Portraitfotos - Welche Profilseite von euch ist die bessere?
Ich war in dieser Woche in einem Fotostudio und habe mal eine kleine Foto-Collage schießen lassen, wobei mein Hauptaugenmerk auf gute seitliche Profilbilder lag. Diese Bilder-Collage werde ich dann meinem Mann als kleines Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen. Auf jeden Fall waren diese Portraitfotos eine ganz schwere Geburt.
Ich konnte mich einfach nicht so recht entscheiden, welche Profilseite von mir nun die vielleicht etwas vorteilhaftere sein könnte. Wir haben sicherlich so an die einhundert Bilder geschossen und ich konnte mich partout auf keine "Schokoladenseite" festlegen, oder fand mich von beiden Seiten irgendwie komisch. Geht es euch auch so? Könnt ihr euch auch nur ganz schwer festlegen, welche Profilseite von euch die bessere darstellt, oder habt ihr euch da schon ganz klar festgelegt?
Ich finde meine Profilseiten eigentlich beide nicht unbedingt hässlich, ohne jetzt eitel klingen zu wollen. Wobei ich meine, alle beide haben etwas sehr Eigenes. Also, sie sind schon "hübsch", aber eben jede auf ihre andere Art. So habe ich auf der rechten Seite keinerlei Leberflecke und, ja, irgendwie sieht das halt auch ohne diese Flecke ganz nett aus, während ich auf der linken Seite gleich mehrere Leberflecke habe, die aber meines Erachtens irgendwie auch einen eigenen Charme haben, der viel ausmacht. Aber sie haben auch eine sehr schöne Platzierung im Gesicht, würde ich sagen. Also, kurz gesagt: Ich mag bei mir beide Seiten, obwohl sie sehr unterschiedlich wirken. Aber sie sind eben beide ganz nett anzusehen. Welche ich nun mal bevorzuge, wechselt immer, je nach Stimmung.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177186.html