Sms Geld verdienen
Ich habe mich vor langer Zeit mal auf so einer Werbe - Sms Seite angemeldet. Habe nur leider nie eine Sms von denen bekommen. Denke mal die wollten nur Daten bekommen. Gibt mit Sicherheit auch seriöse Anbieter im Internet, jedoch lasse ich in Zukunft die Finger davon
Der einzigste Anbieter, von dem ich ein paar SMS (4-5 im Jahr) bekommen habe, war Mr. Ad Good. Das ist aber auch schon eine Weile her. Wer trotzdem Interesse an solchen Anbietern hat, für den hätte ich noch 2 Links :
www.geldfunk.de
www.mobiwin.net
Also ich halte nicht so viel von dem Geld für SMS bekommen. Habe nur vor Jahren mal eine schlechte Erfahrung gemacht: Mich dort angemeldet; dann ganz arg wenig SMS gekriegt und war länger als ein Jahr so weit von der Auszahlungsgrenze entfernt, dass ich das aufgegeben hab. Vielleicht gibt es ja auch seriöse Anbieter die solche Werbe SMS versenden aber ich glaube da nicht so daran.
Reich werden kann man damit auf jeden Fall (glaube ich zumindest) nicht. Und ich würde auf jeden Fall allen raten die Finger von solchen Anbietern zu lassen die 5 Euro oder so für eine SMS versprechen, denn wie soll sich denn sowas lohnen? Zu viel Geld hat hier wohl keiner (zumindest will er es dann wohl nicht auf diese Art verschenken oder...!?
Ich würde mal behaupten dass das Problem bei solchen Anbietern ist, dass sie kaum Partner finden, die dafür zahlen Werbung per sms zu versenden. Deswegen die sehr geringe Anzahl von versendeten sms.
Einher mit den wenigen versendeten sms geht natuerlich auch, dass die anbieter garnchts an ihre Kunden auszahlen mussten. Denn keiner hat die Auszahlungsgrenze je erreicht. Also haben die Betreiber von solchen Seiten dann trotzdem ihren Profit gemacht.
Alles Abzocke
Hallo,
ich selbst bin bei Geldfunk.de angemeldet und habe bis jetzt lächerliche 20 cent erhalten. Wie sollte ich jemals auch nur annähernd die Auszahlgrenze von 5 Euro erreichen. Die Seite schreibt zwar von immer mehr Sponsoren, aber seltsamerweise kommen bei mir keine SMS-Nachrichten an. Ich hoffe trotzdem, dass das Ganze im Laufe der Zeit noch besser wird und der Betreiber noch mehr Sponsoren findet. Das Schöne an Geldfunk ist ja, dass man sich um nichts kümmern braucht und das Projekt deswegen einfach dahinlaufen kann und ab und zu nach seinem Kontostand sehen kann.
LG euer spaxl
Ich hatte mich auch bei einem Anbieter angemeldet und hatte bisher vergebens auf eine SMS gewartet, als dann nach Monaten nichts passierte, habe ich mich wieder löschen lassen. Da sind Paidmailer und ähnliches sicher ein kleines bisschen lukrativer.
Bisher bekomme ich nur Werbe-SMS von meinem Handyanbieter und diese werden mir leider nicht vergütet
Tag,
also bei Geldfunk war ich auch und habe EINE ganze sms bekommen, konnte also nichts auszahlen da haben mir auch 4 refs nicht geholfen da die ja auch keine sms zugsendet bekamen
Die Vergütungen sind vermutlich bei solchen Systemen einfach zu hoch wenn man sie mit denen von Paidmailern vergleicht. Und auch der Umfang der Werbung und die Aufmachung sind ja auf dem Handy stark begrenzt.
Gibt wohl bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen
mfg
yay3
Hallo
ich hatte mich auch bei Geldfunk angemeldet und habe auch schon die Auszahlungsgrenze erreciht gehabt und habe mir natürlich gleich auszahlen lassen und das funktionierte innerhalb von 5 Werktagen was ich doch für sehr schnelle halte immer gegensatz wenn man andere Dienste so beobachtet.
Die Auszahlung konnte ich aber nur dadurch erreichen weil ich insgesamt 13 Refs angeworben hatte, sonst hätte ich bis heute auch noch nicht die Auszahlungsgrenze von 5 Euro erreicht. (Hatte in der Zeit Refs angeworben wo es noch für jeden neuen Teilnehmer 0,50 Euro gab). Aber ansonsten hatte ich meine letzte sms am 06.03.2008 erhalten und finde es noch recht schwach da sind halt Paidmailer etc. besser bzw. lässt sich schneller was verdienen aber mitmachen kostet ja bei geldfunk nicht
bis dann
mfg
majorworld
Also ich bin auch seit einiger Zeit bei Geldfunk angemeldet und habe inzwischen bereits mehr als 1 Euro verdient. Ich bin mal gespannt, ob sich da noch was bewegt, zur Zeit is ja erstmal nix mit sms aber vielleicht wird es ja noch besser. Ich hoffe einfach mal, dass es bald wieder paar sms gibt bis dahin gedulde ich mich. Is ja schließlich kostenlos.
liebe Grüße
sugar-pumpkin
Hallo,
ich habe mal für eine Erotikfirma gearbeitet, und mit SMS Geld verdient. Es gab eine Vergütung von ca. 5 Cent pro SMS. Allerdings übernimmt man dort Schichten, und wenn gerade keine Männer im SMS " Karusell" sind, dann sitzt man eine Stunde vergebens vor dem Rechner. Alles in Allem hat es sich nicht gelohnt. Manchmal habe ich in 20 Stunden nur 10 Euro verdient, und dafür war mir meine Zeit dann doch zu schade.
Liebe Grüsse, Yvonne
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-1773-10.html