Dschungelcamp 2012: Kandidat Vincent Raven
An dieser Stelle kann man über den 44 jährigen Magier Vincent Raven diskutieren, der auch ins Dschungelcamp einzieht. Er ist damit der älteste Mann in diesem Jahr im Camp und ist durch den Sieg in der Show "The next Uri Geller" im Jahre 2008 bei einigen bekannt geworden.
Vincent Raven kann angeblich auf telepathischem Weg Gedanken lesen können. Man kann also gespannt sein, was er im Camp so alles machen will.
War das nicht der Typ mit dem Vogel? Also nicht nur dem unter dem Pony, sondern dem Krächz-Vogel? Hoffentlich muss das arme Tier nicht mit in den Dschungel. Nachher endet es auf dem Grillspieß oder in der Reissuppe. Kriegt der arme Mann denn keinen Job mehr bei Astro-TV, oder was will der da unten?
Ich habe die letzten Staffeln vom Dschungelcamp nicht verfolgt. Die erste habe ich noch recht häufig angeschaut, weil es eben etwas Neues war, aber einen Zauberer bzw. Mentalist gab es im Dschungelcamp echt noch nie, oder?! Ich habe damals auch Uri Geller geschaut und fand den damals wirklich schrecklich, denn meiner Meinung hat er sich mit seiner komischen Sprache und den "Gesprächen" mit dem Vogel echt lächerlich gemacht. Bis heute frage ich mich echt , wieso der gewonnen hat. Der Rabe wird wohl glücklicherweise daheim bleiben. Von Vincent Raven hat man ja wirklich seit der Show nichts mehr gehört - scheint also nicht so der Bringer gewesen zu sein. Dass er durch das Dschungelcamp seine Karriere ankurbeln kann, wage ich auch zu bezweifeln. Ich finde ihn äußerst seltsam, muss ich sagen.
Das Vincent Raven ebenfalls in das Dschungelcamp einzieht ist mir an dieser Stelle komplett neu. Ist das denn schon endgültig, oder nur eine Spekulation? Bei ihm erwarte ich nicht allzu viel. Er wird wohl ein recht stiller Zeitgenosse werden, der ab und zu seine seltsamen Rituale abhalten wird und den anderen ein wenig über mystische Sachen erzählt. So soll wohl ein klein wenig Gruselstimmung aufkommen. Das könnte bei dem einen oder anderen Zuschauer aufgehen. Ich glaube auch nicht, dass mehr als ein mal bei der Dschungelprüfung ran muss. Dafür wird er einen zu ruhigen und gelassenen Eindruck machen. Er wird bestimmt jede Prüfung sehr gut meistern und keine Wimper zucken. Das ist für die Zuschauer langweilig. Sie wollen jemanden sehen, der jammert und heult.
Mann, ist mir dieser Mensch unsympathisch. Das hat sich nun gestern auch wieder gezeigt. Gleich am Anfang, noch bevor die Bewohner im Dschungelcamp eingetroffen sind, haben ihm die Kleidungsstücke, die er nun tragen muss, nicht gefallen. Er fand die roten Hosen einfach nur tuntig und wollte sie eigentlich gar nicht anziehen. Erst mit etwas Überredungskunst, hat er dann endlich nichts mehr gesagt.
Ich glaube, dass er im Camp auch nicht wirklich viel beitragen kann, dass es für den Zuschauer lustig wird. Telepathische Kräfte hin oder her, die habe ich ihm nämlich auch schon nicht bei Uri Gellers Show abgenommen, wo ich ihn kurz einmal mit seinem Raben gesehen habe.
Ich habe das Dschungelcamp gestern zum Teil auch gesehen. Leider nur zum Teil, weil mein Sohn zweimal während dessen aufgewacht ist. So habe ich eben den Teil am Anfang nicht gesehen, wo sie noch im Hotel waren, sondern ich habe es erst ab dem Zeitpunkt gesehen, wo sie ins Camp gefahren sind.
Mir war Vincent eigentlich auch sehr unsympathisch. Ich mag seine Art nicht wirklich. Gegen Magier oder derart habe ich nichts, aber wie der mit seinen Raben umgegangen ist, war schon alles immer irgendwie sehr seltsam und komisch. Von der Art her so überhaupt nicht meine Art.
Gestern habe ich ihn im Camp dann aber gar nicht so unsympathisch empfunden. Ich finde, dass er seine Aufgabe als Teamleiter oder wie auch immer sehr gut gemacht hat und dadurch hat er jetzt schon durchaus einen wichtigen Beitrag zum Camp beigetragen. Die anderen Campbewohner waren mit ihm scheinbar auch durchaus zufrieden und haben ihn ja auch gleich wieder zum Teamchef gewählt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er einer der letzten Kandidaten beim Camp sein wird. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er Prüfungen gut machen wird, weil er sich gedanklich da sicher ablenken kann.
Ich bin mir sicher, dass Vincent Raven nur in das Dschungelcamp gegangen ist, um mal wieder im Fernsehen präsent zu sein. Nach seinem Sieg bei Uri Geller habe ich nämlich nichts mehr von ihm gehört. Da ist es wahrscheinlich nicht unklug beim Camp mitzumachen. Ob dahinter auch Geldnöte stecken, weiß ich nicht. Ich könnte es mir vorstellen.
In der ersten Sendung war mir Vincent Raven sehr sympathisch. Er ist etwas älter und ruhiger, dabei aber kein Spießer. Ich finde ihn als Leiter passend, da er dafür die richtige Einstellung hat. Ich denke, dass der Magier die größte Chance auf den Sieg hat, weil ich glaube, dass er sich vor den ganzen Würmern nicht ekelt. Das ist ein großer Vorteil.
Ist doch klar, dass wieder mal längst vergessene B-Promis bzw. Möchtegern-Promis da mitmachen. Vincent Raven hat ja vor vielen Jahren einmal bei The Next Uri Geller mitgemacht. Diese Show war mir von Anfang an unsympathisch, aber als dann einer anscheinend ein Auto schweben lies, verachtete ich sie.
Ich sehe mir auch dieses Dschungel-Camp nicht an, ich verstehe nicht, wieso sich das so großer Beliebtheit erfreut. Und diese B-Promis, die daran teilnehmen finde ich ehrlich gesagt sowieso armselig. Es ist doch wirklich lächerlich auf diese Weise in die Medien zu kommen. Vincent Raven tut immer so besonders und unheimlich, das ärgert mich auch. Jeder vernünftige Mensch weiß doch, dass das alles Fake ist.
Ich fand Vincent am ersten Abend doch extrem unsympathisch. Erst regte er sich total über die roten Hosen auf und betitelte diese als Schwulenkleidung, oder sagte er sogar Schwuchtelkleidung? Dann meinte er, Rocco sagen zu müssen, wie viel dieser trinken darf und hat sich dann noch darüber aufgeregt, dass er das Kästchen nicht mitnehmen durfte. Er drohte ja dann damit, aus dem Camp zu gehen, wenn er es nicht wiederbekommt. Da dachte ich mir nur: Ja, bitte, geh!
So schnell hat es sonst echt niemand geschafft, sich bei mir unbeliebt zu machen. Gerade bei der Kleidung hab ich mich gefragt, was das soll. Wenn ich mich doch bereit dazu erkläre, an so einer Sendung teil zu nehmen, versuche ich doch auch im Internet herauszufinden, was dort bisher so gelaufen ist. Dadurch hätte er sofort gesehen, dass alle Bewohner immer diese Kleidung in diesen Farben hatten. Dann hätte er sich da hinterher nicht drüber aufregen müssen. Vor allem hat er es ja nicht bei einem Spruch belassen, sondern fing damit immer und immer wieder an.
Doch auch ohne diese nervenden Sachen finde ich ihn schrecklich. Ich habe die Uri-Gellar-Show damals nie gesehen, also kannte ich ihn noch nicht. Ich glaube aber nicht, dass er eine Magie irgend einer Art besitzt. Was er da von sich gibt, klingt nur wie Esoterikgelaber und ich hätte echt Probleme, wenn mich jemand damit die ganze Zeit voll quatscht. Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand das für sich selber macht, aber dann damit anzufangen wenn andere zu ihren Prüfungen gehen, einfach nur doof. Man hat ja auch bei Kim gesehen, dass es nichts gebracht hat.
Ich verstehe auch echt nicht, warum die ihn alle zum Teamleiter gewählt haben. Wahrscheinlich deshalb, weil er schon von sich aus damit angefangen hat, Befehle zu geben.
Also ich finde Vincent eigentlich ganz amüsant, wenn ich ehrlich bin. Die haben zwar irgendwie nicht alle Tassen im Schrank, aber Vincent Raven finde ich echt lustig (obwohl er das wohl gar nicht bezweckt!). Seine Ausraster sind einfach genial, denn keiner kann nachvollziehen, warum er gerade so austickt. Witzig finde ich ja, dass er das Dschungelcamp verlassen wollte, weil er dieses Duell gegen Rocco verloren hatte und seiner Meinung nach zu sehr stank. Das hat der Dschungel so an sich und das hätte er sich auch vorher mal überlegen können. Den meisten geht es einfach nur darum, wieder ins Gespräch zu kommen und sie unterschätzen die Situation dann völlig.
Ich finde es echt witzig, dass in diesem Jahr keiner so wirklich Lust auf diese ganze Show hat. Da wollte fast jeder schon aufgeben und Vincent und Ailton rufen die Leute schon dazu auf, nicht für sie anzurufen. Das finde ich auch ziemlich krass, muss ich sagen, denn sie wollen wohl die ganze Gage abgreifen und sich deshalb aus dem Camp wählen lassen, anstatt freiwillig zu gehen. Naja, nun müssen die beiden ja noch einen Tag länger im Dschungel ausharren. Ich hätte Vincent eigentlich ein wenig stärker eingeschätzt, muss ich sagen. So kann man sich eben auch täuschen!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178529.html