Dschungelcamp 2012: Kandidatin Kim Debkowski
tournesol hat geschrieben:dass sie die Prüfung gar nicht so schwer empfunden hat und sie mit ihrer Leistung auch zufrieden ist.
Sie hat doch gesagt, dass sie daher, weil die Prüfung gar nicht so schwer war, mit ihrer Leistung nicht sehr zufrieden war. Also sie meinte, sie hätte es besser machen können, wenn sie sich mehr angestrengt hätte.
Da ich DSDS nach der zweiten Staffel nicht mehr verfolgt habe, kannte ich Kim vorher noch gar nicht. Sie scheint ja noch sehr jung zu sein. Dass sie nach dem Dschungel dann eine CD raus bringt, ist klar. Das haben ja bisher alle Sänger die teilgenommen haben, gemacht. Von Jay Kahn mal abgesehen, der sich nach seinem Zusammenbruch erst mal gar nicht mehr präsentiert hat.
Zu Kim selbst kann ich noch nicht so viel sagen, dazu müssen wohl noch ein paar Tage mehr vergeben. Unsympathisch finde ich sie aber bisher nicht. Ich würde sagen, sie ist ein wenig schüchtern, aber sie ist dort ja auch wirklich eindeutig die jüngste im Camp. Das ist dann sicher auch nicht so leicht.
Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan vom Dschungelcamp, aber wir hatten vorgestern Abend Besuch und da wollte mein Bruder aus Spaß auch mal beim Dschungelcamp reinschauen, weil er die Prüfungen immer total witzig fand. Da wurde ich als sozusagen überstimmt und ich konnte dann auch die Dschungelprüfung von Kim Debkowski anschauen. Ich fand die Dschungelprüfung im Gegensatz zur ersten, bei der man anscheinend ja Tiere essen und Blut trinken musste, echt okay. Klar hätte ich auch Angst vor der Schlange gehabt und man hat ja auch nicht gesehen, was sich nun in diesem Kasten befindet, aber so toll fand ich ihre Performance nicht.
Sie hat doch gewusst, dass die Prüfung auf Zeit geht. Wenn ich mich recht erinnere, gab es diese Dschungelprüfung aber schon einmal bei vorangegangenen Staffel, zumindest eine ähnliche. Allerdings haben sich die Leute da viel mehr angestrengt und auch richtig Gas gegeben. Sie hat da in aller Seelenruhe die Deckel aufgeschraubt und abgetastet. Also ich fand das wahnsinnig langweilig und tauchen wollte sie ja auch nicht, obwohl die Moderatoren mehrfach erwähnten, dass sie dann direkt zwei Sterne bekommen könnte. Auch die Zeitangabe wurde von ihr total ignoriert. Die Sternenausbeute war dann auch ziemlich mickrig, muss ich sagen. Klar ist es immer einfach zu sagen, dass man es besser gemacht hätte, aber sie wusste auch, dass sie im Dschungelcamp auch die ein oder andere Dschungelprüfung erwartet und da hat sie sich echt ein bisschen angestellt . Mühe gegeben hat sie sich jedenfalls nicht sonderlich meiner Meinung nach. Mal schauen, ob sie mal wieder zu einer Dschungelprüfung muss.
Ich finde es echt wahnsinnig, wie Kim ihre Prüfungen immer meistert. Sie ist wirklich sehr mutig und gibt ihr bestes, ich hätte schon bei der ersten Prüfung von ihr total versagt. Mittlerweile hoffe ich, dass sie auch Dschungelkönigin wird, irgendwie hat sie es für mich verdient und sie ist auch mein Favorit der übrigen.
Ich finde, dass Kim es ganz überraschend ins Finale geschafft hat. Das hätte ich ihr nicht zugetraut. Hier gilt sie als Geheimfavoritin. Ihr Vorteil ist eben, dass jeder mit dem Sieg von Brigitte Nielsen rechnet. Jim kann aber durch eine gute Leistung durchaus auch gewinnen. Vor allen Dingen wird die Anzahl der Kim-Fans immer größer, denn durch die DSDS-Zeit erinnern sich bestimmt viele noch an sie.
Auf der anderen Seite fragt man sich, ob wirklich zwischen ihr und Rocco etwas läuft.
Kim ist leider nur Zweite geworden. Ich hätte ihr den Sieg gegönnt. Sie hat eigentlich alle Prüfungen souverän gemeistert und für ihr Alter hat sie das meiste im Camp geleistet und war wirklich taff. Ich persönlich finde es schade, dass sie nur Zweite geworden ist. Brigitte war nicht so taff wie Kim. Schade für Kim.
Ich muss auch sagen, dass ich Anfangs immer dafür war, dass Brigitte gewinnt. Aber irgendwann war ich von ihr nur noch genervt, weil sie dauert irgendwelche Schreie und Ausrufe los lässt. Ich habe dann im Finale auch eher Kim die Daumen gedrückt und finde, dass sie den Sieg auch wirklich verdient hätte. Sie hat echt alles durchgezogen und auch Dinge probiert, wenn sie meinte, dass sie es vielleicht nicht schafft.
Mit ihren 19 Jahren ist sie wirklich schon eine tolle und mutig Frau. Da haben sie doch ein paar, die wahrlich älter sind, mehr angestellt als die kleine Kim. Mir gefällt sie ohne die starke Schminke auch total gut. Dezent geschminkt würde sie mir viel besser gefallen.
Ich fand, das Kim für ihr Alter im Camp wirklich sehr viel geleistet hat. Ich hätte so viel nicht geleistet um an Nahrung für die restlichen Camp Bewohner zu bekommen. Sie meinte immer wieder, das sie es wohl nicht schafft, hat aber jedes Mal es versucht und hat die Prüfungen souverän gemeistert. Ich fand sie einfach nur klasse, denn sie bekam schon richtig eklige Prüfungen, u.a. mit dem Imbiss Wagen und diesen unheimlich leckeren Angeboten. Was Radost nicht aß, nahm sie und versuchte es, einfach damit es genug am Abend zu Essen gibt, eben für alle. Sie ist für mich ein Mensch, der an Alle denkt und nicht nur an sich selbst und die Prüfungen wenigstens ausprobiert. Ob sie es schafft, ist die andere Frage, aber sie hat zu 95% die Prüfungen alle durchweg geschafft und das ist für ihr Alter lobenswert.
Sie kann letztendlich sehr stolz auf sich sein, auch wenn sie leider nur zweite geworden ist. Auch ohne ihre viele Schminke, sieht sie unheimlich hübsch und natürlich aus. Sie gefiel mir so um einiges besser als mit ihrer vielen Schminke. Mich würde es jedoch brennend interessieren, ob mit Rocco etwas läuft oder ob sich da etwas anbahnt. Die zwei passen irgendwie gut zusammen finde ich. Jedoch sah man nie irgendetwas außer beide mal zusammen im Bett liegen oder kuscheln. Ich weiß nun auch nicht wie alt Rocco ist. Das wäre auch mal interessant zu erfahren. Was glaubt ihr denn? Bahnt sich da etwas an oder ist dies alles nur gespielt?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178524-10.html