Dschungelcamp 2012: Kandidatin Micaela Schäfer
Hier kann in dieser Staffel über Micaela Schäfer diskutiert werden, damit nicht für jedes "Vorkommnis" bei dieser Person ein neuer Thread eröffnet wird. So wie jedes Jahr ist es besser, wenn wir einen Sammelthread für jede Person haben.
Das 28 jährige Nacktmodell Micaela Schäfer kommt aus Berlin und sagt selber, dass sie Deutschlands berühmtestes Nacktmodell ist. Sie ist 2006 bei "Germany next Top Modell" unter den ersten 10 gekommen. Sie erhofft sich, durch das Dschungelcamp, wieder in die Schlagzeilen zu geraten.
Ich habe Micaela Schäfer auch schon bei Germanys next Topmodel gesehen, allerdings war mir gar nicht bewusst, dass sie sogar unter die ersten Zehn gekommen ist - dazu muss man aber auch sagen, dass ich die Sendung nicht von Anfang bis Ende verfolgt habe, sondern sie eher zufällig entdeckt habe. Soweit ich mich erinnern kann, trat diese Micaela doch auch bei der aktuelle Staffel vom Supertalent auf, oder?! Den Auftritt mit den singenden Engeln (oder was auch immer das darstellen sollte) fand ich ehrlich gesagt ziemlich daneben. Ich gehe mal davon aus, dass sie hauptsächlich ins Dschungelcamp zieht, um ihre Silikonbrüste in die Kamera zu halten. Also ich kann mit dieser Frau echt nichts anfangen und ich denke auch, dass sie für den einen oder anderen peinlichen Moment sorgen wird. Ich werde das Dschungelcamp zwar nicht verfolgen, aber man bekommt ja trotzdem einiges mit - ob man nun möchte, oder nicht!
So wie sie sich vor dem Start der neuen Dschungelcampstaffel präsentiert, kann sie eigentlich nur darauf aus sein, wieder in die Schlagzeilen zu kommen, so wie sie es schon bei Germany´s next Topmodel oder beim Supertalent mit mehr oder weniger Erfolg versucht hatte.
Im Vorfeld des Camps habe ich nun gerade auf RTL einen Beitrag gesehen, in dem sie eigentlich nur davor Angst hat, dass ihre Silikonbrüste angefasst werden. Ob das nur geschauspielert war oder nicht, wird sich dann im Camp selber zeigen. Für mich ist allerdings jetzt schon klar, dass Micaela sicherlich alles daran setzen wird, Aufsehen zu erregen und das vor allem mit ihrem Silikon.
Micaela Schäfer sagt über sich selbst, das sie Deutschlands berühmtestes Nacktmodel ist. Warum hat man sie dann so selten gesehen oder so selten was von ihr gehört? Sie ist eine hübsche Frau, das will ich gar nicht abstreiten. Doch man muss auch was in der Birne haben. Mit Schönheit allein kommt man nicht im Leben weiter.
Ich habe sie das erste Mal bei Big Brother gesehen, wo sie nur geheult hat und den Druck überhaupt nicht gestanden war. Dann ist sie mit einer anderen im Supertalent aufgetreten und dachte, dass sie mit Reizen und Freizügigkeit überzeugen kann, doch was dann kam brachte viele Leute zum Lachen. Sie hatte sich einfach nur lächerlich gemacht. So musste man sehen, das man zum Glück mit Talent überzeugen muss und nicht mit Schönheit. Sie ist in meinen Augen einfach nur primitiv und naiv. Wenn es mit der Karriere nicht voran geht, muss man woanders es versuchen und so ist es jetzt das Dschungelcamp.
Was soll das erst hier im Dschungelcamp werden, ausgesetzt in der Wildnis unter schlimmsten Bedingungen. Ich glaube, dass sie die erste sein wir die freiwillig auszieht. Sie macht sich mehr Sorgen um ihre schönen Silikonbrüste, als um das Überleben. Wir werden sehen, doch ich glaube, das sie nicht lange den Druck aushalten wird.
Diese Frau war doch auch vor kurzem erst beim Supertalent. Ich finde sie zwar sehr hübsch, aber irgendwie gefällt mir ihre Art nicht. Sie ist eben eine typische "Dschungelcamp" Frau, die alles versucht um im Gespräch zu bleiben. So haben die Interviews, die ich bisher mit ihr gesehen habe eigentlich nur beinhaltet, dass sie auch im Dschungelcamp die Hüllen fallen lassen will, damit die Leute etwas zu sehen haben und ähnliches Zeug in diese Richtung. Ich bin aber mal gespannt, wie sich sich dann bei den Aufgaben schlägt, denn bisher kann ich mir sie dabei nicht so gut vorstellen.
warten wir's mal ab, wenn sie den ersten Kontakt mit solchen schrecklichen kleinen Tieren macht. Dann wünscht sie sich bestimmt ganz schnell wieder ins heimatliche Wohnzimmer. Und da können die paar Euronen auch nicht hinwegtrösten, die sie für ihren Auftritt bekommt.
So, den ersten Kontakt mit den kleinen Tierchen wird sie heute wohl in der Dschungelprüfung machen. Denn sie ist auserwählt die erste Dschungelprüfung zu machen und es wird, wie sie es gezeigt haben "blutig" werden und es geht auch um Krabbeltiere. Genaueres habe ich noch nicht gesehen. Auf jeden Fall freut es mich irgendwie, dass sie in die erste Prüfung muss.
Sie hat sich ja schon beim Einzug in das Camp ziemlich freizügig gegeben und ist in durchsichtiger Unterwäsche durch den Tümpel geschwommen. Sicher hat die Frau eine super Figur und ist auch wirklich hübsch. Aber ich denke nicht, dass sie es schaffen wird dort auch hart genug zu sein. Sie wird denke ich, die erste sein, die in Tränen aufgelöst sein wird. Aber warten wir es mal ab.
Wow, habt ihr die Dschungelprüfung gesehen? Ich hätte niemals gedacht, dass Micaela es schafft und sie war wirklich taff. Alles hat sie gemacht und es war wirklich ekelig. Niemals hätte ich gedacht, dass sie es schafft und ich denke, dass sie wohl nicht mehr zur Prüfung gewählt wird. Selbst Rocco, den sie mitgenommen hat, weil sie sich einen anderen aussuchen durfte hat es gepackt und ich muss sagen, dass ich sie wirklich anders eingeschätzt hätte.
Ich dachte eigentlich, dass sie eher so ist wie Sarah Knappig aus dem letzten Jahr. Aber dass sie es so gut macht, hätte wohl kaum einer gedacht. Sie musste zum Schluss noch einen halben Liter Emublut und pürierte Emuleber trinken. Selbst das hat sie geschafft. Hättet ihr sie so eingeschätzt? Als sie den gekochten Hirschkäfer essen musste meinte sie, dass es ok ist und sie auch nicht besser kochen könnte. Danach hat sie noch eine dicke Raube essen müssen. Vorher wurde sie mit Schleim, Würmern und Kakerlaken überschüttet.
Ich hab mir das Trottelcamp heute mal angesehen. Ich bin erstaunt was für Z Promis RTL wieder ausgegraben hat. Das Micaela die Dschungelprüfung machen musste war klar, dass werden wir auch noch sehr oft sehen, da sie ja Publikumsliebling ist. Ich war erstaunt das Sie wirklich alles gemacht hat.
Dafür hat Sie meinen Respekt verdient. Ich denke auch, dass die meisten Menschen nicht geglaubt hätten, dass sie das so "gut" durchsteht. Die Sendung ist für mich aber immernoch eine unnütz sinnlose Sendung. Mir tuen die Tiere leid, die dort dran glauben müssen. Ich werde es mir aber auch noch das ein oder andere mal antun.
Ich war ehrlich gesagt auch ziemlich begeistert von der Dschungelprüfung. Der Typ daneben hat zwar ziemlich genervt, aber ich hätte Micaela auch gar nicht zugetraut, dass sie das ganze Zeug isst und ich an ihrer Stelle hätte schon vorher aufgegeben, da so etwas einfach nichts für mich wäre, aber ich finde das echt bewundernswert, wie sie das gemeistert hat.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178521.html