Silvester 2011 - Was hattet ihr an?

vom 01.01.2012, 18:24 Uhr

Der Silvestertag ist ja nun herum und passend zu dem Thema des Make Ups hier möchte ich natürlich auch wissen, was ihr denn an diesem Abend abgesehen vom Make Up getragen habt.

Bei mir war es dieses Jahr sehr einfarbig. Ich hatte eine enge schwarze Röhrenjeans an und dazu dann Stiefel. Die Hose hatte ich auch in die Stiefel gesteckt, obwohl ich anfangs etwas unsicher damit war, da ich das bisher noch nie so getragen hatte, aber ich war damit dann doch zufrieden. Dazu hatte ich noch ein schwarzes Oberteil an, welches am Ausschnitt Knöpfe hatte und ein wenig an den Seiten gerippt war, damit es eben schön anliegt. Es hatte nur 3/4tel Ärmel, aber war trotzdem nicht zu kalt, da ich ja draußen sowieso noch meinen Mantel an hatte und wir größtenteils eben im Haus geblieben sind. Ich hatte auch noch eine silberne Kette mit einem pinken Anhänger an und eben ein passendes Armband dazu an der rechten Hand. Also eigentlich nicht so auffällig, aber ich fand es schön, auch wenn es später beim Laufen nicht mehr ganz so angenehm war, da die Schuhe irgendwie nicht dazu gemacht waren um durch Matsch zu stiefeln, aber das habe ich auch überlebt.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hatte eine schickere Jeans und ein türkisfarbenes Polo-Shirt von Marco Polo an. Ich habe dieses Jahr mit der Familie gefeiert und habe es recht schlich aber doch chic gehalten. Natürlich habe ich auch meine Haare gemacht und meine Uhr angezogen. Außerdem noch eine schöne Halskette, die ich neu gekauft hatte.

Benutzeravatar

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hatte einen klassischen schwarzen Pullover mit einem u-förmigen Kragen an. Dazu trug ich einen dunkelblauen Schal mit goldenen Fäden, beides von Primark. Dann trug ich eine klassische schwarze Jeans von S.Oliver und schwarze Schuhe mit einem leichten Absatz, ebenfalls von S.Oliver. Ich hatte mir auch schon überlegt eine Halskette dazu zu tragen, habe es aber gelassen, weil ich meine heißgeliebte lange Kette nicht gefunden habe.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 12588 » Talkpoints: 11,30 » Auszeichnung für 12000 Beiträge



Mein Silvesteroutfit war wohl das beste und bequemste welches ich seit langem zu Silvester getragen habe; eine super bequeme Jogginghose und einen Gammelpulli! Mein Freund und ich haben Silvester ganz gemütlich zu Hause verbracht und es war für uns eigentlich ein Abend wie jeder andere auch. Aber auch auf den letzten SIlvesterfeiern, die alle eher klein und gemütlich gehalten wurden, habe ich mich nicht sonderlich aufgebrezelt, sondern einfach meine ganz normalen Klamotten getragen.

Benutzeravatar

» Nana_2011 » Beiträge: 2250 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Mir erging es ebenso wie Nana: Da ich Silvester zuhause verbracht habe, hatte ich die gemütlichsten Sachen an die man sich vorstellen kann: Jogginghose und Gammelpulli. Kurz vor Mitternacht machten mein Freund und ich einen Spaziergang auf einen nahegelegenen Berg, von dem die Aussicht wesentlich besser war, dabei trug ich normale Jeans, Schal und einen warmen Mantel.

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ach wie schön, dass hier nicht alle gestylt waren Wäre ich ausgegangen, hätte ich mich sicherlich auch in Schale geworfen, aber wir haben ebenfalls daheim gefeiert: mein Mann, zwei meiner Söhne und ich. Da war es nicht nötig, sich besonders anzuziehen, vor allem da es komisch wäre, wenn ich mich als Einzige aufhübsche und meine Männer hätten mich vermutlich für verrückt gehalten, wenn ich von ihnen noble Kleidung erwartet hätte. Deswegen hatte ich eine schwarze Jazzpants und ein Tunikashirt an und habe auf Make-Up ganz verzichtet. Als Schmuddelkind laufe ich zuhause auch nie herum, von daher war das so ganz passend und vor allem superbequem :D

» kerry3 » Beiträge: 892 » Talkpoints: 18,22 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Da wir ein ganz gemütliches Silvester gefeiert haben und nicht raus waren, habe ich mich auch nicht aufgebrezelt. Ich hatte einen Bench Pullover an und eine normale Jeans. Da ich am Neujahrstag arbeiten musste, hat sich das Rausgehen nicht gelohnt. Weil wir ja nur gemütlich zu Hause saßen, gab es für mich auch keinen Grund, mich richtig schick zu machen. Wofür auch, zu Hause soll es ja bequem sein.

Benutzeravatar

» Wennie4 » Beiträge: 1754 » Talkpoints: 6,72 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir waren an Silvester ja ebenfalls zu Hause gewesen und ich bin auch am frühen Abend duschen gegangen. Da ich meinen Partner nun nicht unbedingt erschrecken oder enttäuschen wollte, fragte ich ihn, ob es okay sei, wenn ich eben "nur" eine Jogginghose anziehe und ein nettes T-Shirt. Damit hatte mein Partner nun kein Problem gehabt und so habe ich mir eben die entsprechende Jogginghose herausgesucht und so war es fertig. Für zu Hause und unter vier Augen muss es nun wirklich nicht so chic sein, aber da es mir sowieso nicht ganz so gut ging, ich ziemlich müde war, zählte letztendlich Bequemlichkeit mehr als ein für mich aufwendigeres Outfit.

Selbst, wenn wir unterwegs gewesen wären oder Besuch erwartet hätten, hätte ich mich nicht ganz so aufgebrezelt. Zwar besitze ich gewisse Kleidungsstücke, die ich gut zu einem chicen Outfit kombinieren kann, aber ich habe nun keine Partykleidung oder so zu Hause und so wäre es dann für andere Leute sicherlich zu wenig partymäßig gewesen, aber darum kümmere ich mich nicht mehr.

Benutzeravatar

» *steph* » Beiträge: 18439 » Talkpoints: 38,79 » Auszeichnung für 18000 Beiträge


Da ich dieses Jahr "nur" mit einer Freundin zuhause gefeiert habe weil mein Lebensgefährte arbeiten musste, habe ich meine schönste Jogginghose, ein T-Shirt mit einem Cardigan und ein Paar Hausschuhe angezogen. Das Alltags Make-Up habe ich natürlich nicht extra abgeschminkt.

Normalerweise lege ich Wert darauf, dass sich alle einschließlich mir ein wenig schick machen, dieses Jahr gab es dafür aber schlicht keinen Grund. Letztes Jahr zum Beispiel hatte ich ein goldenes, knielanges Kleid an. dazu dann gold-schwarze Pumps und eine wunderschöne Hochsteckfrisur mit passendem Make-Up.

Benutzeravatar

» beere » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 0,93 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ich hatte eine knallrote Röhre an, meine schwarzen auffälligen Stiefelletten von Tiggers, einen schwarzen Unterziehpulli und ein grau-schwarzes Hängerschen-Top darüber - eins von den Teilen, die als Kleid verkauft werden, die ich aber niemals als Kleid anziehen würde. Dazu eine rote Windjacke, es war ja recht warm.

Benutzeravatar

» Bellikowski » Beiträge: 7700 » Talkpoints: 16,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^