Ist Schwarzenegger noch ein cooler Typ?
Arnold Schwarzenegger ist cool und wird auch immer cool bleiben. Selbst ein Arnold Schwarzenegger ist auch nur ein Mensch. Jeder Mensch hat seine Fehler und kein Mensch ist macht immer nur richtige Entscheidungen. Es hat um ihn in 2011 viele Schlagzeilen gegeben, allerdings ändert dieser Umstand und die Dinge die stattgefunden haben, nichts an seinen bisherigen Leistungen. Immerhin hat Arnold Schwarzenegger es in den USA zu großem Erfolg gebracht. Er hat mehrfach den Titel des Mister Universum gewonnen und eine große Karriere als weltbekannter Schauspieler gemacht. Um einen Körper in der Intensität zu trainieren und zu formen ist sehr viel Disziplin erforderlich. Seine Erfolge in der Politik in Californien (USA) als Gouvernator sind weltbekannt, egal wie sehr man ihn auch denunzierte.
Man kann ihm sein Verhalten einfach nicht nachsehen. Es gibt so viele Menschen, welche viel schlimmere Dinge getan haben. Selbstverständlich war sein Verhalten seiner Ehefrau und seiner Familie gegenüber nicht korrekt, aber dieser Umstand kann schon seine Gründe haben. Niemand aus der Öffentlichkeit kann wirklich sagen, welche Dinge dort wirklich stattgefunden haben. Ich bin mit seinen Filmen, seinem Erfolg und seiner Erfolgsgeschichte aufgewachsen. Arnold Schwarzenegger war immer ein Vorbild, welchem man nacheifern sollte. Gut, die Schattenseiten und Fehler nicht unbedingt, aber jeder Mensch ist eben nicht unfehlbar. Ein Arnold Schwarzenegger eben auch nicht. Für seine Kinder mag die Situation bestimmt nicht angenehm sein. Ich bin mir sicher, dass seine Kinder ihm eines Tages verzeihen werden.
Es wäre schön, wenn endlich mal wieder ein paar neue Filme mit ihm kämen. Zum Glück gibt es schon im Juli wieder mal ein Film mit Arnold Schwarzenegger. Ich kann es kaum erwarten. Arnold Schwarzenegger will be back! Arnold Schwarzenegger ist immer noch ein cooler Typ oder etwa nicht? Was denkt ihr über die Skandale über ihn in 2011?
Ehrlich gesagt denke ich darüber gar nichts, genauso wie über alle anderen Prominenten, die irgendwelche Skandale haben. Auch Prominente sind Menschen, Betrug findet überall auf der Welt dauernd statt und niemand interessiert sich dafür, aber wenn ein Promi sich so etwas erlaubt, dann wird darüber Lauthals geklagt. Ich finde das scheinheilig, denn mir soll mal jemand einen Menschen zeigen, der in seinem Leben noch nie etwas falsches getan hat. Ich glaube, man wird lange suchen, bis man so jemanden findet. Was da bei Arnold Schwarzenegger war, ist alleine seine Sache und geht im Grunde niemanden etwas an. Er muss seine Familienangelegenheiten klären und dafür sorgen, dass es wieder in Ordnung kommt. Da hat niemand etwas dazu zu sagen, auch nicht wenn er in der Öffentlichkeit steht.
Ich mag Arnold Schwarzenegger immer noch und finde seine bisherigen Filme richtig klasse. Er ist ein guter Schauspieler und ich fand schade, dass in den letzten Jahren so wenige Filme mit ihm heraus gekommen sind. Ich würde mich auch freuen, wenn wieder etwas neues kommt und er wieder öfter auf der Leinwand zu sehen wäre.
Also ich bin auch deiner Meinung, Schwarzenegger ist und bleibt ein cooler Typ. Es ist seine Sache, was er in seinem Privatleben macht und geht eigentlich niemanden etwas an. Er macht genauso Fehler wie alle anderen Menschen auch und das ändert nichts an meiner Meinung über ihn. Das was er geschafft hat, vor allem im Hinblick auf seinen Körper, schafft so gut wie niemand. Um so zu trainieren wie Schwarzenegger muss man eine sehr gute Disziplin und ein enormes Durchhaltevermögen haben. Also ich finde er hat in seinem Leben sehr viel erreicht und das sollte nicht von einem solchen Skandal zunichte gemacht werden.
Arnold Schwarzenegger ist für mich alles andere als cool. Für mich ist er ein Größenwahnsinniger, ein Muskel-Macho und einfach nur hässlich anzusehen. Sein dämliches breites Grinsen finde ich schrecklich. Gewiss, er hat sich hochgearbeitet vom Muskelprotz und Schauspieler zum Gouverneur von Kalifornien. Das will etwas heißen. Aber auch als Schauspieler finde ich ihn nur mittelmäßig. Bisher habe ich zwei Filme mit ihm gesehen: Conan und Terminator. Den ersteren kann man vergessen. Der zweite war gut, aber darin spielt er ja nur eine Maschine, also auch keine Charakterrolle.
Sein Privatleben interessiert mich nicht im geringsten. Ob er eine Freundin oder ein uneheliches Kind hat, ob er fremd gegangen ist oder sonst was gemacht hat, das ist einzig seine Sache. Auch wenn er eine bekannte Persönlichkeit ist heißt das nicht, dass er gleichzeitig ein talentierter Schauspieler oder ein hervorragender Politiker ist. Durch Zielstrebigkeit und eine enorme Ausdauer hat er Erfolg gehabt. Das ist eine besondere Leistung und anzuerkennen. Dass er kein Übermensch ist, wie manche ihn gerne sehen möchten, sieht man auch daran, dass er die gleichen Fehler in seinem Privatleben macht, wie andere auch. Nur sollte das eben niemand interessieren und man sollte es nicht in Zusammenhang mit schauspielerischer und politischer Karriere sehen. Das Privatleben bekannter Menschen sollte für alle tabu sein.
Ehrlich gesagt fand ich Arnold Schwarzenegger schon immer irgendwie abstoßend, jedenfalls aber alles andere als cool. Den Hype um ihn, als es diesen Hype noch gab, konnte ich auch nie wirklich nachvollziehen, denn für mich war er alles andere als ein attraktiver oder cooler Typ. Natürlich ist es richtig, was hier bereits erwähnt wurde. Arnold Schwarzenegger ist seinen Weg schon ganz gut und konsequent gegangen und hat es sicherlich weit gebracht, also wird er irgendwelche Attribute haben, die wohl positiv sind. Mit ihm anfangen kann ich aber trotzdem nicht viel, wobei ich auch wiederum nicht sagen will, dass ich ihn unsympathisch finde, denn dafür weiß ich nicht genügend über ihn und habe auch noch nicht genug von ihm gehört, um so urteilen zu können.
Filme oder sonst irgendwelche Berichterstattungen benötige ich von Arnold Schwarzenegger aber ehrlich gesagt nun auch nicht, denn ich finde ihn eben nicht wirklich interessant und kann mich für ihn nicht sonderlich begeistern. Von mir aus kann er auch in Zukunft Filmrollen annehmen und sich schauspielerisch darstellen, wenn er darauf Lust hat, aber ich werde mir wohl keinen Film mit ihm ansehen - aus den Gründen, die ich weiter oben bereits näher ausgeführt habe.
Außerdem denke ich wie Cid, dass Arnold Schwarzenegger vor allem durch Ausdauer und möglicherweise auch durch gute Berater dorthin gekommen ist, wo er sich befindet. Ich will hier nicht unterstellen, dass nicht ein bestimmtes Maß an Intelligenz oder Cleverness vorhanden sein muss, um die richtigen Chancen zu erkennen und die entsprechenden Wege zu gehen, um erfolgreich ans Ziel zu kommen. Allerdings schien mir Arnold Schwarzenegger nie wirklich intelligent, wenn ich Interviews mit ihm gesehen habe, weshalb ich tatsächlich schon eher davon ausgehen würde, dass er jemanden hat, der Entscheidungen für ihn trifft und ihn in die richtige Richtung schiebt. Vielleicht täusche ich mich in diesem Punkt und tue ihm damit schwer Unrecht, aber das war bisher tatsächlich mein Eindruck von ihm.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177761.html