Rammstein Special Edition - Was ist drin?

vom 14.12.2011, 14:33 Uhr

Im Moment ist ja Rammstein auf Deutschlandtour. Zu dieser Tour haben sie nun auch ein Album veröffentlicht unter dem Namen "Made in Germany 1995-2011". Dazu gibt es eine Special Edition die um die 100 EURO oder mehr kostet. Nun habe ich mich natürlich gefragt was daran so besonders ist und diesen Preis rechtfertigt. Es gibt wohl DVDs und Bonusmaterial in dieser Special Edition.

Nun hat mir ein Kumpel erzählt er hat gesehen wie sich im Geschäft jemand hat zeigen lassen was dort nun genau drin ist. Er hat mir erzählt da wären Dildos drin mit den Köpfen der Band. ich kann das nicht so wirklich glauben auch wenn die Band recht extrem ist.

Hat jemand von euch schon die Sonderedition oder hat schon einmal gesehen was da wirklich drin ist?

» nadpat » Beiträge: 1077 » Talkpoints: 2,22 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Meinst du diese hier? Rammstein Special Edition . Diese gibt es jedoch schon lange zu kaufen. Gab es auch schon im letzten Jahr bei ihrer angeblich letzten Tour zu kaufen für einen außerordentlich hohen Preis. Ich höre Rammstein ab und an mal, würde mir jedoch solch etwas außergewöhnliches nicht zulegen von dieser Band. Wer es haben muss.

Jedoch sehe ich nun nicht die Köpfe der Band auf den Dildo´s. Was wohl für einen Fan einzigartig ist, ist vielleicht der Koffer, auf dem Rammstein geschrieben steht, jedoch die Dildo´s wohl eher für die Fan begeisterte Frau als für den Mann.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Die von Sybex verlinkte Box mit den Dildos gehört zu dem Album "Liebe ist für alle da", nicht jedoch zu der neuen Veröffentlichung unter dem Titel "Made in germany 1995 - 2011". Die aktuelle Box kannst du dir hier anschauen. Ich selbst besitze sie noch nicht, werde sie mir aber vielleicht zulegen. Es gab bereits in der Vergangenheit solche Sonderausgaben, zum Beispiel von dem Live-Album "Völkerball". Dazu gehören zwei DVDs, zwei CDs und ein Bildband mit wirklich schönen Bildern. Zu der neuen Box gehört neben vier DVDs und einer CD auch wieder ein Fotobooklet.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Cologneboy2009 hat geschrieben:Die von Sybex verlinkte Box mit den Dildos gehört zu dem Album "Liebe ist für alle da", nicht jedoch zu der neuen Veröffentlichung unter dem Titel "Made in germany 1995 - 2011". Die aktuelle Box kannst du dir hier anschauen. Ich selbst besitze sie noch nicht, werde sie mir aber vielleicht zulegen. Es gab bereits in der Vergangenheit solche Sonderausgaben, zum Beispiel von dem Live-Album "Völkerball". Dazu gehören zwei DVDs, zwei CDs und ein Bildband mit wirklich schönen Bildern. Zu der neuen Box gehört neben vier DVDs und einer CD auch wieder ein Fotobooklet.

Er meinte aber die Box mit den Dildo´s und da gibt es von Rammstein nur eine. Die die ich eben verlinkt habe. Die die du verlinkt hast besitzt nur CD´s und DVD´s. Die Box mit den Dildo´s ist jedoch etwas älter und nichts aktuelles. Die Box die Cologneboy verlinkt hat, ist die aktuellste von dieser Tour, jedoch eben ohne Dildo´s.

» SybeX » Beiträge: 3896 » Talkpoints: 11,19 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

SybeX hat geschrieben:Er meinte aber die Box mit den Dildo´s und da gibt es von Rammstein nur eine. Die die ich eben verlinkt habe. Die die du verlinkt hast besitzt nur CD´s und DVD´s. Die Box mit den Dildo´s ist jedoch etwas älter und nichts aktuelles. Die Box die Cologneboy verlinkt hat, ist die aktuellste von dieser Tour, jedoch eben ohne Dildo´s.

Er hat aber auch gesagt, dass er nach einer Special Edition unter dem Namen "Made in germany 1995 - 2011" sucht. Das ist in der Tat die Metallbox in Rost-Optik, ohne irgendwelche Dildos. Daher dachte ich, dass er die neue Box sucht. Die andere Box ist schon zwei Jahre alt.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge