Autorunliste erweitern - Firefox automatsich starten
Hallo
Da ich ein Startproblem mit Firefox habe, möchte ich gerne Firefox in die Autorun Liste von Windows hinzufügen. Ich verspreche mir davon, dass das Problem gelöst wird
Mein Problem mit Firefox ist folgendes:
Beim Systemstart öffne ich in der Regel immer ICQ und Firefox. Manchmal öffnet sich Firefox aber nicht und der Prozess kann weder mit dem Windows Task Manager noch mit einer Task Manager Alternative geschlossen werden.
Ich hoffe, dass mir jemand erklären kann, wie ich Firefox zur Autorun Liste Hinzufügen kann
Vielen Dank im Voraus
Hi,
ich glaube ich hab nen weg wie das klappen könnte:
Start -> Programme -> relativ weit oben Autorun
In den Autorun Ordner steckst du jetzt die Firefox.exe rein
Ich hoffe das funktioniert. Aber eigendlich habe ich so immer jedes Programm zum Starten bekommen.
mfg
thumper
Es ist sehr lobenswert, das ihr lieben Mods die Überschriften verändert
Aber bitte löscht den hinzugefügten Rechtschreibfehler und diesen Post gleich mit
Danke Thumper für den Tipp
Habe Firefox hineingezogen und werde nachher mal Berichten, ob es funktioniert hat
Jetzt geht Firefox gar nicht mehr - Hab es wieder aus der Autostart Liste herausgenommen und nach einem Neustart gehts wieder. Das Problem tritt mit FF2 und FF3 auf
Hi,
mhm, das ist komisch. Mach doch mal eine Verknüpfung von der Firefox exe, und tue nur die Verknüpfung in den Autostart. Wenn das nicht Funktioniert, bin ich mit meinem Latein am Ende.
mfg
thumper
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17748.html