Hundehalter sauer über Legalisierung von öffentlichen Sex
In Amsterdam wurde der öffentlich Sex in einem Park legalisiert. Heteros und Homosexuelle dürfen jetzt legal im Vondelpark Liebe machen. Der Park hat im Jahr bis zu 10 Mio Besucher.
Die Stadt beschloss aber auch gegen Hundehalter vorzugehen, die ihre Hunde in diesem Park ohne Leine laufen lassen. Die Hundebesitzer sind über diesen Beschluss natürlich stinksauer. Seit es den Park gibt war es erlaubt, Hunde ohne Leine laufen zu lassen. Sie finden es unfair, dass öffentlicher Sex nicht mehr bestraft wird, dafür aber die Hundehalter.
Ein Sprecher der Stadt nannte für den Grund des neuen Gesetzes, dass die Hunde überall hin pinkeln wenn sie nicht an der Leine sind. Sein Argument für die Legalisierung des öffentlichen Geschlechtsverkehrs war, dass die Stadt nichts verbieten kann was man sowieso nicht verhindern kann.
Also ich kann die Hundebesitzer wirklich verstehen. Ich bin wirklich nicht Konservativ, aber dieser Beschluss ist wirklich total daneben. Besonders das Argument für die Legalisierung ist total lächerlich.
Hallöchen,
Meinen Hund hällt das so gar nicht davon ab, sein Geschäft zu machen wenn er angeleint ist Und es gibt auch diese komischen Leinen wo man ziemlcih viel Leine lassen kann, davon würde ich dann gebrauch machen als Hundehalter oder Hundehalterin.
Ich weiß nicht genau wo sich der park befindet ,aber wenn drum herum bloß Stadt wäre udn das so ziemlich die einzige Möglichkeit für die Hunde war, im Grünen ohne Leine zu toben, dann finde ich das nicht sonderlich schön. Eben weil es auch von Anfang an erlaubt war. Ansonsten,wenn man sonst genug Orte für die Hunde hat, dann finde ich es gut, es sei denn es wäre eben ein reiner Hundeparkt, und dem ist scheinbar ja nicht so. Ich finde das schon teilweise gefährlich,wenn man das als Mensch herumläuft und kreuz und quer Hunde herumlaufen - und nicht alle sind gut erzogen.
Und unmöglich finde ich auch ,dass man regelrecht erlaubt, dass man dort öffentlich sich amüsieren kann. Ich hab generell ja ncihts dagegen, aber ich kann mir gut vorstellen dass das viele übel ausnutzen und wenn man dann so durch den Park läuft (vielelich tist das ja der Arbeistweg den man nehmen muss) und überall die Leute herumliegen. Sowas stört mich dann doch.
Und den Zusammenhang zwischen dem Erlauben dieser Sache und das die Hunde an der Leine laufen müssen verstehe ich nicht ganz. Finde ich ein bissl komisch, dass man das eine toleriert (was nun wirklich störend sein kann) aber Hunde an die Leine nehmen soll. Mich persönlcih würde es dann doch eher stören, die Leute so zu sehen, als die das Hunde ihr Gecshäft machen (Haufen sollten halt entsorgt werden, das vorrausgesetzt.)
Liebe Grüße
winny
Die Meinung dass die einen nun Sex haben dürfen und die anderen ihre Hunde nicht mehr freihalten dürfen ist bestimmt wieder dem tumben Bürger zuzuschreiben, der wohl wieder meinte, dass das eine erlaubt wird und das andere dafür verboten - wobei es in Wahrheit wohl eher so gewesen sein wird, dass es sich um 2 verschiedene Anträge handelte die am gleichen Tag in der gleichen Sitzung durchgewunken wurden.
Denn das soll ja gar nicht so selten sein, dass man in einer Sitzung gleich über mehrere Beschlüsse entscheidet die vorher diskutiert wurden - soll gerüchteweise Kosten einsparen .
Sex sorgt für Nachwuchs und Spaß, ist also staatstragend weil: Zufriedene, sich vermehrende Bürger. Schlau wie die Holländer sind, haben sie den Punkt erkannt und sich gesagt: Wenn die sich unbedingt vorlauter Freude verkühlen wollen, solln sie doch.
Hingegen Hunde sorgen in erster Hinsicht für Tretminen und wenn die Viecher nicht angeleint sind, dann versuch mal den Halter dazu zu bingen zuzugeben das seine Töle den dampfenden Haufen da gelegt hat - no way.
Insofern: Ich kann es nachvollziehen wie es dazu kam.
Hallo.
Ich frage mich gerade mal , wie die Überhaupt auf diese Idee gekommen sind, Geschlechtsverkehr zu legalisieren? Ich meine , das ist doch total unverantwortlich und absolut nicht nachvollziehbar oder? Die Hunde dürfen jetzt nicht mehr in diesem Park frei herumlaufen? Was hat das denn für einen Zusammenhang? Außerdem geht das doch gar nicht. Das sind doch auch kleine Kinder in diesem Park oder nicht? Außerdem ist das ja nicht irgendein Park, sonder ein recht großer und angesehener Park. Also ich kann das absolut nicht nachvollziehen, diese neue Regelung.
Lg thatSBig
thatSBig hat geschrieben:Ich frage mich gerade mal , wie die Überhaupt auf diese Idee gekommen sind, Geschlechtsverkehr zu legalisieren?
Ja wie kommt man nur darauf - Sex ist doch die unnatürlichste Sache der Welt, wann begreifen die Menschen das endlich? Unmöglich die Holländer - zum Glück ist es in Deutschland und anderswo nach wie vor verboten, Sex zu haben.
Und die kleinen Kinder freuen sich über freilaufende Hunde bestimmt richtig doll - da macht es auch nix, falls mal einer beißen sollte oder wie den Sandkasten düngt, sorgt für Überraschung, Spaß und Spiel. Ich nehme an viele werden die erwähnten Tretminen und Kothügelchen vermissen.
Hallo,
naja ich habe die Meldung heute auch gelesen und bei mir stößt sie auf Unverständniss. Da werden ja nicht nur die Hundebesitzer belästigt, sondern auch die ganzen anderen Passanten und auch Eltern, die mit ihren Kindern spazieren gehn. Sicher steht da, dass sie sich nicht in der nähe von Spielplätzen und nur nachts vergnügen dürfen, trotzdem ist nicht gesagt, dass sich da jeder daran hält.
Man sollte halt das komplett verbieten, das schadet ja auch irgendwo dem Image der Stadt. Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass speziell Amsterdam alles was woanders verboten ist, zu erlauben, um sich deutlich abzusetzen. Der Park wird jetzt bestimmt ein Treffpunkt für alle, die ein schnelles Sexabenteuer suchen und da würde ich mich als normale Passantin nicht mehr hintrauen. Sicher gibts bei uns auch so Autobahntreffs (hab ich mal gehört ) aber das ist nicht von staatlicher bzw. richterlicher Seite abgesegnet, wird nur widerwillig geduldet und sollte es zu Erregung öffentlichen Ärgernisses auch bestraft.
Gruß,
VivaBavaria
Hallo ghettoyouth,
als ich Deinen Text gelesen habe, war mein erster Gedanke auch, dass es sich hier um zwei verschiedene Dinge handeln muss, die man nicht miteinander in direkte Verbindung bringen darf. Der einzige Verbindungspunkt dieser beider Nachrichten ist der genannte Park, ansonsten wird man die beiden Neuerungen wohl getrennt sehen müssen.
Dass also Hunde in Parks angeleint werden müssen, halte ich für grundsätzlich nicht falsch, egal, aus welchem Grund die Leinenpflicht Vorschrift geworden ist. Es gibt viele Gründe, die dafür sprechen, Hunde an Orten, die von vielen Menschen besucht werden, anzuleinen und diese Gründe sind mehrfach diskutiert worden.
Dass man in diesem Park allerdings nun auch ganz legal Geschlechtsverkehr haben darf, finde ich durchaus sehr kurios. Mich würde allerdings mal interessieren, wie oft vor Legalisierung in diesem Park "geschlechtsverkehrende" Personen gesichtet wurden. Eventuell wurde diese Neuerung nur in Kraft gesetzt, um diesen Aktionen den Reiz des Verbotenen zu nehmen und eben zu vermeiden, dass es häufiger dazu kommt, dass Menschen sich in diesem Park auf einen Quickie treffen? Ich könnte mir das jedenfalls vorstellen, alles andere ergibt für mich erstmal keinen Sinn.
LG,
moin!
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-17675.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Notebook von Plus 3294mal aufgerufen · 3 Antworten · Autor: Simone1987 · Letzter Beitrag von Entenhausen
Forum: Hardware
- Notebook von Plus
- Lohnen sich Asien Fonds? 4354mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Balthasar · Letzter Beitrag von FinanzScout
Forum: Geldanlage
- Lohnen sich Asien Fonds?
- Überweisung rückgängig machen 5798mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Player · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Geld & Finanzen
- Überweisung rückgängig machen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr? 17331mal aufgerufen · 16 Antworten · Autor: Midgaardslang · Letzter Beitrag von winny2311
Forum: Geld & Finanzen
- Geld verdienen mit medzinischen Studien - was meint Ihr?