Dschungelcamp 2012: Kandidat Daniel Lopez
An dieser Stelle kann man den Diskussionsbedarf für Daniel Lopez los werden, der auch ins Dschungelcamp einzieht. Wenn also im Camp was mit Daniel ist, ist hier die richtige Stelle, damit man nicht für alles einen neuen Thread eröffnen muss.
Daniel ist bei DsdS mehr oder minder gut weg gekommen und hat es dann versemmelt. Beim Supertalent hat er dann total versemmelt und versucht nun durch das Dschungelcamp in die Schlagzeilen zu kommen. Es bleibt bei ihm abzuwarten, ob er nach dem Dschungelcamp wieder Musik machen kann und auch mal erfolgreich wird.
In dieser Staffel scheint es ja echt jede Menge Sängerinnen und Sänger zu geben. Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass die Kandidaten für die Staffel 2012 im Durchschnitt noch recht jung sind - das kann aber auch täuschen. Ich habe Daniel Lopez zuletzt beim Supertalent gesehen und kenne ihn auch von der ersten DSDS-Staffel, die ich regelmäßig verfolgt habe. Ich mag seine Stimme eigentlich ganz gerne und fand es dann auch richtig schade, dass es er beim Supertalent wieder mal verbockt hat, denn Talent hat er auf jeden Fall.
Dieter Bohlen hatte danach in einem Einspieler ja gemeint, dass er nach dieser Leistung nirgends mehr Fuß fassen könnte. Anscheinend versucht er es deshalb mit dem Dschungelcamp, allerdings finde ich diese Sendung echt mehr als fragwürdig, wenn man seine Karriere wieder ankurbeln möchte. Meistens macht man damit ja eher Negativschlagzeilen - ob das immer so gewollt ist, wage ich zu bezweifeln. Ich denke nicht, dass er durch das Dschungelcamp erfolgreich werden kann - ganz im Gegenteil. Ich kann mich ohnehin an keinen Dschungelkönig erinnern, von dem man nach einer Staffel noch lange etwas gehört hat!
Daniel Lopez war schon echt schlecht dran bei DSDS. Er hat es das Zweite mal versemmelt und ich denke, dass er jetzt mit in das Dschungelcamp einzieht, um wieder sich in ein anderes Licht darstellen zu lassen. Er will der Welt zeigen, dass er kein Verlierer ist, sondern auch ein richtiger Mann ist. Ich bin gespannt und wir werden sehen was passiert. Trotz allen, ziehe ich vor allen Dschungelbewohner den Hut, weil ich würde dies bestimmt nicht machen.
In DSDS Zeiten habe ich Daniel nicht so wirklich verfolgt. Ich kann mich zwar ein wenig an ihn erinnern, aber besonders aufgefallen oder eben in Erinnerung geblieben ist er mir ehrlich gesagt nicht. Jetzt gibt es das Dschungelcamp erst seit zwei Tagen. Ich habe beide Sendungen zumindest zum Großteil gesehen und ich muss sagen, dass mir Daniel bereits jetzt von der Art her äußerst unsympathisch ist.
Er hat finde ich ein eine ziemlich unberechenbare Art und Weise, fühlt sich selber als der Hero des Camps und ein Gespräch könnte ich mit ihm glaube ich auch kaum führen. So wie er sich gestern gegenüber Rocco zum Beispiel verhalten hat, finde ich schon ziemlich erbärmlich. Am ersten Tag wiederum hat er eine totale Krise gehabt, also alles irgendwie sehr seltsam und für mich äußerst unsympathisch vom Charakter her.
Nach Vincent ist Daniel für mich der, den ich am zweitwenigsten in diesem Camp mag. Es fing ja schon toll an, als er herum tönte, dass er ja so erfolgreich sei und man sich an die Plätze vier bis sechs ja sowieso nicht mehr erinnern würde, an ihn aber schon.
Die Plätze vier bis sechs haben aber auch nicht mitten im Lied den Text vergessen, hätte ich darauf am liebsten geantwortet. Davon mal abgesehen kann man sich an ihn auch nur deshalb noch erinnern, weil er ein zweites mal versucht hat, bei einer Talentshow zu gewinnen. Dieses mal war es das Supertalent und schon wieder hat er seinen Text vergessen.
Im Camp finde ich ihn bisher sehr anstrengend. Erst sein Zusammenbruch in der ersten Folge, dann gestern sein Streit mit Rocco. Er hat ja nicht ein mal zugehört, was Rocco gesagt hat, sondern stattdessen die ganze zeit nur herum geschrien und Rocco irgendwelche Vorwürfe gemacht. Rocco war Teamleiter an dem Tag, und wenn er ihm dann eine Aufgabe zuteilt, sollte dieser sie vielleicht auch mal angehen, anstatt da herum zu spielen. Und wenn Rocco doch dann schon für ihn das Kochen übernimmt, muss er ihn dafür ja nicht auch noch doof anmachen.
Mir kommt Daniel so vor, als wollte er allen beweisen, was für ein toller Mann er ist, doch innerlich erinnert er eher an ein kleines Kind. Ich bin mal gespannt, wie er sich heute bei seiner ersten Dschungelprüfung schlagen wird.
Ich habe vorgestern auch das erste Mal eine Folge des diesjährigen Dschungelcamps gesehen und war von Daniel Lopez schon ein wenig überrascht, muss ich sagen - allerdings eher im negativen Sinn. Also sein Ausraster am Lagerfeuer fand ich schon ziemlich daneben. Ich hätte mir Daniel Lopez ehrlich gesagt gar nicht so vorgestellt. So kann man sich eben auch in den Leuten täuschen. Er kam schon ein wenig überheblich rüber und ich denke irgendwie auch, dass das der Grund ist, warum die Zuschauer ihn auch für die nächste Dschungelprüfung gewählt haben. Mir ist Daniel Lopez eher unsympathisch und ich gehe mal davon aus, dass die meisten Zuschauer das genauso sehen. Er hat bei DSDS und Supertalent ziemlich viel Mist gebaut, daher bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er dann etwas bescheidener ist. Er hält sich allerdings wirklich für den Tollsten und verhält sich auch so. Also bei mir kann er mit diesem Verhalten echt überhaupt nicht punkten!
Daniel Lopez steht ja wohl nicht in einem sehr guten Licht und was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, war eigentlich nur, dass er irgendwie verzweifelt und unglücklich aussieht und von "Heimweh" geplagt ist und er kurz vorm Aufgeben ist. Das finde ich persönlich nun ziemlich mimosenhaft, vor allem weil er ja gerade mal ein paar Tage dort drin ist und die ja einiges an Kohle dafür bekommen und das hätte er sich vorher überlegen sollen.
Heute habe ich auch das Dschungelcamp gesehen, weil wir Besuch hatten und die das ganz gerne schauen (ist halt für sie unterhaltsam, wie sich andere zum Deppen machen!). Da habe ich mitbekommen, dass Daniel Lopez heraus gewählt wurde. Das hat mich dann doch schon ziemlich überrascht, aber er wollte das Camp ja ohnehin schon mal freiwillig verlassen, wenn ich mich richtig erinnere.Den Zuschauern hat dieses Gezicke und Geheule wohl auch nicht mehr gepasst und da haben sie ihn wohl nach Hause geschickt. Er scheint wohl auch recht froh über diese Abwahl gewesen zu sein, wie man im Einspieler sehen konnte. Bis ja mal gespannt, wie es bei ihm weitergeht, aber ich glaube, dass man wohl nichts mehr von ihm hören wird. Ich fand ich eigentlich immer ganz sympathisch, aber mit seinem Auftritt im Dschungelcamp wird er wohl auch einige Fans vergrault haben, weil er sich meiner Meinung nach echt unmöglich verhalten hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178525.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung 1059mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Rubbelfeld · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Schöne Blatt Pflanze für die Wohnung
- Palmen für die Wohnung 3009mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Dreddi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen für die Wohnung
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun? 1859mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: helgak62 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Was kann man gegen eine tropfende Birkenfeige tun?
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel? 1353mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wawa666 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Verträgt Banane chemisches Anti Insekten Mittel?