The Thing Prequel - Horrorklassiker Filmkritik

vom 14.12.2011, 09:52 Uhr

Hat sich hier jemand schon die Vorgeschichte zum Horrorklassiker "The Thing" angesehen? Der Film läuft derzeit im Kino. Ein paar meiner Freunde haben sich spontan entschlossen diesen Film anzusehen. Ich kannte das Original bislang nicht wirklich und wusste nicht, was mich erwarten würde. Ich fand den Film ganz schön heftig, ein paar Szenen waren echt richtig grausam und eklig, aber auf eine "gute" Art und Weise, wie man es in einem Horrorfilm wohl erwarten kann.

Habt ihr den Film schon gesehen? Was haltet ihr von dem Original, hat es euch beeindruckt oder ist das gar nicht euer Ding? Wie findet ihr die Effekte im neuen Film im Vergleich zum Original? Überzeugender oder schlecht?

» Schneeblume » Beiträge: 3095 » Talkpoints: -0,03 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Gesehen habe ich den Film "The Thing Prequel" bisher noch nicht, aber ich habe gerade mal bei YouTube nachgesehen und da gibt es den Film sogar auch in voller Länge. Ich habe mich aber mal mit dem Trailer begnügt und muss dazu sagen, das Genre ist nicht so recht meins. Obwohl ich da jetzt keine außergewöhnlich grausame und eklige Filmszenen entdecken konnte. Aber vielleicht muss man sich den Film, da mal in ganzer Länge anschauen.

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge