Unterhosen lieber funktionell oder sexy - Was tragt ihr
Ich finde Tangas total unbequem, deswegen trage ich diese nicht. Wirklich sexy finde ich Tangas auch nicht, beziehungsweise fühle ich mich damit auch nicht unbedingt ansprechender. Ich trage am liebsten Pantiys, die sind bequem und sehen auch gar nicht so schlecht aus. Ich würde nicht behaupten, dass diese sexy sind, aber es gibt schlimmeres.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein kleines Stückchen Stoff mehr oder weniger wirklich den Unterschied zwischen Gesundheit und Krankheit macht. Solche Überlegungen spielen bei meinen Überlegung bezüglich der Unterwäsche jedenfalls überhaupt keine Rolle.
Aber ich mag vieles von dem, was man unter sexy Unterwäsche versteht einfach überhaupt nicht. Ich bin kein großer Fan von Rüschchen und Spitzchen und diesem ganzen Kitsch. Ich stehe generell auf klassisches, geradliniges und eher minimalistisches Design und das setzt sich bis zur Unterwäsche fort. Strings finde ich einfach unbequem und ich fühle mich auch nicht besonders sexy, wenn ich gleich alles auf dem Präsentierteller anbiete und meinem Freund nichts mehr zum auspacken übrig lasse.
Ich hatte früher trotzdem ein paar Strings, für die engen Kleidungsstücke, aber inzwischen habe ich nahtlose Unterwäsche entdeckt und die zeichnet sich wirklich überhaupt nicht ab. Für wirklich schwere Fälle von Durchsichtigkeit habe ich auch ein paar Modelle in meiner Hautfarbe. Man bezahlt dafür natürlich etwas mehr als für die normale Unterwäsche, aber für mich gehört gute Unterwäsche auch zum Outfit dazu und da ich da auf Qualität und guten Sitz achte tue ich das bei der Unterwäsche natürlich auch.
Ich trage keine Tangas mehr, seit ich eine OP in diesem Bereich hatte. Das würde dann aufs Narbengewebe drücken und dies würde sich dann durch die ständige Reibung entzünden. Am allerliebsten trage ich Panties. Die sind bequem und sehen - wenn es schöne Modelle sind - sexy aus.
Ich habe nur wenige Strings in meinem Kleiderschrank. Ich habe eine Teit lang Hosen getragen, bei denen man den Slip sieht und da fand ich Strings passender drunter, als höhere Unterhosen, die dann über dem Hosenbund raus schauten. Aber wirklich glücklich war ich mit den Strings nie.
Mir ist bei Unterhosen am Wichtigsten, dass ich sie bei 90 Grad waschen kann. Ich fühle mich damit einfach besser und ich wasche in der Regel meine Unterhosen auch konsequent bei 90 Grad. Da ich alleine bin, wird da etwa einmal im Monat eine Waschmaschine mit voll.
Ein paar Einzelne bunte Unterhosen habe ich. Die werden aber nur zu besonderen Gelegenheiten angezogen. Wobei die sicherlich auch bequem sind. Aber ich möchte mir keine Gedanken machen müssen, wo ich die nun am sinnvollsten mit waschen kann. Meine Alltagsunterwäsche muss einfach bequem sein, nicht einengen und sollte sich gut waschen lassen.
Mit der Blase habe ich an sich nie Probleme. Allerdings habe ich öfters mal Probleme mit dem Rücken. Da empfinde ich es als angenehm, wenn ich Unterhosen tragen, die möglichst weit hoch gehen. Somit kann ich den Aspekt, dass man von Strings auf normale Unterhosen umgestiegen ist, um die Blase warm zu halten, durchaus verstehen.
Ich finde, dass es eine gute Mischung macht. Ich habe sowohl Strings, Tangas, als auch Panties und ich finde das alles gut. Es kommt bei mir auf die Stimmung drauf an. Mal habe ich das Eine gerne mal das Andere festlegen und nur eine Sache tragen würde ich nicht. Ein String ist ja nicht spannend und sexy, wenn man ihn immer trägt und so sollte man sich meiner Meinung nach eben auch mal wechseln. Die Blasenentzündung kann man sich ja überall holen und wenn man sich sonst dick einpackt, sollte das eigentlich nicht passieren.
Ich habe viele Strings und Tangas, aber ich trage auch normale Slips und ich glaube, dass ich eine oder zwei Panties habe. Ich wollte mir auch mal Höschen kaufen, die wie Miederslips aussehen, aber bis jetzt habe ich kein besonderes Exemplar gefunden. Die meisten wirken so altbacken und langweilig, dabei wollte ich nur einen aufregenden "Fifties-Look" für untendrunter haben.
Mir ist es wichtig, dass mir meine Unterwäsche gefällt und ich trage auch sehr gerne sexy Unterwäsche, am meisten mag ich Unterwäsche aus schwarzer Spitze oder auch durchsichtige Unterwäsche. Außerdem gefällt mir besondere Wäsche sehr gerne, also mit vielen Details und wilden Mustern wie zum Beispiel Leopardenmuster oder Zebramuster.
Wenn mein Partner Strings und Tangas hässlich finden würde, dann würde ich es auch sehr schade finden, da mir diese Unterwäsche sehr gut gefällt und ich mich natürlich auch freue, wenn mein Partner meine Unterwäsche auch schön findet. Zum Glück ist er von meinem Modegeschmack begeistert und ihm gefällt was ich anziehe und ihm gefällt auch was ich untendrunter trage. Wenn ich meine Periode habe, dann trage ich gerne Slips oder Panties, weil ich es so einfach angenehmer finde, danach kann ich ja wieder meine knappen Höschen anziehen, die laufen mir ja nicht weg.
Hmmm ... was für mich "sexy" ist, ist für andere wohl ein no-go: ich liebe warme Unterwäsche - am liebsten dicke Wollstrumpfhosen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177137-10.html