, wenn ich eingeschlafen bin, schnell wegrutschen und vom Klo fallen?
Oder was war denn das für ein Luxusklo, dass es so ungemein bequem war?
denn wer seine Frau 2 Jahre auf dem Klo sitzen lässt, der kann auch nicht normal sein.
Vielleicht war die Frau ja aber auch so eine Zicke und er war ganz froh drüber, sie nicht näher am Kopp haben zu müssen? Wenn sie nur dagehockt ist, kann sie ihn ja immerhin nur schwer genervt haben. Und nun hat er nur Alarm geschlagen, weil er sie endlich mal ganz aus der Bude haben wollte? *lol*
Hallo zusammen,
ich habe die Story auch auf spiegel.de gelesen und meine erste Reaktion war "das kann nicht wahr sein". Da aber immer mehr Berichte auftauchen, wird die Geschichte wohl schon stimmen.
Ich denke, sowohl die Frau als auch der Mann können psychisch nicht gesund sein. Ich kann weder die Frau noch ihren Partner verstehen, wie kann man eine Beziehung führen, die sich ausschließlich auf dem Klo abspielt? Ich mag mir auch gar nicht vorstellen, die es dort gerochen haben mag.
Ob das alles so freiwillig geschah? Ich habe da meine Zweifel. Es gibt ja auch diese "Feeder", Männer, die ihre Frauen aus "Liebe" füttern, bis sie undenkbar fett werden und aus eigenem Antrieb das Bett gar nicht mehr verlassen können. In einem Bericht, den ich mal im Fernsehen gesehen habe, haben die Freuen auch behauptet, sie würden es freiwillig machen. Obwohl dann rauskam, daß letztendlich doch massiver Druck von den Männern ausgeübt wurde und die Frauen sich in einem Abhängkeitsverhältnis befanden.
Ich meine, wenn die Frau das Bad als sichern Ort ansah, hätte sie sich doch immer noch bewegen können, sich auf den Boden setzen oder auf einen Stuhl. Vor allem, wie hat sie denn so schlafen können?
Ich bin mal gespannt, ob man in den nächsten Tagen weitere Einzelheiten dazu erfährt.
Viele Grüße von
wölfchen
Hallo,
also ich habe das vorgestern auch gelesen und finde die Geschichte einfach zu krass. Wie verwahrlost muss man den sein, 2 Jahre auf dem Klo zu verbringen? Und wie kann man als Freund das überhaupt zulassen? Die muss ja dann auch auf dem Klo geschlafen und gegessen haben.
Es gab vor einiger Zeit mal eine Folge von Nip Tuck in der eine Frau auf der Couch festgewachsen ist, die hat glaub ich ein paar Jahre dort verbracht, die ging auch nicht auf die Toilette sondern hat einfach laufen lassen, da hab ich das ganze noch als total bescheuert angesehn und mich aufgeregt, dass so ein Schmarrn im Fernsehn kommt und jetzt muss ich sehen, dass es wirklich solche Menschen gibt.
Aber die Frau wird ja denke ich ihr ganzes Leben ein Pflegefall bleiben, die muss ja Schäden davontragen, wenn ihr die Klo-Brille operativ entfernt werden musste, auch die gelenke, wenn man 2 Jahre lang sitzt, dann können die ja auch nicht mehr voll einsatzbereit sein!
Gruß,
VivaBavaria
Ja, solche Stories gibt es immer mal wieder, was man allerdings davon halten soll, bleibt jedem selber überlassen. Ihc kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es jemand schafft, 2 Stunden ununterbrochen auf einer Toilette zu sitzen. Alleine im Schlaf bewegt man sich doch eh zuviel, um an der Klorbrille festzuwachsen und abgesehen davon, muss ihr Essen ja auch irgendwann wieder raus und da muss man zum Abwischen ja auch das Popöchen etwas anhebene (es sei denn, die alte Drecksau hat es nicht abgewischt, aber dann hätte Sie ein anderes Problem, als nur das Festkleben gehabt).
Da sehen wir es mal wieder, wie verrückt manche Amerikaner sind - wie bitte schafft es jemand, 2 Jahre lang auf dem Klo zu sitzen? Das muss doch super langweilig gewesen sein- aber einen Vorteil hat es, wenn man mal eilig muss, ist man gleich da
Aber es ist ja wirklich unglaublich, dass der Freund das 2 ganze Jahre mitgemacht hat und wie bitte hat sich die Frau denn gewaschen, wenn sie nur auf dem Klo saß? Oder meinen die, dass sie zumindest 2 Jahre im Badezimmer war? ( naja, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen, denn sie soll ja schon festgewachsen sein )
Das ist wirklich komisch und der Freund hätte echt ne Gefängnisstrafe verdient, wenn er seine offensichtlich geistig verwirrte Freundin 2 Jahre dort sitzen lässt.
Hallöchen,
Ich habe da auch einen Bericht drüber gesehen aber so ganz kann ich die Geschichte trotzdem nicht glauben, das klingt einfach irgendwie an den Haaren herbei gezogen und ich kann einfach nicht glauben wie zum einen eine Frau 2 Jahre lang auf einem Klo sitzen bleibt und zum anderen, wie der Freund sowas dulden kann.
Ich stelle mir da einfach mehrere Fragen:
1.) Was hat die Frau wohl die ganze Zeit gemacht? Gelesen? Die Tür angestarrt?
2.) Hat die sich auch mal gesäubert, so nach 2 Jahren - das muss ja ein unglaublich widerlicher Geruch gewesen sein, und wenn sie tatsächlich mit dem Klodeckel verwachsen war kann man zum mindest davon ausgehen, dass sie ich nicht überall gewaschen hat
3.) hatten die 2 Toiletten, oder wo ist der Freund in der Zeit hingegangen
4.) So gesund kann das ja auch nicht sein,wenn man 2 Jahre auf der Toilette bleibt, da würden mich mal die ganzen Krankheiten interessieren, die die Frau nach der Aktion hatte - ich meine so für den Darm ist das sicherlich nicht nett
5.) Wieso unterstützt der Freund sowas, wieso bringt er ihr auch noch das Essen und trinken auf die Toiletten -also ich würde das ja nicht machen, eben auch weil ich es widerlich finden würde,wenn die da so länger herumsitzt.
6.) Warum macht man sowas überhaupt? Was bewegt einen Menschen wohl dazu, zu beschließen nicht mehr vom Kl herunter zu kommen -.-
Ne also sowas kann ich wirklich nicht glauben und wenn es wahr ist - dann gute Nacht!
Liebe Grüße
winny
Das ist ja voll krass! Ich kann das echt nicht glauben. Ich meine, zwei Jahre auf dem Klo festzusitzen ict echt nicht normal. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso der Freund so lange gewartet hat, bis er die Polizei gerufen hat. Er muss doch gesehen haben, was mit sener Freundin passiert ist. Es geht bei mir einfach nicht in den Kopf, wieso die Frau nicht vom Klo aufgestanden ist. Sie muss doch bemerkt haben, dass sie so langsam um den Klodeckel wächst.
Für mich ist das total widerlich und ich finde, dass sich die Frau in ärztliche Behandlung begeben sollte!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17855-10.html