iPod touch 4G verkaufen: Fragen bezüglich des Preises
Ich plane demnächst meinen iPod touch der 4. Generation auf eBay zu verkaufen. Ich habe ihn zwar erst seit August 2011, aber werde mir wohl demnächst einen eigenen Tablet-PC holen, daneben habe ich ja noch meinen Laptop und zu meinem Geburtstag bekomme ich dann wahrscheinlich auch noch ein neues Handy. Demnach wäre der iPod touch für mich sinnlos, weil ich dann auch mit meinem Tablet-PC oder mit meinem Laptop in's Internet gehen könnte und Musik beispielsweise auch über die MP3-Funktion des Handys hören könnte. Deshalb habe ich mich jetzt dazu entschieden den iPod touch zu verkaufen.
Das Problem ist, dass ich bisher noch nie etwas auf eBay verkauft habe, ich kenne mich damit gar nicht richtig aus. Ich habe mir dort auch noch kein Konto erstellt. Das werde ich demnächst wahrscheinlich tun und auch die Bilder von meinem iPod touch auf einem weißen Hintergrund knipsen. Ein Freund hat mir gesagt man kann nur ein kostenloses Bild online stellen, weitere Bilder würden kosten, stimmt das? Und wie sieht es aus, wenn man dann den iPod touch von vorne, von hinten und noch mit Packung fotografiert und das ganze dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm zusammen setzt? Meint ihr das kommt gut an? Geld möchte ich eigentlich nämlich für Bilder nicht extra bezahlen.