Dschungelcamp 2012: Kandidatin Kim Debkowski
Hier kann man über das Glamour Girl Kim Debkowski diskutieren, die auch mit ins Dschungelcamp zieht. Ob ihre Meinung, dass das Dschungelcamp nicht so schlimm ist halten wird, wenn sie erst mal dort ist?
Kim ist durch DsdS bekannt geworden. Sie hat auch wieder einen Plattenvertrag unterschrieben und die Platte soll nach dem Dschungelcamp rauskommen. Wie lange sie dort aushält bleibt abzuwarten. Aber für die Platte wird es PR sein.
An Kim Debkowski konnte ich mich erst gar nicht mehr wirklich erinnern, was sich dann allerdings schlagartig geändert hat, als ich bei Google ein Foto gesehen habe. Ich kenne sie von DSDS eigentlich nur mit jeder Menge Schminke und da wird es auch interessant zu sehen, wie sie es denn im Dschungelcamp aushalten wird. Vielleicht erkennt man sie ohne tonnenweise Make-Up ja auch gar nicht wieder. Ich gehe mal davon aus, dass sie das Dschungelcamp ohnehin nur als PR für ihre neue CD benutzen wird. Man hat ja lange Zeit nichts mehr von ihr gehört und so versucht sie eben, Käufer für ihren Tonträger zu finden. Das haben ja schon viele vor ihr gemacht. Ich kann mir bei ihr irgendwie nicht vorstellen, dass sie es lange aushalten wird, aber vielleicht überrascht sie ja auch einige!
Kim ist eine der wenigen Kandidaten die ich direkt kannte. Ich kenne sie eben auch von DSDS her und habe danach noch hin und wieder Berichte über sie im Fernsehen gesehen. Das letzte was ich von ihr sah, war auch ein Beitrag von RTL. Da hat sie eine entstellte Frau kennen gelernt und wurde dann so geschminkt, als wenn sie auch starke Akne und offene Exeme im Gesicht hätte. So ist Kim dann auf die Straße gegangen, um einfach mal zu sehen, wie die Leute reagieren und wie sich dabei fühlt. Sie hat diesen Versuch doch ganz tapfer überstanden, aber es ihr war doch sehr unangenehm.
Ich kenne sie eben auch nur stark geschminkt. Ansonsten fand ich sie eigentlich bisher ganz sympathisch, aber ich denke, dass ihr etwas weniger Schminke sicher gut stehen wird, was man dann im Dschungelcamp ja sicher sehen wird. Es ist eben ruhig um sie geworden und ich denke auch, dass sie durch die neue CD ins Camp geht, um wieder bekannter zu werden und dies als Werbung zu nutzen.
So rein vom Namen her kenne ich sehr wenige von den "Prominenten", die dieses Jahr am Dschungelcamp teilnehmen. Bei ihr war das genauso. Der Name sagt mir erst einmal gar nichts. Ich habe dann mal fix bei Google gesucht und ein paar Bildchen betrachtet. Ich kann mich so ganz leicht an sie erinnern. Kann es aber sein, dass es diese Staffel, in der sie vor kam, schon ein paar Jahre zurückliegt? Vielleicht soll sie so ein wenig in die Rolle der Sarah Knappik spielen und so den Zuschauern etwas einheizen. Bei der Sarah aus der letzten Staffel hatte ich auch Anfangs gedacht, dass sie stinklangweilig wäre und sich nur ein bisschen tuntig benimmt aber es kam ja durchaus anders, wie man gesehen hat.
Mit der neuen Platte von ihr hat man gleich das passende Motiv und alles passt einwandfrei zusammen. Man hat mal eben eine neue Platte aufgenommen und um diese etwas bekannter zu machen geht man eben mal mit in das Dschungelcamp und gibt sei bestes um seinen Namen zu verbreiten. Eine Idee ist es ja aber keine besonders gute. Man läuft hier ja auch deutlich Gefahr, dass das eigene Image kräftig Schaden nimmt. Manche gehen durchaus als Sympathieträger aus dem Camp aber einige als das komplette Gegenteil. An dieser Stelle ein Gruß an Sarah. Bald wird es ja losgehen und wir werden sehen wie sie sich "schlägt". Wo wir gerade dabei sind, wann geht es denn los? Auf jeden Fall noch im Januar, oder irre ich da?
Den Aufzug des Grauens muss Kim am Samstag dem 14.1. machen. Sie wurde zur nächsten Dschungelprüfung gewählt und wird wohl in einem großen Gitteraufzug in die Tiefe gezogen werden, wo sie dann im Wasser steht und in Türen, die sie öffnen muss mit den Händen nach den Sternen suchen muss. Hinter den Türen warten Schlangen, Hummer, Krebse und anderes Getier. Vielleicht unterschätzt man ja Kim genauso wie Micaela. Aber bisher kann ich nicht glauben, dass sie es gut meistert. Aber auch da lasse ich mich gerne überraschen und freue mich schon auf morgen Abend.
Ich bin mal gespannt, wie die Dschungelprüfung für Kim heute wird. Die Vorschau sah schon einmal ziemlich vielversprechend aus. Ich fand Kim bei DSDS eigentlich immer relativ sympathisch, auch wenn sie nicht die beste Stimme hatte. Aber ich finde sie auch jetzt noch sympathisch und wünsche ihr, dass sie die Prüfung gut durchsteht.
Ich werde die heutige Dschungelprüfung (so es mein hoffentlich weiterschlafender Sohn zulässt) auch wieder mitverfolgen. Ich habe Kim bei DSDS nicht so verfolgt, demnach kann ich zu ihrer Person noch recht wenig sagen. Sie ist doch doch altersmäßig das Küken im Dschungelcamp, oder?
Zumindest habe ich heute einen Beitrag bei Extra gesehen, wo das eben auch angesprochen wurde und Dr. Bob in einem Interview gemeint hat, dass er Kim bei dieser Prüfung nicht allzu viel zutraut. Kann aber natürlich auch wieder nur eine Strategie von RTL sein, um es interessanter zu machen und die Neugier bei einigen Zuschauern zu wecken. Jedenfalls bin ich auch schon sehr gespannt.
Die Dschungelprüfung von Kim fand ich nun nicht so gelungen. Sie hat sich ziemlich angestellt, auch wenn ich das natürlich aus meiner Sichtweise nachvollziehen kann. Ich denke aber, dass man nicht in den Dschungel gesehen sollte, wenn man so etwas nicht ab kann. Da sollte man bei einer solchen Aufgabe dann schon sein bestes geben. Daher war ich ein wenig enttäuscht.
Ich hab die Prüfung von ihr auch nicht so toll empfunden. Wirklich bemüht hat sie sich nicht. Besonders frech habe ich dann ja auch noch empfunden, dass sie am Ende gesagt hat, dass sie die Prüfung gar nicht so schwer empfunden hat und sie mit ihrer Leistung auch zufrieden ist. Na wenn das alles so easy ist, kann sie doch gerne einmal wieder zu einer Dschungelprüfung, sie selbst sagt ja auch, dass sie dazu bereit ist.
Ich fand die Dschungelprüfung mit Kim so gähnend langweilig, dass ich kurz vor Ende eingeschlafen bin. Richtig Mühe hat sie sich wirklich nicht gegeben und die überflüssigen Kommentare hätte sie sich auch eher schenken können.
Mal sehen, ob ihr Verhalten demnächst Folgen hat für andere Dschungelprüfungen und sie vielleicht etwas öfters ran muss als andere Kandidaten
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178524.html