Dschungelcamp 2012: Kandidatin Jazzy

vom 09.01.2012, 13:12 Uhr

In diesem Thread kann man über die Dschungelcamp Kandidatin Jazzy diskutieren. Wenn etwas mehr oder weniger spektakuläres mit ihr oder über sie passiert, ist man hier an der richtigen Stelle und kann mit den interessierten Usern diskutieren.

Jazzy ist eine ehemalige Sängerin der Gruppe "Tic Tac Toe". Eigentlich heißt sie Marlene Victoria Tackenberg und ist Halbfranzösin. Ob sie nach dem Dschungelcamp eine Solokarriere beginnen will und dadurch bekannter werden will oder sich wieder ins Gedächtnis der Leute rufen will?

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Bisher finde ich Jazzy eigentlich ganz ok. Laut Wikipedia macht sie beim Dschungelcamp mit, weil sie einfach keine Arbeit findet, scheint bisher also nichts neues zu vermarkten. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass sie danach ein Leid raus bringt.

Ihre Prüfung war so weit ganz in Ordnung. Es war halt Pech, dass sie die Knoten nicht auf bekommen hat, aber zumindest hat sie es probiert. Ansonsten sieht man ja bisher nicht so viel von ihr und sie wird von Ramona, Vincent und Daniel in den Schatten gestellt. Aber wie man gestern sah, ist nun auch sie mit Ramona aneinander geraten. Davon sah man aber leider zu wenig. Als Team Chefin war sie leider nicht die Freundlichste. Eine starke Führung muss ja nicht unbedingt so unfreundlich von statten gehen. Fand es lustig, wie die anderen meinten es wäre ja wie in der Armee.

» Endymion » Beiträge: 1015 » Talkpoints: 21,43 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich habe gestern ihre Ansprache als "Chefin" gesehen und fand das ganz schön bescheuert. Ich habe sie vorher gar nicht richtig wahrgenommen, aber ich finde sie ziemlich unsympathisch und auch irgendwie lächerlich.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Ich finde Jazzy im Dschungelcamp auch nicht gerade sympathisch, wenn ich ehrlich bin. Ich kenne sie natürlich nicht nicht wirklich, aber was ich bisher von ihr gesehen habe, hat mir ehrlich gesagt gereicht. Ich finde sie auch ziemlich zickig und der Befehlston gefällt mir auch gar nicht. es muss in einem solchen Camp natürlich auch Leute geben, die mal ein ernsteres Wörtchen sprechen, aber das ist auch schon übertrieben.

Was ich auch ziemlich nervig finde, sind ihre Fluchereien auf englisch. Was sie damit bezwecken möchte, kann ich nicht so ganz nachvollziehen, aber es klingt alles schon ziemlich aufgesetzt meiner Meinung nach. Sie zählt für mich absolut nicht zu den Favoriten, aber es kann ja durchaus sein, dass die Zuschauer sie gerade wegen ihrer Art mögen. Kann man ja echt nie wissen.

» MeL.G » Beiträge: 4918 » Talkpoints: 16,81 » Auszeichnung für 4000 Beiträge