Dschungelcamp 2012 : Kandidaten stehen fest
Ich wundere mich immer wieder, was dich an dieser TV-Sendung so interessiert. Wie es aussieht, bin ich nicht die einzige Person, die dem überhaupt nichts abgewinnen kann. Zur Kandidatenauswahl kann ich nichts sagen, weil ich da gerade mal eine Frau kenne und die anderen mir nichts sagen. Aber es ist auch total uninteressant, wer wen anmacht, wer sich mit wem zofft oder wer in Tränen ausbricht. Echte Prominente würden sich wohl für solch eine Show nicht hergeben, das sieht man an dem Abklatsch von Möchtegern Promis. Diese Truppe ist meist so niveaulos wie die ganze Sendung. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Zuschauer diese Sendung als Schlaftablette benutzen. Da erfüllt sie wenigstens einen Sinn und es wird Geld gespart. Deine Frage, ob es interessant wird, muss ich verneinen.
Was Ailton damit bezweckt, hier teilzunehmen will mir aber irgendwie nicht in den Sinn. Und bei seinem letzten Verein Oberneuland hat er ja auch nicht wie erhofft eingeschlagen. Er glaubt doch wohl nicht, dass er dadurch wieder einen Vertrag in der 1. oder 2. Liga bekommt?
Es wird aber wieder so sein. dass der derjenige gewinnt, der in kürzester Zeit die meisten Fans auf seiner Seite hat.
Ich habe nun für jeden "Promi", der am Dschungelcamp teilnimmt, einen Thread eröffnet. Wenn also etwas bei einem "Star" passiert, wo Diskussionsbedarf besteht, muss man nicht für jedes "Vorkommnis" einen neuen Thread eröffnen, sondern sollte dann den Thread nutzen, der vorhanden ist. Denn so wie im letzten Jahr kommt bestimmt einiges, was zum Diskutieren anregt und so ist der Überblick der Personen schon eher da und wenn etwas zwei Personen angeht, kann man ja immer noch in diesem Thread oder eben in den einzelnen Threads schreiben.
Hier sind die Threads der einzelnen Kandidaten, die als Sammelthread für alles, was die Person betrifft, gedacht sind:
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Micaela Schäfer
Dschungelcamp 2012: Kandidat Martin Kesnici
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Jazzy
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Kim Debkowski
Dschungelcamp 2012: Kandidat Daniel Lopez
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Brigitte Nielsen
Dschungelcamp 2012: Kandidat Ailton
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Radost Bokel
Dschungelcamp 2012: Kandidat Vincent Raven
Dschungelcamp 2012: Kandidat Rocco Stark
Dschungelcamp 2012: Kandidatin Ramona Leiß
Nettie hat geschrieben:Oh Mann, schon wieder lauter B- (oder sogar C-, D- oder E-) Prominente. Das kann entweder ganz lustig werden oder auch komplett in die Hose gehen. Da bin ich einmal ganz gespannt und oute mich hier als Dschungelcamp-Gucker, jedenfalls hin und wieder mal um zu sehen, was für Dschungelprüfungen gemacht werden müssen und wer sich gut oder weniger gut schlägt und wer vielleicht ganz auf die Nase fällt..
Würde es denn für Dich einen Unterschied machen, wenn man lauter A-Prominente eingeladen hätte? Ich kann mich Cid nur anschließen und frage mich halt nach wie vor, was so interessant an dieser Sendung sein kann und vielleicht auch ist, dass sich manche Leute damit so dermaßen beschäftigen. Aber zum Glück ist die Frage des Geschmacks nicht streitbar, ich bin jedenfalls froh, dass man doch meinen Vorschlag aufgenommen hat und man nun nicht jeden einzelnen Pups eines Kandidaten so diskutiert, sondern es in einem für ihn vorgesehenen Threads tut. Danke, Diamante.
Ich kenne mich in der Welt der Promis ehrlich gesagt auch nicht wirklich aus und so sagen mir all die Namen auf der Liste bisher eigentlich kaum bis nichts aus. Nichts desto trotz sehe ich mir das Dschungelcamp von Jahr zu Jahr regelmäßig und gerne an. Was daran so faszinierend ist, kann ich zwar auch nicht sagen, aber irgendwie bleibe ich dann immer daran hängen und auch heuer freue ich mich schon darauf.
Manchmal ist es auch durchaus nett, sich am Abend durch eine nicht allzu hohe Sendung einfach nur berieseln zu lassen. Ich glaube, dass es auch das ist, was ich nett finde. Einige Szenen oder eben Dschungelprüfungen finde ich inzwischen auch schon zu ekelhaft, aber das hält mich eigentlich nicht davon ab, den Fernseher aufzudrehen. Bei sehr ekelhaften Szenen schaue ich dann eben weg.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177405-10.html