Angebliche Ufo-Sichtungen: Was haltet ihr davon?

vom 27.12.2011, 14:35 Uhr

Das ein Mensch einen Außerirdischen oder ein Raumschiff gesehen hat glaube ich nicht. Ich denke allerdings, dass es in diesem so großen Universum anderes intelligentes Leben gibt. Das Universum ist einfach so groß, dass es wahrscheinlich ist, dass es intelligentes Leben gibt. Sogar der berühmte Astrophysiker Stephen Hawking hat gesagt, dass es Leben auf anderen Planeten gibt. Die Objekte am Himmel halte ich für Gesteinsbrocken die in der Atmosphäre verglühen oder Flugzeuge.

» Techniklover » Beiträge: 394 » Talkpoints: 11,83 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Die ganzen YouTube-Videos sind nicht real bzw., sie sind vielleicht real, jedoch zeigen sie definitiv keine Außerirdischen. Einige Videos sind auch nur Computerbearbeitungen und nicht einmal in der Natur aufgenommen. Dann gibt es aber auch Videos, die in der Natur wirklich aufgenommen sind, die dann aber letztendlich nur normale Phänomene wie Sternschnuppen darstellen. Es sieht dann halt aus einem anderen Blickwinkel etwas anders aus, als es in Wirklichkeit ist.

Die Geschichte deiner Oma ist aber auch nicht ganz falsch, denn hin und wieder werden ja tatsächlich Raketen und ähnliches von einigen Ländern ins Weltall geschossen. Diese hinterlassen dann auch sehr hellleuchtende Spuren und sie fliegen dann tatsächlich davon und fallen nicht nur wie eine Sternschnuppe vom Himmel. Genau dieses trat doch auch am letzten Weihnachtsfest auf. Soweit ich mich sogar erinnere, war es sogar am Heiligabend, dass ein Land ein neues Satellitenirgendwas ins Weltall befördert hatte. Diesen Flug konnte man beim klaren Himmel sehr gut bewundern und es war dann am nächsten Tag auch in den Nachrichten, wo dann alles aufgeklärt wurde, weil einige sich schon Geschichten mit dem Stern von Bethlehem und dem Christkind oder gar dem Weihnachtsmann und so weiter ausgedacht hatten.

Irgendwann könnten vielleicht wirklich Ufos die Erde besuchen, da es nicht auszuschließen ist, dass es irgendwo ein fremdes Leben im Universum gibt, jedoch würden diese wirklich auffallen und man würde dann definitiv sagen, dass es Ufos sind. Bis jetzt sind es aber nur die menschlichen Phantasien und gestellten Szenen, die nichts eindeutiges erkennen lassen als höchstens einen grellen Leuchtkegel, der am Himmel entlang fliegt.

» schoky » Beiträge: 123 » Talkpoints: 15,30 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh, eines meiner Lieblingsthemen. Ufos und Außerirdische. Dieses Gebiet erscheint mir wirklich unglaublich Interessant, so sehr dass ich später sogar vielleicht im Beruf in diese Richtung gehen würde.

UFO heißt ja nicht mehr als "Unbekanntes Flugobjekt". Also darf man sich in erster Linie nicht direkt die grünen Männchen vorstellen, wie sie uns im Fernsehen vorgegaukelt wird. Es gibt wirklich unzählige Ufo-Sichtungen und ich schätze das ca. 93% aller Videomaterialien oder Bilder darüber gestellt und gefälscht sind. Die 8% sind für mich einfach ein Lichtblick dafür, dass wir doch nicht alleine im ganzen Universum sein können. Manche Videos die man sich ansieht scheinen jedoch wirklich echt zu sein, und wenn mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung sowieso denkt, dass alles ein "fake" sei, kann ein Video (was in Wirklichkeit vielleicht echt ist) als Fälschung abgestempelt werden und es ist gegessen. Es sollte jeder für dich rauskriegen was er glaubt.

Ich kann einfach nicht annehmen, dass wir die einzigen im Universum sind. Und ja, ich kann ebenso nicht annehmen dass bisher noch nie eine andere Spezies aus einem anderen Planeten unsere Erde besucht hat. Damit kann und will ich einfach nicht leben.

Kornkreise. Ich brauch mir nur die Pracht einiger Kornkreise anzuschauen, und ich erkenne dass diese nicht von Menschenhand gemacht sind. Ich habe eine ganze Nacht lang damit verbracht, mich mit Kornkreisen zu beschäftigen. Erfahren habe ich vieles, wie z.B. dass ein Feld, was an dem einen Abend unberührt war, den nächsten morgen Kornkreise aufweist. Nun kann man sagen, ok das war ein kleiner. Aber nein, dieser Kornkreis war so gewaltig und symmetrisch so exakt, dass dies nicht von Menschen gemacht sein kann. Geschweige denn in einer Nacht.

Letztendlich hat ja jeder seine eigene Meinung, aber was vorausgesetzt sein muss: Toleranz. So akzeptiere ich Meinungen, die von der nicht-Existenz der "Ufos/Aliens" ausgehen.

» Owlytic » Beiträge: 534 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 500 Beiträge