Hab so faltige Haut am Hals

vom 12.05.2007, 08:48 Uhr

Also im Großen und Ganzen bin ich ja mit meiner Haut zufrieden, nur am Hals stört sie mich doch sehr, denn da ist sie alles andere als Straff. Sie hängt und ist sogar richtig faltig. Ich creme mir jeden Morgen und jeden Abend Hals und Gesicht ein, aber geholfen hat das bis jetzt nicht. Was kann man da noch machen?

» Trella34 » Beiträge: 74 » Talkpoints: -0,06 »

Wenn die Falten erst einmal da sind, kann man nicht so sehr viel tun. Eincremen ist schon mal sehr gut und wichtig , dazu sanfte Massagen und auch Mandelkleie. Und dich nicht zu sehr der Sonne aussetzen (auch dies begünstigt Faltenbildung).

Eine Freundin hat ebenfalls dieses Problem (dazu aber auch noch voll die faltigen Oberarme) und denkt über eine Mesotherapie nach. Was das genau ist, weiß ich aber nicht.

» Deli » Beiträge: 918 » Talkpoints: 6,24 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Interessant wäre ja gewesen, mal etwas über das Alter des Halses zu erfahren. :D Allein mit cremen wird man da auch nicht viel erreichen. Zudem würde ich vielleicht noch ein paar gezielte Hals-Gymnastik-Übungen empfehlen. Damit kann man erschlaffter Haut am Hals auch wieder etwas Spannkraft verleihen. Solche Halsübungen kann man bequem zu Hause absolvieren.

» holla33 » Beiträge: 211 » Talkpoints: 54,32 » Auszeichnung für 100 Beiträge