Susan Sideropoulos kehrt wieder zu GZSZ zurück

vom 23.12.2011, 16:39 Uhr

Da die Rückkehr wohl nur für einen Tag erfolgen soll, kann man wohl kaum von einer Wiederauferstehung sprechen. Ich habe sie aber immer gerne gesehen und sie war eines der Highlights von GZSZ. Von den Schauspielerinnen, die nach ihr kamen, halte ich ehrlich gesagt nicht viel.

» kowalski6 » Beiträge: 3399 » Talkpoints: 154,43 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Ehrlich gesagt finde ich das nicht ungewöhnlich, wenn sie noch mal zurückkehren sollte. Fast in allen Serien habe ich es schon erlebt, dass Schauspieler zumindest im Traum noch mal zurückkehren. Ich finde das auch nicht schlimm, nur finde ich es immer etwas unrealistisch, wenn solche Schauspieler dann komplett zurückkehren und angeblich alles gar nicht so stimmte und gar nicht gestorben sind, sondern irgendwelche Fehler passiert sind und die Person gar nicht tot war oder so.

» SuperGrobi » Beiträge: 3876 » Talkpoints: 3,22 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Eben wurde in Punkt 12 das gesagt, was ich bereits weiter oben geschrieben habe. Die Spekulationen können also aufhören. Verena wird definitiv nur im Traum von Leon erscheinen und er hat im Traum einen schönen Silvesterabend mit seiner Verena. Sie wird definitiv nicht mehr in die Serie zurückkommen, weil sie tot ist und nicht mehr auferstehen kann. Verena will eben nur noch einmal Leon sagen, dass es auch ohne sie weitergehen muss und kann.

» Diamante » Beiträge: 41749 » Talkpoints: -4,74 » Auszeichnung für 41000 Beiträge