Dschungelcamp 2012 : Kandidaten stehen fest
Die Spekulationen, die hier Dschungelcamp 2012 bestätigt: Spekulationen... schon diskutiert wurden, haben ein Ende. Am 13.1.2012 startet eine weitere Staffel "Ich bin ein Star..holt mich hier raus".
Die ersten Kandidaten wurden wohl von RTL bestätigt. So wird Momo-Darstellerin Radost Bokel auf jeden Fall einziehen und die Moderatorin Ramona Leiß. Sie hat früher die "Knoff-Hoff" Show moderiert. Da es schon einige Jahre her ist, die Show war in den 80ern und 90ern, wird sie wohl nicht allen Zuschauern bekannt sein. Ob Brigitte Nielsen nach ihrem Unfall mitmachen kann steht wohl noch nicht 100 % fest. Auf jeden Fall ist sie vorgesehen. Dann wird noch Martin Kesici, Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark und das Nacktmodel Micaela Schäfer ist bestätigt. Ebenso Kim Debkowski alias Kim Gloss und Daniel Lopez.
Demnach fehlen nur noch 2, die noch nicht feststehen. Eventuell auch 3, wenn Brigitte Nielsen nicht mitmachen kann. Was haltet ihr von dieser Auswahl? Denkt ihr, dass es interessant wird? Unter welchen Kandidaten wird der Zickenkrieg ausbrechen?
Ganz ehrlich: Ich finde dieses Dschungelcamp echt ganz schrecklich. Die erste Staffel habe ich auch noch geschaut, weil es eben etwas Neues war, aber danach hat es mich schon nicht mehr sonderlich interessiert, muss ich sagen. Was die Kandidaten der neuen Staffel angeht: Bis auf drei Personen kenne ich die ganzen Leute gar nicht, daher kann ich mich auch nicht so wirklich zu ihnen äußern. Ich denke nicht, dass es interessant wird, da mich das Format einfach überhaupt nicht überzeugt. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich es mir nicht anschauen werde - egal, wer da noch mit in den Dschungel kommen wird!
Ich kenne diese angeblichen Prominenten eigentlich alle nicht. Klar habe ich ein paar Namen schon mal gehört, aber wirklich sagen die mir eigentlich nichts und ich könnte kaum sagen, was diese Leute so machen.
Ich glaube auch nicht, dass es interessant wird, denn das Dschungelcamp war meiner Meinung nach noch nie interessant, sondern schon immer vollkommen überflüssig. Ich werde es sicherlich auch nächstes Jahr nicht schauen und ich wäre echt froh, wenn es das Dschungelcamp nicht mehr geben würde. Und ob da nun zwischen irgendwem Zickenkrieg ausbrechen sollte - sorry, aber das ist mir sowas von egal. Die Leute und diese Sendung können mir echt gestohlen bleiben.
Ich habe die Sendung eigentlich jedes Jahr gesehen, aber letztes Jahr ging es mir dann irgendwie ein bisschen auf die Nerven mit dem ganzen Hype um das Liebespaar Jay Khan und Indira Weis. Ich denke ich werde es mir nächstes Jahr nicht noch einmal antun. Im Grunde läuft es doch auch immer auf das selbe hinaus und die Mutproben ähneln sich auch immer mehr. Ich kann mit den Namen, die du aufgeführt hast, eigentlich nicht viel anfangen. Ich kenne nur Kim Debkowski, die soweit ich weiß letztes Jahr bei Deutschland sucht den Superstar mitgemacht hat, oder war es heuer.
Es handelt sich um eine Sendung wie jede andere. Man möchte nur wieder so viel Geld wie möglich herausholen. Nach jeder Mutprobe endlos lange Pausen und dann noch die Wahl des Kandidaten, der zur Mutprobe erscheinen muss bzw. nach hause gehen muss per Telefon. Ich frage mich immer welche Leute bei solchen Shows anrufen und ihr Geld sinnlos dem Sender RTL in den Rachen schieben können.
Radost Bokel hat wie so viele Kinderstars den Sprung zur erwachsenen Schauspielerin nicht geschafft. Ob ihr eine Teilnahme beim Dschungelcamp dazu verhilft, doch noch im Film- und Fernsehgeschäft Fuß zu fassen wage ich zu bezweifeln, aber das wird es vermutlich sein, woran sie ihre Hoffnungen klammert. Ramona Leiß war einmal eine gute und ernsthafte Moderatorin und ist mittlerweile weg vom Fenster. Auch hier treibt wahrscheinlich die Hoffnung, wieder ins Rampenlicht zu rücken zur Teilnahme. Da ich aber öfter schon gelesen habe, dass sie gesundheitliche Probleme habe und auch psychisch nicht unbedingt die Stabilste sei, weiß ich nicht ob es so gut für sie ist, da mit zu machen. Brigitte Nielsen würde passen, die macht schließlich alles, um in der Öffentlichkeit zu stehen
Herrn Stark kenne ich aus irgendeinem TV-Boulevard-Magazin, in dem er jammerte, wie ungerecht es doch sei, dass seine Halbgeschwister bei Papas Filmen mitspielen dürfen und er nicht. Oh Mann, wenn der sonst keine Sorgen hat, dann muss er eben ins Dschungelcamp gehen. Bei einem Nacktmodel bestätigt sich wieder einmal das Vorurteil "Nix im Hirn". Dazu noch zwei äußerst mäßige Sänger und eine Dame, die mir gar nichts sagt: Kim Debkowski? Wer ist das? Dass ich sie nicht kenne liegt vermutlich daran, dass ich auch "Das Supertalent" nie schaue.
Wie nötig muss man es haben in der Öffentlichkeit zu stehen, dass man an so einer Schmuddelsendung teilnimmt und sich erniedrigen lässt? Natürlich behauptet jeder C-Promi (von B kann hier nicht mehr die Rede sein), dass er es macht, um neue Erfahrungen zu sammeln und die eigenen Grenzen auszutesten. Wer´s glaubt wird selig. Mir fehlt für solche TV-Formate und die Teilnehmer jegliches Verständnis und von daher ist es mir auch völlig egal, wer mitmacht und ob es Zickenkrieg gibt oder nicht.
Was ich vom Dschungelcamp halte? Nicht viel, ein Big Brother Abklatsch auf einem genauso niedrigen Niveau. Schrecklich diese Sendung. Die Kandidaten sind furchtbar aufgesetzt und nervig (wollen halt nur um jeden Preis ins deutsche Fernsehen, peinlich sowas) und blamieren sich permanent - oder hauen sich gegenseitig in die Pfanne. Die ganzen Streitereien und Liebeleien der "Stars" sind doch nur von RTL inszeniert, um mehr Zuschauer an den Bildschirm zu fesseln. Wer sich von denen dieses Jahr fetzt, steht noch in den Sternen - ich kenne nämlich mal wieder keinen der Kandidaten beim Namen. Diese Challenges sind größtenteils dermaßen widerlich und niveaulos - es gibt einfach keinen Grund, diese Sendung zu sehen.
Fast noch nerviger als die Kandidaten sind jedoch die Moderatoren. Dieser pseudo-witzige Dirk Bach ist nach den ersten zehn Minuten schon wahnsinnig nervig, sodass man am liebsten wieder umschalten würde, bevor die Sendung überhaupt angefangen hat. Die gute dauergrinsende Sonja ist da leider nicht viel besser. Fazit: eine Sendung, die abgeschafft gehört, da sie lediglich zur Verdummung des deutschen Volkes beiträgt - aber was will man von RTL auch anderes erwarten?
Erst vorgestern kam wieder eine Sendung mit der einen Moderatorin, Sonja Zietlow, in der sie sich bis zum Dschungelcamp verabschiedete. Das ganze ist ja nun nicht mehr lange hin und ich musste schon ein wenig schmunzeln, bei dem Gedanken, dass es bald wieder los geht mit diesem Irrsinn. Hier sind wieder die typischen B-Promis dabei, die total ins Abseits gerutscht sind und von denen keiner irgendetwas hört oder gar hören möchte. Die Namen klingen erst einmal alle total langweilig und uninteressant. Aber das war ja nun letztes Jahr auch nicht wirklich anders, oder?
Aber die letzte Staffel war schon etwas sehr krass. Ich denke mal, dass man dieses "Niveau" dieses Jahr nicht erreichen kann. Anfangs werden die Leute noch in großen Zahlen einschalten aber das wird mit der Zeit deutlich nachlassen. Es sei denn, es gibt wieder so ein paar Aktionen, die wieder alles aus dem Ruder werfen. Aber das Drehbuch wird schon ein paar solcher spannende Aktionen inbegriffen haben, so dass den Zuschauer nicht so schnell langweilig wird. Ich werde doch mal den einen oder anderen Blick in die Sendung werfen und schauen was da so abgeht. Letztes Jahr habe ich auch mehr oder weniger nur wegen Sarahs Aktionen eingeschaltet. Die Sendung kommt aber etwas spät für mich. Um die Zeit sollte ich dann doch schon lieber schlafen um für die Arbeit fit zu sein.
Ich finde dieses TV-Konzept einfach nur daneben, aber anscheinend gibt es immer noch genügend Promis, die sich dafür nicht zu schade sind. Meist machen aber auch nur Promis mit, über die es seit Jahren recht still geworden ist und die mal wieder ins Rampenlicht wollen. Aber ich werde mir mit Sicherheit das Dschungelcamp nicht anschauen. Das ist mir alles viel zu eklig und dafür ist mir meine zeit einfach zu schade.
So, nun stehen alle 11 Kandidaten fest, die ins Dschungelcamp gehen. Neben den 8 Kandidaten, die im Eingangsposting bereits erwähnt, gehen noch der Exfußballspieler Ailton und der Magier Vincent Raven, der die Castingshow "The next Uri Geller" gewonnen hat und auch Jazzy, ehemalige Sängerin der Band Tic Tac Toe einziehen. So wie letztes Jahr sind es wieder 11 Kandidaten.
Oh Mann, schon wieder lauter B- (oder sogar C-, D- oder E-) Prominente. Das kann entweder ganz lustig werden oder auch komplett in die Hose gehen. Da bin ich einmal ganz gespannt und oute mich hier als Dschungelcamp-Gucker, jedenfalls hin und wieder mal um zu sehen, was für Dschungelprüfungen gemacht werden müssen und wer sich gut oder weniger gut schlägt und wer vielleicht ganz auf die Nase fällt..
Rein theoretisch sollte ja eigentlich jeder dieser "Promis" wissen, was auf ihn oder sie zukommt. Wie Kim Gloss diese Show allerdings ohne groß Make up überstehen will, ist mir bisher noch ein Rätsel, denn ich vermute einmal, dass außer zwei persönlichen Gegenständen alles andere zuhause bzw. im Hotel bleiben muss, oder?
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177405.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1113mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1161mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1558mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1201mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2390mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?