Dschungelcamp 2012: Kandidatin Brigitte Nielsen
Über Brigitte Nielsen als Dschungelcamp-Kandidatin kann man hier diskutieren. Alles, was sie betrifft kann man in diesen Thread schreiben.
Brigitte Nielsen scheint eine Frau zu sein, die sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt und man hat den Eindruck, dass sie alles mitmachen wird, was von ihr verlangt wird. Mal sehen, ob der erste Eindruck auch wirklich richtig ist und ob die 48 jährige Brigitte es auch alles gut meistert. Sie ist wohl die zweitälteste Kandidatin in diesem Jahr im Dschungelcamp.
Brigitte Nielsen kenne ich hauptsächlich durch die Tanzshow Let`s Dance bei RTL. Da ist sie nicht so sehr weit gekommen, aber ich fand sie da durchaus ansehnlich und sympathisch. Allerdings wurde kurze Zeit vor der Staffel von Let`s Dance gezeigt, welche Schönheitsoperationen sie an sich machen ließ. Das fand ich doch wirklich sehr heftig und habe das auch später nicht weiter verfolgt. Sie wollte ihren Körper rund erneuern lassen, was sie dann ja auch wohl getan hat.
Ich denke, dass sie durchaus ins Camp passt und schätze sie auch eher als Person ein, die vieles bzw. sicher fast alles dort mitmachen wird. Ich denke, dass sie sich da kaum Blöße geben wird.
Brigitte Nielsen kannte ich direkt vom Namen her, was man von den anderen Dschungelcamp-Teilnehmern des Jahres 2012 nicht wirklich behaupten kann. Ich hatte sie vor einiger Zeit in einer Show bei MTV gesehen, allerdings kann ich mich nicht mehr an den Namen erinnern. Auch diese Sendung über die "Generalüberholung" wurde doch von RTL ausgestrahlt, oder irre ich mich da?! Sie war ja schon in einigen Shows zu sehen und ich denke auch, dass sie so leicht nichts aus der Ruhe bringen kann. Ich gehe auch davon aus, dass sie die Dschungelprüfungen gut meistern wird, falls sie welche bestreiten muss. Ich finde sie eigentlich auch recht sympathisch, allerdings habe ich auch nicht so wahnsinnig viel von ihr gesehen.
Neben Daniel Lopez ist Brigitte Nielsen die einzige Person dort, die ich schon vor der Show kannte, bzw. kenne. Ich kenne sie vor allem durch Prinzessin Fantaghiro. Ich bin froh, dass sie trotz des Autounfalls nun doch teilnehmen kann. Es wäre schade gewesen, auf sie verzichten zu müssen. So als Person kenne ich sie noch gar nicht und bin daher mal neugierig, wie sie so sein wird dort.
Es wurde ja gesagt, dass sie vielleicht wegen des Unfalls nur an allen Prüfungen teilnehmen wird können. Ich hoffe ja, dass es ihr bis Freitag wieder so gut geht, dass sie vielleicht doch wieder uneingeschränkt wird teilnehmen können. Aber da ich mal denke, dass sie eher zu den beliebten Leuten dort gehört denke ich mal, wird man sie nicht zu oft mit Prüfungen bestrafen.
Ja, ja die liebe Brigitte Nielsen, die sich schon an andere Fernsehshows verkauft hat. Sie hat ja damals sich Rundumerneuern im Fernsehen lassen und braucht die Medien. Sie ist mir aber sehr sympathisch und ich denke, dass es mir ihr bestimmt nicht langweilig in Dschungelcamp wird. Da werden wir einiges zu lachen haben und wir wollen doch alle ein paar Zickereien sehen. Brigitte Nielsen ist sehr bekannt und ich finde es schön, dass sie jetzt im Dschungel zu sehen ist.
Von Brigitte Nielsen hatte ich ehrlich gesagt keine allzu gute Meinung, wenn ich ehrlich bin. Ich kannte sie aus einer MTV-Show, wo es um einen Drogen-bzw. Alkoholentzug ging und da fand ich sie schon ziemlich daneben. Dann hat sie sich ja auch rundum erneuern lassen, was ich mir aber nicht angeschaut habe, weil ich es einfach total uninteressant fand. Sie hat mich wirklich sehr positiv überrascht.
Ich habe zwar nur einige Sendungen gesehen, aber sie ist echt sehr nett und wirkt auch wirklich sehr offen und gar nicht gestellt. Brigitte hat einfach eine sympathische Art, das hätte ich so gar nicht erwartet. Sie sitzt auch nicht nur herum, sondern erzählt von sich und nimmt auch aktiv am Leben im Dschungelcamp teil. Meiner Meinung nach hat Brigitte echt gute Chancen auf den Sieg im Dschungelcamp. Sie ist echt eine starke Frau und ich finde sie echt klasse!
Ich finde es super, wie Brigitte sich im Camp schlägt. Sie macht ja eigentlich fast alles mit und hat nur einmal in der Dschungelprüfung etwas angelehnt. Sie sollte ein Getränk aus pürierter Taube und Blut trinken, was sie dann doch nicht machen wollte. Ich finde das sie doch sehr fair ist und eher ruhig und sich eben nicht gleich überall einmischt. Ich finde sie immer sympathischer und bin gespannt, was man noch so von ihr sehen wird.
Ich finde sie inzwischen nicht mehr so super sympathisch. Oder sagen wir mal lieber, mich nervt ihre aufgesetzte Fröhlichkeit und immer wieder die selben Sprüche. Das wirkt eben einfach nicht echt und ehrlich sondern total aufgesetzt.
Oh my God.
Yeah Baby (mit einem sehr lang gezogenen y)
Wow (auch wieder extrem in die Länge gezogen)
I feel good
Wuuh
Davon abgesehen kommt es mir so vor, als ob Sonja und Dirk sie auch ganz schön pushen. Da sie die höchste Gage erhält von den Teilnehmern wollen sie sicher, dass sich das finanziell auch für sie lohnt und versuchen deshalb sie im Camp zu behalten.
Und sie wird auch am wenigsten durch den Kakao gezogen, hab ich den Eindruck. Man hört wenig, wie sie sich über sie lustig machen oder schlechtes von ihr zeigen.
Bekommt Brigitte wirklich mehr Gage als die anderen Promis? Warum? Weil sie einen Tick bekannter ist oder warum? Gibt es da generell eine Staffelung? Mich nerven die Sprüche von Brigitte auch, wenn ich ehrlich bin, aber langsam gewöhnt man sich daran. Ich sitze allerdings wegen ihren sehr lauten Aussprüchen fast durchgehend mit Fernbedienung vor dem Fernseher, weil ihre Ausrufe sind oft so laut gewesen, dass mein Sohn dadurch zwei Zimmer weiter aufgewacht ist. So schalte ich dann kurz vor ihren Ausrufen immer etwas leiser.
Sonst finde ich sie aber inzwischen mehr sympathisch als am Beginn, auch wenn sie wirklich eine sehr spezielle Art und Weise hat. Aber irgendwie finde ich auch bei den noch übrig gebliebenen Kandidaten sehr schauspielerhaft. Ein Rocco grinst doch bitte auch sehr falsch und übertrieben in die Kamera, auch wenn es eben nicht so laut wie bei Brigitte ist. Die ganzen Tage sind eben schon in mehrfacher Hinsicht eine große Belastung für die Kandidaten und da puschen sich die Kandidaten eben auch selber in die Höhe. Ist natürlich zum Teil gespielt, aber eben durchaus auch ein Versuch die allgemeine Laune etwas zu heben.
@tournesol: Alle Kandidaten bekommen dass, was sie ausgehandelt haben. Wenn sie meinen, dass sie mehr "wert" sind, müssen sie sich nur gut verkaufen. Wenn der Sender nicht drauf eingeht, dann gehen sie eben nicht in das Camp und so hat Brigitte Nielsen eben die besten Chancen gehabt auch mehr zu bekommen und ich glaube, dass es sogar weit mehr als das Doppelte von dem ist, was der Kandidat bekommt, der dann kommt. Soweit ich weiß, bekommt Rocco das wenigste und diejenigen, die freiwillig das Camp verlassen bekommen noch weniger, weil sie dann einen Teil der Gage wieder abgeben müssen. Es gibt keinen im Camp, der das gleiche wie der andere bekommt.
Ich muss sagen, dass ich sie immer unsympatischer finde. Dieses aufgesetzte finde ich einfach total nervig. Dieses "Oh my Goood" (mit mehreren "o") kann man einfach nicht mehr ertragen. Ich hoffe, dass sie heute Abend rausfliegt. Aber ich befürchte, dass sie gewinnt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178526.html