Dschungelcamp 2012: Kandidatin Brigitte Nielsen

vom 09.01.2012, 13:16 Uhr

Also bis auf das ich sie rein optisch unterhalb vom Kopf nicht sonderlich attraktiv finde, ist sie ansonsten sehr gut im Camp. Ok, ich habe nicht alle Sendungen in diesem Jahr gesehen. Aber sie bleibt immer erstaunlich ruhig. Egal, ob es eine Dschungelprüfung ist oder ob sich andere Teilnehmer streiten.

Das sie über ihren Ex-Mann Stalone so hergezogen ist am Anfang, von wegen Schrumpfhoden, fand ich zwar nicht sonderlich toll. Denn das sind Dinge, die niemanden etwas angehen. Allerdings ihre Offenheit zu ihrer eigenen Alkoholkrankheit hat mir sehr imponiert. Da sie auch die Botschaft dabei rübergebracht hat, viel im Leben deswegen verpasst zu haben, weil sie nur getrunken hat.

Daher gönne ich ihr schon den Sieg, wenn es denn so sein sollte, das sie die meisten Anrufe bekommt. Wobei jetzt nur noch Leute im Camp die wirklich aus meiner Sicht was geleistet haben.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge



Ich muss auch sagen, dass sie eigentlich immer sehr als sehr herzlich und sympathisch empfunden habe. Aber nun gibt sie ja fast nur noch komische Töne von sich oder immer die selben Sprüche. Gestern, als sie zur Dschungelprüfung musste, hat sie ja auch wieder gekreischt und fing auch an zu singen. Sie hat die Prüfung zwar gut gemacht, aber ich finde, dass etwas weniger Gekreische dabei ganz gut gewesen wäre. Ihre Sprüche sind langsam aufgebraucht und nerven eher.

Schöner fände ich es, wenn man sie auch mal sehen würde, wie sie eben nicht so blenden gelaunt ist und eben eher natürlich ist. So, denkt man mittlerweile wirklich, dass es eher gestellt und gespielt ist. Leiden kann ich sie trotzdem noch und ich denke auch, dass sie Dschungelkönigin werden könnte.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Einfach schrecklich, dass die hyperaktive Brigitte es gewonnen hat. Ich konnte es nicht verstehen. Aber da von Sonja und Dirk schon von der ersten Sendung davon gesprochen wurde, dass Brigitte die besten Chancen hat, wo sie doch noch gar keine Prüfung gemacht hat, konnte ich es mir leider schon fast denken. Ich frage mich aber, wie die beiden auf der Brücke zum Camp auf einmal Zettel in der Hand haben können, wo das drauf steht. Es wurde ja live gesendet und da kam kein Notar und brachte den Zettel.

Benutzeravatar

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge



Diamante hat geschrieben:Ich frage mich aber, wie die beiden auf der Brücke zum Camp auf einmal Zettel in der Hand haben können, wo das drauf steht. Es wurde ja live gesendet und da kam kein Notar und brachte den Zettel.

Wir haben ja nicht die ganze Zeit Sonja und Dirk gesehen wie sie ins Camp gegangen sind. Es wird ja immer mal wieder zu den im Camp wartenden Kandidaten umgeschaltet. Von daher kann schon irgendwer ihr schnell den Zettel gebracht haben. Außerdem haben wir ja keinen Blick auf den Zettel werfen können. Es kann ihr also auch einfach mitgeteilt worden sein. Sie haben ja kleine Kopfhörer im Ohr, durch die sie vom Studio Anweisungen erhalten. Also auch ein Weg auf dem sie das Ergebnis erfahren haben könnte. Würde hier also nicht davon ausgehen, dass RTL da irgendwie geschummelt hat.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich dieses Ergebnis leider auch schon befürchtet hatte und nun ist es leider leider wahr geworden. Sonja und Dirk haben von Anfang an für Brigitte gepusht und sie hat auch immer nur positive Kritik bekommen, ganz im Gegensatz zu den anderen. Auch dass man den Zuschauern suggeriert hat, sie hätte fast so wenig Anrufe wie Rokko bekommen und man müsse jetzt dringend noch mal anrufen damit sie Kim schlägt, zählt für mich dazu. Dabei lag sie wahrscheinlich schon zu diesem Zeitpunkt vor Kim. Hätte man aber Kim und Rokko als vielleicht genannt, hätten mehr Leute noch für Kim angerufen um ihr zu helfen. Das sind einfach kleine Tricks. Oder dass sie Rokko den Stern aberkannt haben, weil er geschummelt hat, lies Brigitte auch besser dar stehen.

Benutzeravatar

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir auch gedacht, dass Brigitte Dschungelkönigin wird. Irgendwie war es klar, weil sie doch eigentlich der größte und bekannteste Star im Camp war. Ich muss aber sagen, dass ich es Kim auch total gegönnt hätte. Sie war die ganze Zeit über sehr sympathisch und hat sich nie wirklich angestellt und auch nicht so herum geschrien wie Brigitte.

Ich denke, dass Kim sicherlich enttäuscht war und bis zum Schluss gehofft hat, dass sie gewinnt. Ich frage mich die ganze Zeit, ob die Freude und die Tränen von Brigitte echt waren, als sie erfuhr, dass sie gewonnen hat. Bei manchen Menschen kann man das ja einfach nicht einschätzen und so geht es mir bei ihr.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Ich habe es mir schon gedacht, das es Brigitte Nielsen wird. Ihr Bekanntheitsgrad ist höher als bei allen anderen dank ihrer Vergangenheit. Ob nun wirklich gepuscht wurde oder nicht, kann und wird uns niemand beantworten können, doch wenn man die Sendung ganz genau verfolgt hat, könnte es schon sehr gut sein anhand der Prüfungen (die dazugehörigen Kommentare dort und Gesten), die letzten Kommentare und und und.

Ich habe auch empfunden, das Dirk unheimlich Brigitte mochte und sie selbst nach den schlimmsten Prüfungen, die rund ums Gesicht gingen, sie noch küsste. Klar, sie bekam auch viele eklige Prüfungen, die sie tapfer durch stand, u.a. dieser schreckliche Parcour in dessen sie mit irgendwas ekligem besprüht wurde oder diese Regenkleidung, die voll mit Maden und Würmern war. Ich hätte es jedoch auch der kleinen Kim gegönnt, denn sie hätte es auch verdient gehabt. Fand sie im Camp auch sehr sympathisch ohne ihre ganze Schminke und irgendwie richtig süß. Sie bekam auch hammer Prüfungen, u.a. die mit dem Imbiss :uebel: oder in der Glocke, die nicht gerade harmlos waren für mich. Diese hat sie auch prima gemeistert.

Letztendlich ist Brigitte Nielsen die Dschungelkönigin 2012 und daran wird auch niemand etwas rütteln oder schütteln können.

Benutzeravatar

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Mir war Brigitte von Anfang an sehr sympathisch und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, ob sie nun gepusht wurde oder nicht. Sie ist nun einfach Dschungelkönigin und es ist für mich absolut in Ordnung. Und ich fand ihre Launen auch okay, es gibt halt nun einmal Menschen, die ihre schlechte Laune immer durch gute Laune überspielen, solche kenne ich auch aus dem realen Leben. Daher zweifle ich ehrlich gesagt nicht unbedingt an der Authentizität von Brigitte. Da zweifle ich eher an Michaela, aber das ist ein anderer Beitrag.

Sie hat einige Prüfungen durchgestanden und eine Menge Sterne gesammelt. Außerdem hat sie die Stimmungsfahne im Camp immer irgendwie hochgehalten und hatte ein offenes Ohr für alle. Sie war sozusagen die Camp-Mutter. Es war mir jedoch seit Anfang dieser Woche schon klar, dass Brigitte ins Finale gewählt wurde und wenn nicht, dann musste Deutschland schon echte Scheuklappen auf den Augen haben. Und mal ehrlich, ist nicht alles von RTL irgendwie gefaked und gepusht? Mir wäre es ehrlich gesagt scheissegal, wer Dschungelkönig wurde, Brigitte war mir absolut sympathisch und ich gönne es ihr absolut. Da fand ich Rocco nerviger.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12585 » Talkpoints: 9,82 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Ich finde es eigentlich nicht so toll, dass sie gewonnen hat. Irgendwie ging sie mir dann doch ziemlich auf den Keks mit ihren ganzen Geschichten, auch wenn sie ihre Dschungelaufgaben ja gut gemeistert hat, was ich immer sehr wichtig finde. Trotzdem hätte ich es Kim mehr gegönnt und als sie dann das Camp verlassen hat, ging sie mir mit ihrer gespielten Art auch irgendwie auf die Nerven.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^