Bei ACER-Laptop alle USB-Eingänge nutzen.
Ich habe einen Acer Aspire 5738ZG. Der Laptop hat auf der rechten, sowie linken Seite, zwei USB-Anschlüsse. Die Anschlüsse auf der rechten Seite funktioniere problemlos und ich benutze sich auch. Die zwei Anschlüsse an der linken Seite allerdings, funktionieren gar nicht. Wenn ich etwas anschliesse, dann passiert gar nichts. Auf dem Desktop keine Meldung oder ähnliches.
Muss ich die Anschlüsse irgendwie erst aktivieren? Wisst ihr wie ich das mache?
Möglicherweise musst du einen Treiber installieren, damit sich die USB-Ports aktivieren. Treiber sind normalerweise auf der Website des Herstellers zu finden oder sind in Form einer CD dabei gelegt worden. Falls dieses nicht hilft würde ich einen Fachmann aufsuchen, da es sich auch um einen ganz einen Defekt handeln könnte.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177996.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1119mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1171mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1566mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1214mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2401mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?