Für wen eignen sich Börsenseminare bei boersenklar.de?

vom 27.12.2011, 21:32 Uhr

Bei der Suche nach guten Geldanlagen ist mir im Internet die Seite boersenklar.de aufgefallen. Auf der Internetseite werden Seminare angeboten, bei welchem es um gute Geldanlagen, Börse und Aktien geht. Kennt jemand diese Seminare und kann mir sagen, ob es sich um ein seriöses Angebot handelt?

Da ich mich überhaupt nicht in Finanzfragen auskenne, würde ich zudem gerne wissen, ob das Börsenseminar überhaupt für mich geeignet ist? Ich bin auf der Suche nach einer gewinnbringenden und zugleich langfristigen Geldanlage und interessiere mich deshalb für die Anlage in Aktien.

» dominoprinzip » Beiträge: 154 » Talkpoints: 48,84 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die Börsenseminare bei boersenklar richten sich an alle Verbraucher, die sich in den Anlagemöglichkeiten, welche die Börse bietet, nicht so gut auskennen und wissen möchten, was die beste Anlagestrategie ist. Allerdings ist das Seminar wohl nichts für eine Person, die nur ein paar Euro anlegen möchte, denn die Seminargebühr sollte sich schon rechnen. Allerdings kannst du die Gebühren auch von der Steuer absetzen, sodass du nicht den ganzen Betrag einrechnen musst.

Wenn du allerdings auf der Suche nach einer lukrativen Anlagestrategie bist und etwas mehr Geld oder regelmäßig etwas anlegen möchtest, dann wird das wohl mit Sicherheit etwas für dich sein. Immerhin verspricht das Seminar den Teilnehmern, dass zum Beispiel die gängigen Werkzeuge zur Aktien-Analyse ausführlich erklärt werden.

» Curly » Beiträge: 122 » Talkpoints: 39,72 » Auszeichnung für 100 Beiträge