Wann würdet ihr einen Freund zu Weihnachten mitbringen?

vom 25.12.2011, 14:30 Uhr

Ehrlich gesagt würde ich meinen Freund auch dann zu Weihnachten mit zu mir nach Hause bringen, wenn wir erst eine Woche zusammen wären. Immerhin hat bisher jede meiner Beziehungen wirklich sehr lange gehalten und wenn ich mit einem Mann zusammen komme, dann eben auch mit der Absicht, für immer mit ihm zusammen zu bleiben. Ich lasse mir dann immer richtig viel zeit, um den Mann kennen zu lernen und erst dann, wenn ich mir ganz sicher bin, dass wir auch zusammen passen, komme ich mit ihm zusammen. Von daher würde ich den Freund dann auch eine Weile kennen und es wäre auch normal für mich, ihn mitzubringen.

Ich bin mir sicher, dass meine Eltern auch nichts dagegen hätten, wenn ich zu Weihnachten meinen Partner mitbringen würde. Immerhin feiern wir sonst immer nur zu dritt und ich denke, dass sie es auch ganz schön finden würden, wenn uns dann mein Freund ein wenig Gesellschaft leisten würde.

Bei uns wird Weihnachten immer nur im kleinen Kreis gefeiert und von daher würde mein Partner dann auch nicht irgendwelchen Verwandten begegnen, sondern nur meinen Eltern. Das wäre daher auch kein Problem. Dabei würde ich meinen Freund aber sicherlich auch dann mitbringen, wenn wir im großen Kreis feiern würden. In so einem Fall würde ich ihn erst recht dabei haben wollen und da ich ohnehin die ganze Zeit neben ihm sitzen würde, würde er sich dann wohl auch nicht einsam fühlen. Da er aber ohnehin ein sehr offener Mensch ist, müsste ich mir auch keine Sorgen machen.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^