SAW 5
Ich habe mir dass schon gedacht, und nun habe ich es gerade selbst gelesen. Es wird einen fünften Teil von SAW geben. Die Dreharbeiten werden bereits am 17. März diesen Jahres beginnen, für den amerikanischen Kinostart ist der 24. Oktober 2008 geplant.
Die Regie wird von David Hackl geführt, als Kostümdesigner kehrt Alex Kavanaugh zurück. Unter anderem wird der Schauspieler Mark Rolston, bekannt aus Departed - Unter Feinden eine Rolle im neusten Teil der SAW-Reihe übernehmen.
Ich freue mich zwar sehr, dass ein neuer Saw Teil erscheint, war ja nach dem Ende aus dem vierten Teil auch irgendwie klar, aber ich bin der Meinung, dass das ein wenig zu früh ist. Der vierte Teil ist gerade mal vor einem Monat in unseren Kinos gestartet und nun ist schon wieder ein neuer Teil angekündigt, der ja auch sehr schnell in die Kinos kommen soll. Ich frage mich langsam wo das hinführen soll, es kann ja nicht die Fortsetzung eines Filmes geben, noch bevor dieser auf DVD kommt.
Ansonsten glaube ich, dass auch SAW 5 nicht der letzte Teil der Filmreihe werden wird und wir wieder auf jede Menge Horror gespannt sein dürfen.
Ich habe mich auch sehr gewundert, dass der nächste Teil so schnell erscheinen wird, bis er bei uns in Deutschland anläuft wird zwar noch eine Weile vergehen, aber trotzdem. Dieses Jahr wird man ihn in unseren Kinos wahrscheinlich noch nicht zu sehen bekommen, aber durch die Bekanntgabe des amerikanischen Kinostarts kann man sich denken, dass SAW 5 Anfang nächsten Jahres auch bei uns anlaufen wird.
Das ein 5. Teil erscheinen wird, war ja nach dem Ende des vierten mehr als eindeutig. Die SAW-Reihe war halt schon immer ein Hit in den Kinosälen, und dass die Cashcow von den Regisseuren weiterhin gemolken wird ist auch logisch. Durch den 5. Teil werden hoffentlich die noch offenen Fragen (was ist mit dem Doktor aus dem 1. Teil passiert, etc.) geklärt, aber es wird bestimmt wieder einen eigene, packende Storyline geben. Hoffentlich hat sich das Team wieder neue, ausgefallene und spektakuläre Todesfallen geben. Darauf darf man gespannt sein. Es wird auch hoffentlich wieder brillante Schauspieler mit dem typischen SAW-Charme geben. Ich freue mich jetzt schon auf diesem spannenden Film, um noch mehr über die Hintergründe und die ungeklärten Dinge zu erfahren.
Ich habe den vierten Teil auch gesehen und muss sagen,dass ich den echt gut fand und mich auch auf einen fünften Teil freue. Allerdings sollte danach auch Schluss sein,da ich schon einen qualitativen Unterschied zu den Vorgängern sehe und irgendwann ist es einfach abgestumpft. Ich bin trotzdem sehr gespannt und hoffe,dass er auch so ein erfolgreicher und guter Film wird.Ich finde diese Nachricht aber keine Überraschung,da wie andere schon geschrieben haben das Ende so war,dass es wirklich nicht erstaunlich ist.
Ich liebe die Saw Filme. War jetzt vor kurzem auch endlich mal den 4. Teil im Kino gucken. Fand es nach dem Ende auch nicht wirklich überraschen dass ein 5. Teil folgen wird. Ich finde allerdings auch dass nach dem fünften Teil langsam mal Schluss sein sollte irgendwie ist es ja doch immer wieder das selbe. Freue mich trotzdem schon ganz doll auf den 5. Teil.
Das geht ja schneller als man gucken kann mit den ganzen Fortsetzungen. Ich habe gerade erst die ersten beiden Teile geschafft und vor kurzem erst von dem 4. Teil erfahren. Ich finde die ersten Teile auch super und freue mich schon auf die nächsten, aber ob ich alle 5 sehen werde weiß ich noch nicht!
wenn der 5. Teil abgedreht ist, ist, so wie ich gehört habe Halbzeit, es sollen insgesamt 10 Filme der Saw-Serie gedreht werden und dann ist Ende. Hab ich von einem bekannten gehört, der es im Netz gelesen haben will. Ich hatte zuvor was von 6-8 Teilen gelesen, aber 10? Da muss ja noch so einiges kommen, lasse mich aber gerne (positiv) überraschen!
Ich war ehrlich gesagt nie ein großer SAW-Fan, denn ich finde die Serie einfach nur brutal und Niveaulos. Ich meine an sich habe ich nichts gegen Gewalt in Filmen, denn die gehört ja sicherlich dazu, aber nur wenn sie richtig eingesetzt wird und nicht einfach der ganze Film nur darauf aufbaut.
Irgendwo finde ich SAW deshalb relativ sinnlos, aber wie schon gesagt, das ist meine eigene subjektive Meinung.
Ich habe bzw. schaue die SAW Filme recht gerne. Allerdings finde ich, sollte man nicht immer so schnell einen hinterherbringen, abgesehen davon, ob man es überhaupt sollte. Denn im Prinzip ist es immer das gleiche Konzept und irgendwann wird jedem Zuschauer dann langweilig.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17749.html