Was habt ihr 2011 zu Weihnachten bekommen?

vom 24.12.2011, 21:24 Uhr

Ich habe dieses Weihnachten nicht soviel bekommen, ist aber auch nicht schlimm. Ich habe einen Laptop Kühler bekommen und eine Torwarthose, die ich echt gebraucht habe :lol: Außerdem noch ein bisschen Geld von meinen türkischen Verwandten, was ich eine nette Geste fand. Da ich Muslim bin, feiere ich Weihnachten nur wegen meiner Stiefmutter und meiner Schwester. Ihnen gefällt die ganze Weihnachtsstimmung und das drumherum. Ich habe für beide auch ein Geschenk gekauft und die Tage genossen.

» petertreter » Beiträge: 1437 » Talkpoints: -2,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Also, bei uns ist auch gerade das erste von drei Festen zu Ende gegangen und ich muss sagen, bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Da ich eine doch etwas längere Liste an Wünschen hatte, die dafür aber Dinge enthielt, die jeweils recht billig zu haben waren, bekam ich nicht "unnütze" Sachen geschenkt, sondern eben alles was ich mir wünschte. Darunter waren das ein oder andere gute Buch, Musik, Klamotten, ein bisschen Zaster, ein Gyrotwister und ein HD Sat Receiver damit ich endlich auf meinem Fernseh tollste HD Grafik genießen kann. Was ich noch erwarte ist das Guitar Hero Warriors of Rock Bundle mit Schlagzeug, Gitarre und Mikrofon für meine xbox 360. Aber man lässt sich ja überraschen.

» ffas1994 » Beiträge: 42 » Talkpoints: 30,85 »