Dschungelcamp 2012: Kandidatin Ramona Leiß

vom 09.01.2012, 13:22 Uhr

Silentium hat geschrieben:Gehe aber davon aus, dass die Leiß vermutlich ziemlich bald nach Radost (wer?) ihre Koffer packen darf. Ramona sorgt zwar für ordentlich Stunk im Camp, aber sonderlich bekannt ist sie nun auch nicht.

Berühmtheit ist aber selten der Grund, dass die Person dann am Ende gewinnt.

Was Ramona angeht: Gerade dass sie für so viel Stunk und Streit im Camp sorgt, dürfte viele dazu bewegen, für sie anzurufen. Nicht etwa, weil sie sie mögen, sondern weil sie die Sendung interessant macht. Wäre da nur Friede Freude Eierkuchen, wäre die Sendung ja sehr langweilig. Dadurch, dass wir da eine Dame haben, die dauernd ausrastet und alle Leute zur Sau macht, bleibt es spannend. Vor allem sorgt das ja auch dafür, dass de anderen ebenfalls sauer werden und vielleicht dann selber auch schneller hoch gehen. Deshalb rechne ich nicht damit, dass sie all zu bald raus muss. Es sei denn, sie geht von selber, was ich doch hoffe.

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich bin so froh, das Ramona Leiß nun endlich raus gewählt wurde bzw. für sie am wenigsten angerufen haben. Ich hätte jedoch nie im Leben gedacht, das für sie so wenige anrufen, denn sie hat das Dschungelcamp durch ihre Ausraster und Befehlstöne am Leben gehalten und spannend gemacht. Es war schon irgendwie lustig ihr zu zu schauen wie sie versucht das Dschungelcamp ordentlich und sauber zu halten.

Für alle anderen Dschungel Bewohner wird es wohl eine Freude sein, das sie nun endlich das Camp verlässt. Tränen flossen keinerlei und es gibt sicherlich einige Dschungel Bewohner die nun endlich aufatmen. Es wollten zwar 2 andere Bewohner unbedingt aus dem Camp raus und zwar Ailton und Vincent, jedoch traf es nun Ramona Leiß. Ich denke es wird ihr nun sicherlich außerhalb des Camps besser gehen. Sie beklagte sich ja öfters über Rückenschmerzen und war auch aus diesem Grund unausstehlich.

Jedoch hat sie mich sehr überrascht in der Dschungel Prüfung, als sie wirklich alles aß was wirklich eklig ist, u.a. die Fisch Augen und den Schweine Anus. Das hätte ich keinesfalls von ihr gedacht und sie hat mich dadurch wirklich positiv überrascht. Hut ab!

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ich habe die Sendung heute ja auch verfolgt (ich schaue nicht regelmäßig, daher habe ich auch vieles nicht mitbekommen) und ich konnte schon ganz gut nachvollziehen, warum man diese Frau nicht mehr sehen wollte. Bevor sie ins Dschungelcamp eingezogen ist, kannte ich sie überhaupt nicht. Ich habe einige Szenen aus der Sendung gesehen und fand ihr Verhalten auch unmöglich. ständig fällt die den Leuten ins Wort, weiß alles besser und möchte jedem Befehle erteilen. Also das geht echt gar nicht und ich wäre da bestimmt ausgerastet, wenn ich mit so jemandem auf so dichtem Raum zusammenleben müsste. Okay, sie ist nicht mehr allzu jung, aber man kann nicht von jedem im Camp Rücksicht verlangen, wenn man selbst keine nimmt.

Mag ja ganz unterhaltsam gewesen zu sein, denn das ist ja eigentlich auch dass, was die Zuschauer sehen wollen, aber im Fall von Ramona Leiß ist das ja anscheinend ziemlich nach hinten losgegangen zu sein. Die anderen Bewohner wirkten nicht wirklich traurig, was ich aber auch verstehen kann, denn die waren sicher auch total genervt und hoffen wohl, dass nun endlich Ruhe einkehren kann. Die Dschungelprüfung von Ramona mit Vincent habe ich mir jetzt auch mal angeschaut. Das war schon heftig und das hat sie echt gut gemacht, aber ich fand sie in den wenigen Sendungen, die ich bisher gesehen habe, einfach nur nervig und das sahen andere Zuschauer wohl auch so und haben sie abgewählt.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Auch ich verfolge das Dschungelcamp mehr oder weniger regelmäßig, schließlich kommt um die Uhrzeit meistens wenig Anderes im Fernsehen. Dabei ist mir ebenfalls von Anfang an Ramona als tatsächlich enorm nervige Kandidatin aufgefallen, und ich hätte einige Male im wahrsten Sinne des Wortes den Fernseher eintreten können, weil mich ihr aufbrausendes und rechthaberisches Verhalten genauso gestört hat wie euch womöglich ebenfalls. Jedoch muss man hier wirklich im Hinterkopf behalten, dass sie womöglich auch einfach noch ein wenig Aufmerksamkeit erlangen wollte, ich denke das vor dem Hintergrund, wie viele TV-Live-Sendungen sie wohl noch in ihrem Leben haben wird.

Meine Mutter war heute auch total bedröppelt aufgrund der Tatsache, dass Ramona aus dem Camp ausgeschieden ist. Schließlich war es ja tatsächlich so, dass man immer etwas zu Lachen hatte und etwas, worüber man sich aufregen konnte. Nun sind mit Ramona und D.Lo doch die zwei größten "Wildschweine" bereits ausgeschieden. Ob das die restlichen Tage im Camp nun unbedingt spannender machen wird, man weiß es kaum. Dass Jazzy und Radost aber beinahe aus dem Camp geflohen wären, nur weil Ramona ein wenig auf ihnen herumgehackt hat, das fand ich dann aber doch ein wenig übertrieben von den beiden Damen.

» fcbtill » Beiträge: 4713 » Talkpoints: 21,47 » Auszeichnung für 4000 Beiträge

Ich bin schon froh, dass Ramona das Camp verlassen musste und raus gewählt wurde. Sie ging mir schnell mit ihrer kommandierenden Art auf die Nerven und meistens lag sie ja nur auf ihrer Pritsche und hat die anderen machen lassen. Ihr Gejammer und gemeckert konnte ich schnell schon nicht mehr hören. Da kann ich gut verstehen, dass sich einige im Camp über sie aufgeregt haben.

Schlimm fand ich auch, als Jazzy sie um ein Gespräch gebeten hatte, wenn es ihr besser ginge und Ramona dann meinte, dass sie das nicht möchte. Ich fand das eigentlich eher feige und daneben. Sie selbst konnte ja auch sehr gut austeilen und dann aber nichts von anderen annehmen.

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge