"Shake Up Christmas" - weibliche Sängerin
Ich habe heute im Radio das Lied "Shake Up Christmas" gehört, das ja in echt von Train gesungen wird und vergangenes Jahr zur Weihnachtszeit erschien. Wer sich unter dem Titel noch nicht viel vorstellen kann, im Refrain wird gesungen: "Shake it up, shake up the happiness, wake it up, wake up the happiness, come on you all, it's christmas time". Nun war die Version, die ich heute gehört habe, aber nicht von Train, sondern sie wurde von einer weiblichen Interpretin gesungen. Ich habe das Lied eigentlich von einer Frau gesungen noch nie gehört, es war das erste mal, und daher weiß ich auch nicht, wie die Interpretin heißt. Ich kenne nur das Original von Train. Oder ist die Version von Train gecovert und das Lied gibt es schon länger von dieser Frau, nur war es da noch nicht so bekannt? Weiß jemand wie die weibliche Sängerin heißt, die das Lied "Shake Up Christmas" singt?
Meinst Du vielleicht Natasha Bedingfield? Das Lied kann man derzeit doch eigentlich hoch und runter hören in dem Werbespot von Coca-Cola. Hast Du das noch nicht mitbekommen? Hier mal ein Link zu dem Lied auf Youtube. Ich denke mal, Du meinst das, oder?
Ich habe mich auch gefragt wer diese neue Version des Songs singt. Ich wäre nie im Leben auf Natasha Bedingfield gekommen. Ich muss aber gestehen das ich die Version von Train, vom letzten Jahr, deutlich besser finde. Mir fehlt bei der Version von diesem Jahr ein Stück weit der Weihnachtscharakter. Und irgendwie komme ich auch nicht rum, mich nun zu fragen warum man 2 Jahre hintereinander den gleichen Song nimmt? Coca Cola hat doch immer den Song gewechselt oder? Schade das sie nicht bei der Version von Train geblieben sind. Mit Madame Bedingfield hat man hier kein glückliches Händchen bewiesen. Gerade diese verlinkte Version zusammen mit Keo bringt für mich nur noch wenig Weihnachtsflair rüber.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-177006.html