Blumenlieferservice, Auftrag von Deutschland nach USA ?

vom 31.12.2011, 20:49 Uhr

Die Tochter meines Mannes hat schon mal einen Blumenstrauß von Amerika nach Deutschland beauftragt. Dafür hat sie Online Blume 2000 beauftragt, es per Kreditkarte gezahlt und dann lieferte Blume 2000 nach Deutschland den Strauß.

Gibt es in Amerika auch so einen Blumenservice, der von Deutschland aus beauftragt werden kann und per Kreditkarte gezahlt werden kann? Die Tochter meines Mannes wird nächstes Jahr 30 und da wollten wir sie mit einem Blumenstrauß überraschen. Aber man kann ja kaum einen von Deutschland in die USA schicken. Also braucht man wohl einen Blumenservice vor Ort oder einen Blumenversand in Amerika, der dann an die angegebene Adresse in Amerika schickt.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge

Eigentlich müsste das kein Problem sein, wenn du direkt nach Blumenlieferanten in den USA suchst. Von wo du den Auftrag erteilst dürfte ja eigentlich egal sein, gezahlt wird dort meistens mit der Kreditkarte. Bei ProFlowers liest es sich zumindest so, als wenn es hier funktionieren würde. Aber auch Fleurop liefert weltweit. Natürlich wird dann nicht der Blumenstrauß von Deutschland nach Amerika geschickt, aber sie haben eben Partnershops in 150 Ländern, unter anderem auch in den USA.

Das waren jetzt übrigens die ersten beiden Angebote, die Google ausgespuckt hat, mehr habe ich mir nicht angesehen. Es dürfte also noch wesentlich mehr Angebote geben, die du nutzen kannst.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge