Dschungelcamp 2012: Kandidat Martin Kesnici
Hier an dieser Stelle kann man über den Kandidaten Martin Kesnici diskutieren, der auch ins Dschungelcamp einzieht. Wenn also irgendwas geschieht, was Martin angeht, kann man diesen Thread nutzen.
Der türkisch stämmige Berliner ist 38 Jahre alt und Musiker. Mehr oder weniger bekannt wurde er 2003 durch die Casting Show "Star Search". Auch er möchte so wohl bekannter werden.
Ich habe gestern überlegt und überlegt, woher ich diesen Mann kenne. Martin Kesnici, natürlich, das war ja auch mal ein Sänger bei einer Castingshow. Man hat doch aber nie wieder was von ihm gehört. Ich hatte ihn schon vergessen. In dieser Show sind ja fast nur Sänger vertreten, da werden wir und bestimmt auf eine sehr musikalische Staffel einstellen können. Wer möchte durch so eine Staffel nicht wieder bekannter werden und in aller Munde sein. Doch glaubt mir, spätestens in einen Jahr hat man viele Kanidaten wieder vergessen.
Dieses Jahr sind ja eine Menge Castingshow-Teilnehmer dabei. Ich kenne die aus DSDS, aber die anderen Sendungen habe ich nicht geschaut, daher kenne ich auch Martin nicht. Naja, das Dschungelcamp wird wohl auch dieses Jahr auf mich als Zuschauer verzichten müssen.
Martin Kesici hat aber mittlerweile auch einige Erfolge zu verbuchen. Zum Beispiel das Duett mit der Ex-Frontfrau von Nightwish Tarja Turunen. Mit dieser hat er ein recht erfolgreiches Duett aufgenommen, welches auch recht hoch in den Charts angesiedelt war. Auch hat er das ein oder andere Album auf den Markt gebracht, welches insbesondere wahrscheinlich eher in der Rock- und Metalszene bekannter sein könnte.
An ihn habe ich wirklich gar nicht gedacht und irgendwie hatte ich ihn für das Dschungelcamp gar nicht auf dem Schirm, aber er passt natürlich schon in die Kategorie der "Promis", die beim Dschungelcamp gequält werden. Ich fand ihn damals allerdings recht sympathisch und deswegen bin ich mal gespannt, wie sich das im Camp entwickelt.
Wer hätte das gedacht? Martin ist raus. Er hat die "magischen" Worte gesagt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus". Er wollte keine Gründe nennen, er meinte, dass man sich die heutige Sendung ansehen sollte. Eigentlich hat sich bei ihm nicht abgezeichnet, dass er gehen will. Erst will Daniel gehen und überlegt es sich anders und dann wollte Vincent gehen und er überlegt es sich anders und nun hat Martin nachdem er die Prüfung bestanden hat und einige Essen mit nach hause gebracht hat, das Camp verlassen. Nun sind es nur noch 10.
Habt ihr schon gehört, warum er raus ist? Was denkt ihr, warum er raus ist und nicht mehr wollte. Er hat doch noch nicht so viel geleistet, dass er mit den Nerven so runter ist.
Ich sehe das nun gerade bei RTL und von RTL wurde der nette Kommentar gegeben, dass er sich wohl selber "rausgeekelt" hat. Er selbst hat nun nicht viel dazu gesagt, außer dass er gerne Dschungelkönig gewesen wäre. Heute Abend wird man dann wohl mehr erfahren.
Es kommt mir durchaus kalkuliert vor. Er hat die Dschungelprüfung "Telefon des Grauens überstanden" und war auch ansonsten recht ruhig und gelassen. Wenn ich mich recht entsinne, ist in den Verträgen festgelegt, dass die Dschungelbewohner, wenn sie das Camp vor Ablauf von sieben Tagen eine Vertragsstrafe von 30.000 Euro zahlen müssen. Da Martin jedoch nach den sieben Tagen den legendären Satz gesagt hat, bekommt er 15.000 Euro, ist somit seine Schulden los und kann mit seiner Freundin noch eine Woche Urlaub bis zum Ende der Show in Australien machen.
Es klingt irgendwie auch kalkuliert, denn es ist wie schon kochanie geschrieben hat, der 7. Tag. Das die Kandidaten zuvor 30.000 € Strafe bezahlen müssen, wenn sie das Dschungelcamp vorzeitig verlassen, wusste ich nun nicht. Aber nun bekommt er für die Woche Dschungelcamp sogar noch 15.000 €. Das hat sich doch letztendlich voll für ihn gelohnt in meinen Augen.
Ich hätte jedoch nie gedacht das Martin als erstes freiwillig den Spruch: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! brüllt und das Dschungelcamp wirklich verlässt. Er war einer der wenigen, bei dem ich das vermutet hätte und war daher schon etwas geschockt. Seine Freundin sagte jedoch in einem Interview, das ihr Freund Martin aus Spaß zuvor gesagt hatte, das er wegen einem bestimmten Festival (Sänger), das am Sonntag stattfindet, das Dschungelcamp verlassen würde. Ob dies der wahre Grund ist, wieso er das Dschungelcamp verlässt, ist fraglich und kann uns eben nur Martin selbst verraten.
Wenn das mit der 30.000 € Strafe stimmen sollte, würde es mich nicht wundern, das die beiden: Daniel & Vincent ihre Entscheidung doch noch einmal überarbeitet haben.
Mich würde ja schon mal interessieren, woher ihr diese Zahlen habt mit den 30000 Euro Strafe, die man zahlen muss, wenn man nicht 7 Tage aushält. Das ist völliger Blödsinn. Sonja hat heute beim Auszug von Martin gesagt, dass dieser auf den größten Teil seiner Gage verzichtet, weil er freiwillig rausgegangen ist. Das müssen auch alle anderen, wenn sie freiwillig rausgehen und wenn sie es nach 12 Tagen machen. Das ist die einzige Konsequenz, die sie spüren, wenn sie freiwillig rausgehen und da ist es egal, wie lange sie drin waren.
Die volle Gage bekommt man dort nur, wenn man von den Zuschauern rausgewählt wird. Alles andere wird durch ein Gagenabzug bestraft. Eine Konventionalstrafe bekommt keiner, wenn er freiwillig geht. Das ist Quatsch. Daniel und Vinzent haben sich das nur anders überlegt, weil sie nicht auf den größten Teil ihrer Gage verzichten wollten.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178522.html