Catrice - Eure Favoriten
Da Catrice nun bald Einzug bei DM halten soll und ich dann wohl das erste Mal richtig die Marke begutachten kann, bin ich nun auf der Suche nach Empfehlungen. Ich habe schon viel gutes über diese Marke gehört und möchte da nun einmal wissen, was denn für euch die absoluten Must Haves dieser Marke sind, damit ich mich da auch mal durchprobieren kann. Mich würde auch interessieren, wie ihr Catrice im Preis/Leistungsvergleich zu P2 und Essence einschätzt.
Meine Frau benutzt schon längere Zeit nur Produkte von Catrice und ist sehr zufrieden damit. Sie sagt die Produkte sind sehr gut und besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis sei absolut in Ordnung. SIe benutzt Hauptsächlich Lippenstift der Marke sagt aber, dass auch der angebotene Nagellack im Vergleich zu anderen Markenpprodukten wesentlich besser und vor allem länger haltbar sei.
Also ich kann nur etwas zu den Nagellacken von Catrice sagen. Die habe ich bisher bei der Drogerie "Ihr Platz" erworben. Eigentlich sind meine Standard-Marken ja andere, auch in Sachen Nagellack, aber von Catrice gibt es einige dermaßen hübsche, ungewöhnliche Farben, dass ich da einfach nicht vorbeigehen konnte, ohne zwei davon zu erwerben.
Ein Tiegel mit 11 Millilitern kostet etwa 2,50 Euro, was ein brauchbarer Preis ist. Die Haltbarkeit des Lackes ist okay. Also, ich hatte auch schon stabilere, aber der Lack gehört schon trotzdem noch zu den Lacken, die mit am besten halten. Das angebotene Farbspektrum ist sehr weit reichend, und es gibt einige Effektlacke, die wirklich sehr spannend sind. Ich habe zum Beispiel einen Lack dort gefunden, der zwischen Grün und Violett die Farbe wechselt, je nach Winkel des Lichteinfalls. Der ist mir persönlich ein wenig zu hell, aber wenn man als Unterlack einen schwarzen Nagellack verwendet, ist die Farbe für mich perfekt. Das hält so auch einwandfrei. Und dann habe ich noch einen Lack von dort, der sehr dunkel graublau mit einem leichten Grünstich ist. Ebenfalls eine sehr ungewöhnliche, sehr interessant aussehende, Farbe. Wer ungewöhnliche Farben hat und sich für Nagellack interessiert, der wird hier definitiv einige sehr schöne, besondere Lacke finden!
Ich benutze an sich andere Marken, aber ich bin süchtig nach den Liquid Eyelinern von Catrice. Es gibt zwar eher klassische Farben und Gold und Silber von dieser Marke, aber die Eyeliner sind so leicht in der Anwendung, dass ich außer denen von MAC keine anderen mehr verwenden möchte. Die Farbabgabe ist super, der Eyeliner hält auch recht gut und lässt sich im Gegenzug auch sehr gut entfernen.
Auch die Lidschatten mag ich recht gerne, Auf den ersten Blick wirken die Lidschatten wie die Lidschatten von anderen Anbietern, aber wenn man mal genauer hinschaut, dann bemerkt man, dass sie doch speziell sind, sei es durch Glitzerpartikel oder einfach die Farbe. Außerdem gibt es bei Catrice einige Lidschatten, die als günstige Alternative zu den teuren Lidschatten wie zum Beispiel von MAC durchgehen. Die Textur der Farben ist gut und sie lassen sich an sich auch gut verblenden. Auch reagiere ich bei dieser Marke nicht so allergisch wie bei essence.
Ich denke,dass bei der Marke Catrice auf jeden Fall das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Ich habe von Catrice Nagellack und Lidschatten und ich bin wirklich zufrieden. Man muss eben einfach bedenken, dass es doch relativ billig ist. Mit einem sehr teuren Produkt kann es qualitätsmäßig nur bedingt mithalten, aber es ist schon ein sehr gutes Produkt. Da gibt es Produkte im gleichen Preisrahmen, welche definitiv nicht mit Catrice mithalten können. Gerade was den Nagellack anbelangt bin ich recht begeistert. Er deckt schön und trocknet auch nicht vorschnell ein. Schön finde ich auch, dass Catrice immer mal limited editions anbietet und die machen dann in vielen Fällen wirklich etwas her. Ich würde es definitiv weiter empfehlen.
Ich finde Catrice einfach super und finde es toll, wenn sie endlich auch im DM zu erhalten ist. Ich persönlich benutze besonders gerne die Lidschatten, welche super pigmentiert sind und lange halten. Für diesen Preis finde es sie absolut super und einige Farben können fast mit High-End Produkten mitarbeiten, nur dass der Preis eben viel geringer ist. Außerdem besitze ich von Catrice das Infinite Matt Make-Up in der hellsten Nuance, ein tolles Make-Up für alle Hellhäutchen und auch für empfindliche Haut geeignet. Die Deckkraft dieses Make-Ups ist sehr gut und ich benutze seither kein anderes mehr.
Außerdem kann ich auch die Rouges empfehlen. Bei denen die ich habe sind jeweils 2 Farben enthalten, eine davon schimmert. Man kann die Farben entweder mischen oder einzeln auftragen. Auch hier ist die Pigmentierung für einen Rouge gut und die Farben sind wirklich sehr schön. Für mich ist Catrice eine empfehlenswerte Marke, die in der Qualität weitaus mehr hermacht als zum Beispiel Essence.
Mein Favorit unter den Catrice Produkten sind eindeutig die "Infinite Matt Foundation". Die Foundation gibt es in fünf Farbtönen, wobei die ersten beiden Töne sehr hell sind. Nach der MAC Kategorisierung sind diese ab ca. NC15 zu gebrauchen. Sehr ausgewöhnlich, wo solch Blasshäute häufig zu höherpreisigen Marken greifen müssen. Auch die Lidschatten sind sehr gut, sie haben hohe Pigmentierung und sind mit ca. 2,50€ pro Stück auch sehr erschwinglich.
Ich liebe die Nagellacke von Catrice. Es gibt einfach sehr viele verschiedene Farben. Darunter sind auch viele Farben, die relativ ungewöhnlich sind und es von anderen Marken nicht gibt. Auch die Haltbarkeit und den Preis von den Nagellacken finde ich absolut in Odnung. Zwar sind die Nagellacke etwas teurer als die von Essence und p2, doch dafür ist auch mehr Produkt im Fläschchen enthalten. Außerdem überzeugen mich die Lacke von Catrice aufgrund der Haltbarkeit und dem Auftrag mehr als die von Essence oder p2.
Die Nagellacke von Catrice sind der Hammer. Sie halten total lange und lassen sich dank des extra breiten Pinsels sehr gut und sehr gleichmäßig auftragen.
Außerdem liebe ich den Concealer von Catrice, er hat zwei Hautfarbige Nuancen und eine rosa- und grünfarbene für Augenringe beziehungsweise Pickel. Die infinite Matt 18 hours Foundation ist auch ein kleines Highlight, leider geht sie diesen Monat aus dem Sortiment. Wirklich Schade.
Desweiteren bin ich wirklich von den Kajals überzeugt sie leisten wirklich eine sehr gute Arbeit und halten äußerst lange.
Von Catrice finde ich eindeutig den Nagellack am Besten, da es hier wirklich wunderschöne Farben gibt, die man bei anderen Marken eher noch nicht gesehen hat. Auch der Preis von knapp 2,50€ ist absolut angemessen und der Lack hält sehr lange auf den Nägeln. Die Pinsel der Lacke finde ich auch super, damit kann man total leicht lackieren. Auch die Deckkraft ist wirklich toll.
Außerdem liebe ich die Photo Finish Foundation von Catrice. Die habe ich erst vor ein paar Wochen entdeckt und benutze sie seitdem regelmäßig. Für den Preis von etwa 6,50€ finde ich sie echt klasse, denn sie macht ein extrem ebenmäßiges Hautbild und ist auch noch in meinem sehr hellen Hautton verfügbar. Die werde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen und Nagellack sicher auch bald.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-178326.html