Videokassetten online verkaufen

vom 06.01.2012, 13:37 Uhr

Wie vielleicht viele das Problem kennen, leide ich an akuten Geldmangel und habe so einiges zu liegen, was man eh nie mehr benutzt. Diese Sachen möchte ich ohne Gebote sofort zu Geld machen. Gefunden habe ich solche Möglichkeit bereits für Bücher, CD´s, DVD´s und auch Konsolenspiele.

Nun möchte ich gerne das selbe mit Videokassetten machen, nur leider finde ich dazu keine passende Seite. Kennt ihr eine Seite wo man einfach die EAN oder ISBN Nummern von den Videokassetten eingeben kann und dafür einen bestimmten Preis vorgeschlagen bekommt?

» Tweetyschen » Beiträge: 22 » Talkpoints: 6,95 »

Das Problem ist doch, dass wirklich niemand mehr Videokassetten wirklich benötigt. Erst vor einigen Monaten habe ich alle meine Videokassetten (circa 250 Stück) einfach entsorgt. Ich sah keinen Grund sie noch weiter aufzubewahren und niemand braucht heutzutage noch Videokassetten. Alles läuft nur noch per DVD oder Blueray. Und das Überspielen auf DVD lohnt sich meist nicht, weil es viel zu zeitaufwändig ist.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge