Menderes Bagci zum Schweigen gebracht...

vom 12.03.2008, 11:33 Uhr

Wer erinnert sich nicht an den Teilnehmer von DSDS, der Auftrittsverbot von Dieter Bohlen bekam?

Menderes hatte einen Auftritt in einer Disco in Niedersachsen. Gegen ein Uhr am Morgen ging er auf die Bühne. Nach seiner Aussage standen in den ersten Reihe nur seine Fans, die ihm begeistert zujubelten. Allerdings stand wohl weiter hinten jemand, dem der Gesang nicht zusagte. Der warf seinen Bierglas auf Menderes. Dieser wurde an der Stirn getroffen und ging mit einer Platzwunde zu Boden. Daraufhin wurde der Auftritt abgebrochen. Gegen den Täter hat Menderes Anzeige erstattet.

Aber Menderes ist nicht zu stoppen. 48 Stunden später stand er erneut auf einer Bühne.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo zusammen,

ich glaube der Kerl wird sicher nicht aufgeben und weiter einen auf Michael Jackson machen. Der wird auch beim nächsten Deutschland sucht den Superstar Casting wieder auftauchen, hundertpro, da bin ich mir echt sehr sicher.
Ich versteh den Kerl aber auch nich wirklich, der war schn so oft bei DSDS, hat jedes mal ne Absage bekommen und trotzdem taucht der jedes jahr aufs neue dort auf.
Naja, manche Leute lernen eben nie was.

In diesem Sinne
Apollo

» Apollo » Beiträge: 183 » Talkpoints: -0,80 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo,
ja, daran kann ich mich auch noch erinnern. Jetzt hat er mir sogar ein bisschen Leid getan da er danach sogar geheult hat. Ich finde eben, dass es schlimm ist, dass er wirklich in allem Ernst meint, singen zu können. Ich werde ihn in DSDS vermissen, er war einer der Hauptgründe dafür, dass ich die DSDS Castings immer gesehen habe.

» valentin » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Hallo!

Also ich finde Menderes ja wirklich nur nervig! Aber daß man Sachen nach ihm wirft, ist ja wohl das Letzte! So etwas geht gar nicht, egal ob man jemanden nun mag oder nicht. Und da es sich ja um einen Bierkrug handelte, war dies sicher kein Versehen.

Was ich allerdings nicht verstehe ist, daß seine Familie und seine Freunde es nicht schaffen, Menderes vor sich selbst zu schützen! Jeder sieht doch genau, daß er als Sänger absolut talentfrei ist, selbst als Entertainer hat er keine Chance. Aber anstatt ihm seine engsten Freunde mal zur Seite nehmen und ihm genau DAS klarmachen, stellt er sich jedemal wieder blos. Er wird doch veralbert von allen Seiten, kein Mensch nimmt ihn wirklich ernst! DSDS hat ihn doch auch nur die letzten paar Staffeln immer wieder gezeigt, weil er ihnen gutes Geld gebracht hat.

LG
Emmala

» Emmala » Beiträge: 652 » Talkpoints: -1,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Moin zusammen,

diesen Menderes habe ich ein paarmal in Berichten gesehen, in denen er wieder einmal Auftritte hatte (in Bierzelten etc.), um die Anwesenden zu belustigen. Dafür wurde er scheinbar gebucht, nicht etwa, weil man von seinem Können überzeugt ist.

Dieser Menderes scheint ziemlich leidensfähig zu sein, denn er nimmt solche Auftritte ja immer wieder wahr, und obwohl er die Reaktion des Publikums doch einfach richtig verstehen muss, sieht man ihn immer wieder irgendwo auftreten. Ich kann nicht nachvollziehen, was da los ist, denkt er wirklich, er kann singen? Denkt er wirklich, dass er Fans hat? Hat er womöglich sogar Fans?

Ich weiß nicht, ob ich ihn bemitleiden kann, weil er vorgeführt wird, denn er lässt sich ja auch bereitwillig immer wieder vorführen. Und ein "Buh" kann auch er nicht falsch verstehen. Mir geht nicht in den Kopf, weshalb er nicht zu verstehen scheint, dass er einfach nicht singen kann, ob er das nun selbst glaubt oder nicht, ist dabei doch erstmal zweitrangig. Fakt ist, dass er merken muss, dass er den musikalischen Nerv der Leute nicht trifft, dafür aber sämtliche anderen Nerven überstrapaziert.

Klar, dass Flaschen nach ihm geworfen werden, geht natürlich überhaupt nicht, auch Tomatenwürfe etc. finde ich nicht okay, da sollten sich die Leute wohl besser im Griff haben. Allerdings zeigt das auch mal wieder, vor welchem Publikum er auftritt, oder nicht?

LG,
moin!

» moin! » Beiträge: 7218 » Talkpoints: 22,73 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Servus!
Der Kerl versteht glaub ich nicht, dass er nicht singen kann. Doch du kann man sehen, was man mit Ehrgeiz erreichen kann. So kann man dadurch auch berühmt werden, wie Menderes. Ich finde es unmöglich, dass einer Menderes köperlich Angreift durch ein Bierglas. Durch diese Szene sieht man wieder Menderes Ehrgeiz, da er trotz dieser Aktion und einer Platzwunde schon kurz nach dem Unfall wieder auf der Bühne stand.

» Firebird » Beiträge: 179 » Talkpoints: -0,18 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich gucke zwar kein DSDS, aber wir haben in der Schule mal Teile von den Auftritten von Menderes angesehen. Ja, er ist nicht wirklich gut im Singen und sollte es auch besser lassen (Wieso er dann allerdings einen Auftritt in einer Disco bekommt, ist fraglich), aber ich finde es nicht in Ordnung, ihn deswegen mit einer Flasche abzuwerfen. Vor allem, wenn dann auch noch was passiert. Ich denke, es ist sehr gefährlich, mit Flaschen auf jemanden zu werfen und ich würde es nie machen, auch nicht auf Menderes, den ich nicht wirklich leiden kann (wobei ich ihn ja nicht persönlich kenne).

Ist ja ganz schön mutig von ihm, sich 48 Stunden später schon wieder auf eine Bühne zu stellen. Ich hoffe nur, dass das Auftrittsverbot bald nicht mehr nur noch für DSDS gilt ;)

Liebe Grüße

» Kampffisch » Beiträge: 923 » Talkpoints: -0,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich glaub der Typ wird noch mit 85 Jahren Michael Jackson imitieren und hoffen und glauben er ist DSDS-Star. Ich finde, das der Typ nervt. Der merkt das nichtmal, dass er überhaupt nichts kann. Das wirkt ja fast schon traurig.
Das man ihn aber verletzt, find ich ja nun nochmal eine Schublade tiefer. Aber wenigstens ist er dadurch wieder in den Schlagzeilen. Trotzdem gute Besserung von mir.

» schreibliesel » Beiträge: 157 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Eines steht fest, Merendes singt absolut grausam. Ich bewundere aber seinen Mut und seine Ausdauer, es immer wieder zu versuchen. Dabei verliere ich nicht aus den Augen, das er wohl pro Auftritt 500 Euro kassiert, das sind bei 2 Auftritten am Wochenende immerhin 4000 Euro pro Monat und dafür macht er nicht viel, außer ein paar Lieder zu singen, wenn man hier von singen reden kann.

Ich muss für sehr viel weniger wesentlich härter arbeiten und würde gerne mit ihm tauschen. Er wird sicher eher als Lachnummer und zur lustigen Unterhaltung gebucht und nicht dafür, das hier jemand ein spitzen Auftritt ablegt. Man kann das mögen oder nicht, manche schauen sich auch gerne stundenlang Karaoke an, was bestimmt auch nicht besser ist, aber das man große Biergläser nach ihm wirft, hat er nicht verdient. Man muss ja nicht hingehen und ihn sich anhören und wenn er dann seine halbe Stunde Auftritt hat, kann man ja in der Zeit auf Toilette gehen oder raus eine rauchen. Leben und Leben lassen !

Auf jeden Fall war das mit dem Glas nicht richtig und der, der geworfen hat, hätte angezeigt und bestraft werden sollen, das hätte auch viel schlimmere Verletzungen geben können. Wie gesagt, für 500 Euro für eine halbe Stunde würden sich sicher viele von uns zum Deppen machen oder?

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde auch das Menderes einen gewisssen Unterhaltungsfaktor hat. Er ist zwar ein mieser Sänger, aber auch ein super lieber Typ. ch habe ihn mal getroffen und mit ihm erzählt, als er bei uns in der Nähe in einer Disco aufgetreten ist. Er kommt irgendwie privat ganz anders rüber als im Fernsehen.
Und wenn einem die Musik nicht gefällt, kann man ja weghören( haben wir auch gemacht) und muss nicht gleich mit was nach ihm schmeißen.

» Franzi22 » Beiträge: 78 » Talkpoints: 0,16 »