Sms Geld verdienen
Hallöchen
Eine Freundin hat mir erzählt, dass man mit sms Geld verdienen kann…. Hab ich echt noch NIE gehört… Wie geht das denn? Also ICH bezahl immer wenn ich eine sms schreibe und bekomme kein Geld dafür…
hallo
es gab oder gibt verträge bei denen man beim telefonieren geld bekommt, denke auch das es sowas bei sms gibt, allerdings habe ich keine ahnung welche anbieter das sind, weil ich mich mit handys und seinen verträgen, die mittlerweile ja unübersichtlich sind, nicht mehr weiter beschäftigt habe
liebe grüße von der
laufmasche
Hi Zelina,
frag doch bei deiner Freundin noch mal genauer nach, denn das würde mich auch interessieren.
Vor Jahren gab es im Internet eine Seite, dort konnte man nicht nur kostenlos SMS versenden, sie versprachen auch Geld dafür , weil immer Werbung mit versendet wurde.
Lange hab ich fleissig gesimst und mein Guthaben auf dieser Seite wachsen sehen, als ich es auszahlen lassen wollte, gabs das plötzlich gar nicht mehr... wech war die Seite..
Ich glaube das ist das was Deli erzählt hat....ich war mal angemeldet bei mradgoods (weiß gar nicht obs das noch gibt?), da sollten sms verschickt werden, natürlich Werbung, die du empfängst und dafür jeweils 0,25 cent bekommst. Naja, insgesamt (so 4 Jahre) hab ich vielleicht 7 sms bekommen, und man kann sich das Guthaben erst ab einer gewissen Grenze auszahlen lassen....hast sich also überhaupt nicht gelohnt
Ha!!! Danke Cala!!
An mr.adgood hab ich gar nicht mehr gedacht (auch schon Jahre her, dass ich mich dort anmeldete), aber das gibts tatsächlich noch - hab grad geschaut und dort hab ich sogar noch 350 Uraltpunkte *g und an meine registrierte Handynummer erinnere ich mich auch kaum noch.
Aber es gab auch noch eine andere Seite, bei der du für das Versenden von SMS (Adgood zahlt für erhaltene SMS) Geld bekommen solltest.
Jedenfalls war die Seite eines Tages ganz verschwunden.
Passiert wohl im Net häufiger, bei MGV24 hatte ich beispielsweise auch die Auszahlungsgrenze erreicht und dann gabs nix mehr. Irgendwie schon ärgerlich.
hallo
hat man bei uboot nicht auch geld bekommen fürs versenden u/o empfangen von sms ?
meine mich irgendwie dran erinnern zu können
liebe grüße von der
laufmasche
hab mal so einen Anbieter ausprobiert! Das Ergebnis war 0.00€! Also bei mir hat es garnicht funktioniert!
mfg madsen
Guten Morgen,
ich habe mich auch mal vor vielen Jahren bei so einen Service angemeldet. Und innerhalb von einem Jahr 1sms bekommen, dann habe ich mich aber wieder abgemeldet. Denn da würde ich wahrscheinlich erst eine Auszahlung erhalten, wenn ich in Rente bin oder gar später.
Und das ist mir zuwenig gewesen, dafür das ich immer Newsletter von denen erhalten habe, aber nie Punkte.
Gruß
Sissi1 hat geschrieben:Guten Morgen,
ich habe mich auch mal vor vielen Jahren bei so einen Service angemeldet.
Und innerhalb von einem Jahr 1sms bekommen, dann habe ich mich aber wieder abgemeldet.
Denn da würde ich wahrscheinlich erst eine Auszahlung erhalten, wenn ich in Rente bin oder gar später.
Und das ist mir zuwenig gewesen, dafür das ich immer Newsletter von denen erhalten habe, aber nie Punkte.
Gruß
Genau so war es bei mir auch...
Habe mich da auch wieder abgemeldet, weil nichts dabei rausgekommen ist!
Lg
Also ich kenne das nur so, dass man - z.B. bei webmiles glaube ich - für das Empfangen von SMS von deren Werbepartnern webmiles bekommt - kein Bargeld allerdings. Mag wohl auch Anbieter geben, die Bargeld auszahlen für Werbe-SMS, aber der Posteingang ist ja schnell voll, und meistens sind das ja so minimale Centbeträge, dass sich der Aufwand wohl kaum lohnt. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man mehrmals täglich welche bekommt, so viele Werbepartner werden die auch nicht haben, glaub ich zumindest nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1773.html