Meinungen zu Manuel Neuer

vom 03.01.2012, 10:58 Uhr

Manuel Neuer ist ja am Anfang der Saison zum FC Bayern gewechselt. Ich fand das, für den FC Bayern, sehr gut und mit Manuel Neuer haben wir einen der besten Torhüter hinten stehen. Schalke-Fans allerdings, fanden das nicht super und haben auch viel Protest gezeigt. Manuel war öfters in der Schalke Kurve zu sehen und hat sich auch im Jahresbuch eingetragen. Was sagt ihr dazu? Findet ihr, Manuel Neuer hat unloyal gehandelt?

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich gehöre jetzt nicht gerade zu den Schalkefans, deswegen war es mir relativ egal, das Manuel Neuer einen neuen Vertrag unterschrieben hat, aber das es ausgerechnet Bayern war. Da sieht man mal wo das Geld sitzt und lockt. Aber man muss dazu sagen, das die Spieler sich das ja meistens nicht aussuchen können, für welchen Verein sie spielen. Man hat ja schon einige Spieler gesehen die nach einem Vereinswechsel sehr traurig waren. Mit Podolski war es ja auch so und er hat ja schon stark in Bayern gelitten und dann Glück gehabt, das er wieder zum 1.FC Köln dürfte. Das wird ja viel vom Managment gemacht. Ich glaube auch, das er sehr traurig darüber war, denn er ist ja nunmal ein Ruhrpottjunge.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich finde es nicht gut, dass Manuel Neuer zum FC Bayern München gewechselt ist. Schließlich ist er Schalke-Fan und hätte deswegen finde ich auch beim FC Schalke 04 bleiben sollen.

Auf der anderen Seite hat der FC Bayern München jetzt einen hervorragenden Torhüter, ich finde sogar den Besten der Welt. Verstehen kann ich aber auch, dass manche Fans vom FC Bayern München wütend sind, einen Schalke-Fan im Tor zu haben, wobei die meisten Fans ihn ja zum Glück respektieren und froh sind, so einen Torwart zu haben.

» flopost » Beiträge: 594 » Talkpoints: 5,93 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^