Silvester 2011/2012: Wie lange seid ihr wach geblieben?

vom 01.01.2012, 12:44 Uhr

Also ich war um vier Uhr Zuhause, die Party wäre allerdings noch länger gegangen. Meine Freundin musste aber ihre Cousine irgendwie nach Hause schaffen, da diese ein wenig betrunken war und da sind wir dann um zwanzig vor vier auch losgegangen, da ich dann nicht mehr alleine nach Hause laufen wollte. Schlafen konnte ich dann aber immer noch nicht, da ich irgendwie viel zu aufgedreht war. Deswegen war ich dann noch bis ungefähr 6 Uhr wach.

Da ich dann bis 16 Uhr geschlafen habe, bin ich aber mittlerweile auch ziemlich fit. Ich hatte die Tage davor vor allem nie viel geschlafen und nun habe ich mich endlich mal richtig ausgeschlafen und fühle mich auch ganz gut. Als ich zwischendurch einige Male aufgewacht bin, hatte ich etwas Kopfschmerzen, aber die sind mittlerweile auch wieder verschwunden.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Diese Nacht wurde bei mir heuer einmal etwas länger, sodass ich heute den ganzen Tag verschlafen habe. Da wir gestern eine sehr sehr lustige Runde waren, dauerten die Silvesterfeierlichkeiten bis halb Sechs in der Früh an. Leider wurde dabei natürlich auch das ein oder andere alkoholische Getränk eingenommen, was man nun am nächsten Tag etwas bereut.

Jedoch handelt es sich dieses Jahr bei mir wohl um einen Ausreißer, denn die letzten paar Jahre, bin ich immer bis spätestens zwei Uhr in meinem Bett gelegen, da es mich eigentlich nicht so wirklich interessiert, so gezwungener Maßen an einem Tag zu feiern.

Benutzeravatar

» User92 » Beiträge: 936 » Talkpoints: 2,20 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Dieses Jahr wurde es eigentlich auch nicht viel später als sonst auch, auch wenn ich diesmal mit meinen Freunden in der Stadt auf Tour war. Ich war so gegen um drei Uhr morgens wieder zu Hause und habe dann noch kurz ein paar Minuten fern gesehen um noch ein wenig zu entspannen und alles sacken zu lassen. Ich denke mal, das ist noch eine relativ gute Zeit, so dass man nicht den ganzen Tag verpennt, auch wenn man sich doch noch etwas mit Kopfschmerzen herum plagen muss. Die Kopfschmerzen kommen von dem ganzen Geballer. Wenn man so direkt vor einem solch gigantischen Feuerwerk steht ist es nur eine Frage der Zeit, bis man welche bekommt.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Wir haben mit einigen Freunden bei uns in der Wohnung gefeiert. Die ersten Gäste gingen kurz nach 1, um 2 Uhr kam dann noch einer neuer Gast und bis 5 Uhr waren wir dann noch zu viert. Nach noch ein wenig Aufräumen waren meine Freundin und ich dann um ca halb 6 im Bett. Heute morgen war ich gegen 10 wach, habe ich mich aber doch nochmal hingelegt und um 2 sind wir dann wieder wach geworden. Schon etwas deprimierend, wenn man aufsteht und es relativ kurz danach schon wieder dunkel wird ;)

» mookieananas » Beiträge: 48 » Talkpoints: 23,76 »



Wir saßen hier noch bis um 5:45 Uhr herum. Wir sind auch hier geblieben, und haben in kleinerer Runde lecker Fondue gemacht, Um etwa 10 vor 0.00 Uhr sind wir dann raus, um unsere Knaller und Raketen zu benutzen. So hatten wir hier eine verräucherte Straße (und das dieses Jahr für gar nicht mal so übertrieben viel Geld) und haben auf das neue Jahr angestoßen.

Dann haben wir gespielt und gepokert, und danach noch unterhalten. Gegen 3.00 Uhr wurden wir dann etwa 3 Leute weniger, was der Stimmung aber keinen Abbruch getan hat. Es war relativ ruhig und durchweg gemütlich.[/code]

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Langes Wachbleiben in der Nacht bringt den Biorhythmus total durcheinander, und man ist am nächsten Tag extrem müde und demotiviert. Das ist der erste Grund, warum ich es nicht gerne mag, lange aufzubleiben. Der zweite ist, dass ich Silvester ziemlich unnötig finde und darin keinen Grund zum Feiern sehe. Auf unnötige gesellschaftliche Konventionen wie Bleigießen etc. habe ich keine Lust. Deshalb legte ich mich auch dieses Silvester um etwa halb elf ins Bett, allerdings ist es bei dem Lärm sowieso unmöglich einzuschlafen. Einer unserer Nachbarn meinte, zu jeder vollen Stunde einen Böller schießen zu müssen, wobei jedes Mal das ganze Haus bebte.

Nachdem ich die Unmöglichkeit, einschlafen zu können, eingesehen hatte, vertrieb ich mir die Zeit schließlich mit Lesen und sah mir dann zu Mitternacht das Feuerwerk an. Glücklicherweise wurde der Lärm von dem Feuerwerk nach und nach leiser, was es mir dann ermöglichte, gegen dreiviertel eins einzuschlafen.

Benutzeravatar

» mendacium. » Beiträge: 750 » Talkpoints: 17,61 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich war bis um 5.00 Uhr wach. Nicht weil es Silvester war, sondern weil ich noch nicht schlafen wollte. Ich und meine Cousins haben PS3 gespielt und sind dann anschließend schlafen gegangen.

» uA_Musti » Beiträge: 542 » Talkpoints: 25,30 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Dieses Silvester war ich mit meinem Freund zuhause. Wir haben uns einen gemütlichen Dvd - Abend gemacht und sind dann um halb 12 auf einen Berg in unserer Nähe gegangen, da man von da aus das Feuerwerk wesentlich besser betrachten konnte. Irgendwann sind wir dann wieder nach Hause gegangen und haben Bekannten und Freunden noch ein frohes neues Jahr gewünscht und ich bin gegen kurz vor 2 dann ins Bett gegangen. Gott sei dank spürte ich gestern dann keine Nachwirkungen, Alkohol hatte ich nämlich keinen getrunken. :D

Benutzeravatar

» Punklady1989 » Beiträge: 867 » Talkpoints: 2,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich war Silvester bei meiner Freundin. Da ich einen anderen Tagesrhythmus habe als die meisten anderen Leute habe und meistens am frühen Abend schlafen gehe und dann mitten in der Nacht aufstehe, war ich am 31. Dezember nachmittags schon recht müde. Da für abends aber noch eine Party geplant war, bin ich nachmittags erst einmal schlafen gegangen und dann gegen 22 Uhr aufgestanden. Da ich dann ausgeschlafen war, hätte ich gar nicht um zwei oder drei Uhr schon wieder im Bett liegen können. So war ich dann bis zehn oder elf Uhr am Neujahrstag wach und habe dann noch einmal bis nachmittags geschlafen. Ich war auch etwas angetrunken und musste dann erstmal schlafen. Das hat meinen Tagesrhythmus auch ein bisschen durcheinander gebracht, mittlerweile funktioniert es aber wieder.

Benutzeravatar

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^
cron