Dschungelcamp 2012: Kandidatin Micaela Schäfer

vom 09.01.2012, 13:10 Uhr

Ich habe mir das Dschungelcamp gestern auch angesehen. Leider ist mein Sohn genau während der Prüfung aufgewacht und so konnte ich den Schluss von der Prüfung nicht sehen. Aber den ersten Teil schon und ich muss auch sagen, dass ich total erstaunt war, wie tapfer sie das durchgestanden hat. Sie hat sich sichtlich geekelt und das finde ich auch durchaus in Ordnung. Man muss nicht immer über alles obercool stehen und so tun als wenn einem das komplett egal wäre.

Es viel er sichtlich schwer und dennoch hat sie alles tapfer über sich ergehen lassen. Während der Prüfung hatte ich jedoch schon die Befürchtung, dass sie wohl wieder gewählt werden würde, eben weil ich befürchtet habe, dass sie da einige extra wählen werden, weil sie sich eben derart geekelt hat. Selbst wenn da so ein Dschungelassistent ankam, hat sie sich ja in dem Bett gleich in die Ecke gedrückt vor Angst.

Dann war es ja auch so, dass sie am Schluss unter den "vielleicht-Kandidaten" war. Da habe ich eigentlich ziemlich fix damit gerechnet, dass sie es nun wohl sein wird, die wieder oft hintereinander zu einer Dschungelprüfung gewählt werden würde. Das hätte mir ehrlich gesagt für sie sehr leid getan und ich habe ihr gewünscht, dass sie es nicht ist. Und sie ist es zum Glück auch nicht und das finde ich gut so. Sie hat es sich wirklich verdient, nicht gleich wieder gewählt zu werden.

Benutzeravatar

» tournesol » Beiträge: 7760 » Talkpoints: 69,99 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron