Takeshis Castle
Ich finde die Sendung auch richtig klasse. ich meine das die sogar täglich läuft und zwar ab 15.00 Uhr meine ich. Ich finde aber die ersten Folgen die noch bei DSF liefen besser, weil da nicht so wie bei RTL II die Zusammenfassung einer Folge, denn die originalen sind viel viel lustiger als die, die jetzt laufen. Ist aber trotzdem immer wieder mal lustig rein zu schauen.
Ich habe diese Sendung auch zum ersten Mal vor einigen Jahren geguckt. Dabei sind heut zu Tage aber viele alte Folgen bei. Früher waren aber meine ich noch Disziplinen wie Wettessen dabei, also wer am meisten vom Sushiband ist hat gewonnen oder so ähnlich. Sowas habe ich aber auf RTL2 in den Folgen noch nicht gesehen.
Ich habe die Sendung bei RTL 2 entdeckt, Ich finde das es manchmal echt lustig ist. Ich habe mir das Best of angeschaut und musste einfach nur lachen. Manche leute sind echt dumm.
Also regelmäßig sehe ich mir diese Sendung nicht an - ich bin ohnehin nicht der Typ Mensch, der regelmäßig bestimmte Sendungen sieht. Aber wenn ich mal zufällig reinzappe, bleibe ich doch ein Weilchen hängen. Manche Übungen sind aber auch wirklich gesundheitsgefährdend, da mussten sicher schon einige zum Orthopäden danach.
Ich gucke das Ganze eigentlich auch nicht regelmäßig aber wenn ich es zufällig mal sehe, dann schaue ich es doch immer eine ganze Weile. Es ist einfach immer wahnsinnig lustig. Gerade gucke ich etwas fern und es läuft gerade auf RTL II. Eigentlich gucke ich es aber meist Sonntags auf einem anderen Sender. Ich bin eigentlich kein Mensch, der recht Schadenfreudig ist, aber diese Sendung ist echt klasse.
In Japan ist das Ganze schon seit 10 Jahren out. Nicht nur, weil sich die Kandidaten ziemlich schnell verletzen, sondern weil die Sendungen schon in den 80ern-90ern gedreht wurden.
Ich habe Takeshi Castle früher auch regelmäßig auf DSF gesehen. Finde die Serie die jetzt bei RTL || gezeigt wird nicht so toll. Die Kommentare sind mir zu blöd und auch so ist das ganze ganz schön zusammengeschnitten.
Früher wurde mehr gezeigt und war damit abwechslungsreicher und lustiger. Jetzt wird viele wiederholt. Aber wenn der Fernseher nebenbei läuft ist es ganz in Ordnung. Dafür reicht es allemal.
Muss meinem Vorredner recht geben: Früher war Takeshis Castle noch ein Highlight meines täglichen Lebens. Immer wenn ich aus der Schule gekommen bin DSF angemacht und dann hintereinander Takeshis Castle,Blade Warriors und Americna Gladiators geguckt. Alles Kultserien, aber anstatt das die American Gladiators wiederholen, zeigt RTL2 total miese Zusammenfassungen von Takeshis Castle. Ohne Ton ist das ganze ja noch zu ertragen, aber diese Vertonung und der Kommentar sind dermaßen erbärmlich.
Aber ich kann mir gut vorstellen, dass viele die jetzt in dem Alter sind wie ich als noch die alten Folgen liefen (so 12), das immernoch ganz toll finden. Eigentlich ist die Serie ja auch richtig cool.
Ja, Takeshi's Castle kommt jetzt wieder immer auf RTL II und zwar immer um 16:05 Uhr glaube ich. Ich mag diesen Quatsch ja auch sehr. Ist zwar alles schon ein bisschen alt, aber es lohnt sich echt immer wieder das an zu schauen. Da werden die Lachmuskeln wieder mal so richtig schön angestrengt! Und dafür dass es schon so ewig alt ist, ist es doch sehr gut. Früher kam das ja glaube ich schon mal auf DSF, da gab es noch sowas ähnliches aus England. Das war aber genauso Hirnrissig!
Meine Lieblingsdisziplinen sind ja das Surfbrett und die Bienenwaabe. Ich finde es auf jeden Fall immer wieder schön!
Ich mag diese Sendung auch ganz gerne. Zwar ist sie vom Inhalt her einfach nur bekloppt, aber genau das liebe ich an dieser Sendung , und genau das macht sie auch aus. Die Leute da sind immer super witzig, und einfach zu jedem Spaß bereit. Außerdem ist es mal eine ganz andere Sendung, ich finde gerade das so toll daran.
Regelmäßig schaue ich das aber nicht, wenn ich zufällig mal durchzappe, bleibe ich daran hängen. Ansonsten denke ich auch gar nicht daran, wenn ich ehrlich bin. Das die Sendung in den 80er-90ern gedreht worden ist, dass wusste ich gar nicht. Kann man das wo nachlesen?
Die Sendung habe ich schon vor Jahren auf DSF gesehen. Ich könnte mich jedesmal schlapp lachen. Nur die neue Vertonung auf RTL ist ganz und garnicht witzig. Die sind von der Marke "Bitte lachen". Es geht eben nichts über das Original in voller Länge. Aber zum relaxen langt der Zusammenschnitt auf rtl alle mal. Bin echt froh dass Takeshi's Castle wieder zurück ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17770-10.html