Verwandlungskissen von HSE24 - Erfahrungen?

vom 07.01.2012, 00:55 Uhr

Beim Einkaufssender HSE24 werden schon seit einiger Zeit Verwandlungskissen angeboten. Diese gehören zur Mikrofaser-Produktserie und zeichnen sich dadurch aus, dass sie eigentlich eine Decke darstellen, die man aber mithilfe eines Reißverschlusses zusammen zurren kann und so ein Kissen erhält.

Bei HSE24 werden dabei viele unterschiedliche Modelle dieser Kissen angeboten, mal unifarben, mal mit Muster, sogar Weihnachtsmotive gab es. Manche der Kissen sind sehr günstig (14 EUR), manche recht teuer. Dieser Preisunterschied wundert mich etwas, weil sie doch alle die gleiche Größe haben.

Hat jemand von Euch so ein Kissen zuhause und kann berichten, ob sich der Kauf lohnt? Ist es schwierig, diese wieder zusammenzulegen, nachdem man sie als Decke ausgebreitet hat? Und stört nicht der Reißverschluss, der sich ja mitten auf der Decke befindet, irgendwie beim Schlafen?
Haben die teureren Kissen irgendeine Besonderheit an sich (mir ist da zumindest nichts aufgefallen) oder werden die Reste einfach nach einer Weile herabgesetzt?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich kann nur sagen, dass man bei Produkten, die bei Sendern wie HSE aufpassen sollte. Die Produkte erscheinen nur auf den ersten Blick als günstige Angebote. Wenn man gängige Foren verfolgt bzw mal mit Leuten spricht, die dort gekauft haben, wird man ganz schnell feststellen, dass es sich häufig um keine gute Qualität handelt bzw irgendwelche in China hergestellten Massenprodukte.

Ich kann dir nur empfehlen, wenn du dir so etwas kaufen möchtest kauf es dir in einem Geschäft und prüfe vorher die Qualität.

» andysun78 » Beiträge: 743 » Talkpoints: 0,46 » Auszeichnung für 500 Beiträge