Katie Holmes & Tom Cruise - LiebesCasting?

vom 11.03.2008, 11:47 Uhr

Laut der britischen Zeitschrift "News of the World" soll Tom Cruise damals seine zukünftige Ehefrau gecastet haben und Katie Holmes war eigentlich Toms 4te Wahl. Angeblich erzählte Tom seinem Freund David Miscavige, Chef der Scientologen, das er Probleme damit hat, Frauen kennen zu lernen.

Also habe Scientology zu einem angeblichen neuen Tom Cruise Film Casting aufgerufen, wo die Bewerbungskriterien sehr streng waren. Es sollten hübsche Single Frauen in den 20ern sein sollen, welche auch Prominent sein sollten. So wurden Jennifer Garner, Scarlett Johansson und Jessica Alba zu dem "Casting" eingeladen. Doch nur Scarlett hat angebissen, aber als sie erfahren hatte, dass das Casting im Scientology-Center in Hollywood stattfinden würde hat auch sie abgelehnt.

Auf Katie Holmes sollen sie dann durch ein Interview gekommen sein, in dem sie sagte, das sie früher als Teenager für Tom geschwärmt habe. Also haben die Scientologen die beiden bekannt gemacht und Tom war sofort von ihr bezaubert und wusste das sie die Richtige für ihn sei.

Was meint ihr dazu?

Lg
Juckihassan

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »

Hallöchen,

Also cih weiß nicht. Bei den beiden ist das ja sowieso so eine Sache. Auf der einen Seite würde ich sagen, dass die beiden sich nicht wirklcih lieben und das bisher alles nur Show war - da würde die Geschichte ja auch ganz gut dazu passen. Das ist dann halt eine Zweckgemeinschaft. Aber ich frag mich, warum katie Holmes der Meinung war das nötig zu haben. Vielleicht wollte sie ja auch nur ihre Karriere pushen. Zutrauen würde ich das Tom Cruise ja. Ich persönlich finde den eh etwas merkwürdig. Kann allerdings nicht genau sagen warum. Ich mag ihn einfach nicht.

Auf der anderen Seite sage ich mir, letzten endes erfahren wir eh nicht die Wahrheit und irgendwie bin ich da auch nicht sonderlich versessen darauf. Sollen sie doch machen,wenn sie der Meinung sind, dass es ihnen hilft. Sollte es aber wahr sein, sind sie eigentlich schon zu bemittleiden auf solche Mittel zurückgreifen zu müssen um einen Partner zu finden.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Im Prinzip ist es mir auch egal, was die beiden da machen. Kann ihn auch nicht sonderlich leiden. Ich finde ihn einen tollen Schauspieler und er hat auch sehr gute Filme, aber sein Privatleben ist einfach nur ein Witz. Ich dachte nur als ich das gelesen habe, das es hier viell. rein passt, denn ich finde es doch sehr witzig, was sich manche Leute so einfallen lassen :)

» Juckihassan » Beiträge: 44 » Talkpoints: 0,14 »

Das glaube ich wieder rum nicht. Denn Katie ist doch erst durch Tom zu den Scientologen gekommen. Ich weiß nicht, aber ich finde es schade, dass keiner glaubt, dass die beiden sich vielleicht wirklich kennen und lieben gelernt haben. Ich kann nur sagen, dass wenn man die Tochter der beiden sieht, man genau sehen kann wer die Eltern sind. Klar kann man sich nie sicher sein, nur was die Presse schreibt, darauf gebe ich schon lange nichts mehr. Das wichtigste ist doch, dass die beiden glücklich sind.

» nicbeh » Beiträge: 235 » Talkpoints: 0,16 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Hallo alle zusammen!

Na hier geht`s ja schon wieder ab! Welche Neuigkeit ist das denn?! Also ich hab ja noch nie wirklich geglaubt, dass Katie Holmes mit Tom Cruise zusammen ist, weil sie ihn liebt, sondern weil sie mal wieder in die Schlagzeilen wollte um vielleicht mal wieder ein Filmangebot zu ergattern - aber jetzt soll Tom Cruise sie gecastet haben? Seit ich gehört habe, dass Tom Cruise einer der obersten Scientologen ist, ist er mir total unsympatisch, was da alles abgeht will ich gar nicht wissen, auf jeden Fall wird eine Menge Geld im Spiel sein! Vielleicht hat Tom Katie ja dann mit nem guten Geldangebot bestochen und sie ist darauf eingegangen?! Ich könnte mir da so einiges vorstellen!

Auch wenn man die Beiden in der Öffentlichkeit sieht, finde ich, dass sie nicht wirklich verliebt wirken! Sie schauen sich gekünstelt in die Augen, die Körperhaltung spricht auch absolut dagegen, dass sie sich wirklich zugeneigt sind und an Küssen wird auch gespart, wenn nicht direkt Kameras auf sie gerichtet sind! Und dann natürlich die Krönung des "Glücks": Ihr Kind, um das schon vor der Geburt ein wahnsinniges Zinober veranstaltet wurde und das mir jetzt schon leid tut. Es kann ja auch nichts für seine Eltern!

Zurück zum Traumfrauencasting: wenn Katie Holmes ohne Bestechung so blöd war, sich als Ehefrau für Tom Cruise zu casten lassen, dann kann man ihr auch nicht helfen! Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das mit den beiden weitergeht, und welche Offenbarungen uns in Zukunft noch zuteil werden! Habt alle noch einen recht schönen Abend und genießt eure ungecasteten Ehepartner!

Liebe Grüße von der
Jules.da.Strieze

» Jules.da.Strieze » Beiträge: 241 » Talkpoints: -0,22 » Auszeichnung für 100 Beiträge